Bis zu welchem Alter habt ihr eure Kinder im Tragetuch getragen?

Lydia85
Lydia85
08.12.2009 | 3 Antworten
Hallo,

mein Sohn ist 14 Monate und ich hab eigendlich ne Trage. Aber nachdem ich das Tuch jetzt öfters mal gesehen hab, frag ich mich ob ich noch "umsteigen" soll.

Bin mir so unsicher, weil er läuft auch fast und ob ich das dann überhaupt noch brauche? Dann hätt ich 2 Tragehilfen und eine wohl nie benutzt.

Was würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also jetzt noch ein tuch is quatsch ... wenn er eh schon läuft würde ich das nicht mehr holen ausserdem wirst du ihn eh nich mehr lange tragen da er schwerer wird :)
BeckiMaus28
BeckiMaus28 | 08.12.2009
2 Antwort
Lohnt sich nicht mehr.
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
3 Antwort
Lohnt sich nicht mehr
Hallo! Ich hatte ein Tuch seit Geburt, habe aber irgendwann eine "Bauchtrage" geholt, in der mein kleiner mit dem Rücken zu mir sitzen kann, damit er was sieht und haben jetzt eine große Trage von Vaude nicht mehr tragen, da er einfach zu schwer ist. Die Technik, daß er mit dem Tuch am Rücken ist, ist mir nicht geheuer. Ich würde das Tuch jetzt nicht mehr anschaffen, zumal deiner ja fast läuft und du ja eine Trage hast. LG
Biene_321
Biene_321 | 08.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauch mal Hilfe betreffend Tragetuch
11.03.2015 | 11 Antworten
Welches Tragetuch für Neugeborene?
30.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading