welchen name findet ihr besser?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.12.2009 | 16 Antworten
welche namen findet ihr besser?

nora-marie
leonie marie
kimbaly sarah

hehe würde mich mal intressieren!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
leonie marie =)
nora erinnert mich an hunde kimbaly wird eigentlich kimberly geschrieben und verbinden viele leute mich so namen wie chantel jaqueline und so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
15 Antwort
hallo
ich bin auch für nora-marie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2009
14 Antwort
...
ich bin für nora-marie! hihi! und diese generation kennt die nora-kette von thomas anders schon gar nicht mehr! also ich werde sehr selten darauf angesprochen!
nora1502
nora1502 | 06.12.2009
13 Antwort
Mir
gefällt davon am besten Sarah-Marie . Nora errinert immer so an Thomas Anders und Leonie an Leonie Löwenherz und Kimberlay klingt komisch und fremd Kimberly kenn ich aber Kimberlay nie gehört aber das ist alles Geschmackssache. Richte Dich einfach nach deinem Bauchgefühl das kommt meißt mit der Geburt da wirst Du ganz genau wissen wie das Kind heißen soll . Viel Spaß noch bei der Namenssuche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2009
12 Antwort
...
entweder nora-marie oder leonie marie, wobei leonie sehr sehr viele Mädels zur Zeit heißen. Kimbaly finde ich nicht so wirklich schön....
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.12.2009
11 Antwort
...
Nora-Marie ist am Schönsten, Kimberly Sarah geht gar nicht, finde ich. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2009
10 Antwort
die
ersten beiden sind ganz süß und habe ich so auf der straße noch nicht gehört
jasy08
jasy08 | 06.12.2009
9 Antwort
nora-marie
find ich von den dreien am besten..
luana1980
luana1980 | 06.12.2009
8 Antwort
Hallo
Hallo!!!Ist ja Geschmackssache, mein Favorit wäre dann Nora-Marie!LG
kajali
kajali | 06.12.2009
7 Antwort
hi
ehrlich gesagt, keiner so richtig, wobei die ersten beiden noch gehen aber kimbaly ist überhaupt nicht mein geschmack.
tessavic
tessavic | 06.12.2009
6 Antwort
Ich finde
Leonie Marie am schönsten. Mit Kambaly kann ich gar nichts anfangen, irgendwie eingedeutscht. Nora erinnert mich leider immer an einen Hund, weil eine Freundin einen Hund hat, die Nora heißt und außerdem hieß ein Hund im meinem Lesebuch in der Grundschule auch Nora. Leonie Marie ist eiegentlich schön, wobei LLeonie nicht zu meinen favorisierten Namen gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2009
5 Antwort
nora - marie
leonie auf kein fall da bekomm ich das kotzen.. so heißt hier jedes zweite kind
Taylor7
Taylor7 | 06.12.2009
4 Antwort
Vom Klang her den ersten Namen
Vom Gefallen her ... keinen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2009
3 Antwort
wahl
nora-marie leonie gibts soviele gefällt mir nicht mehr und kimberly gefällt mir schon gar nicht!! lg
keki007
keki007 | 06.12.2009
2 Antwort
Nora-marie finde ich am besten
--lg
manu1182
manu1182 | 06.12.2009
1 Antwort
hmm
ich find davon kein so schön lg
lucy20
lucy20 | 06.12.2009

ERFAHRE MEHR:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
Was ist besser?
29.07.2012 | 21 Antworten
wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten
was ist besser
20.07.2012 | 9 Antworten
was ist besser?
11.07.2012 | 23 Antworten
Wann wird es besser?
24.06.2012 | 9 Antworten
15 SSW & noch nich besser!
16.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading