ich hab mal ne frage

schockoladee
schockoladee
05.12.2009 | 13 Antworten
ist es norma, das mein bauch so gebläht ist? also eig hatte ich immer einen flachen bauch aber seid paar tagen ist der so gebläht, ist das normal bei der schwangerschaft ? also bei den ersten wochen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
achso ja dann herzlichen glückwunsch :)
minibabykeks
minibabykeks | 05.12.2009
12 Antwort
@minibabykeks
ja das hatte ich an der anderen frage auch mit geschrieben, ich habe den gleichen noch mal gesten gemacht, und habe es so liegen gelassen und da war negativ, und nach so 5 min war auf einmal positiv, und letztest mal habe ich aber nur 2 min gewartet und hab es weg geworfen :( hab gerade also vor ne stunde noch mal eins gemacht bin auf jeden fall schwanger :)
schockoladee
schockoladee | 05.12.2009
11 Antwort
kann das sein???
hast du nicht erst vor ein paar tagen die frage gestellt wie kann das dann jetz sein das du doch schwanger bist ??? hm....... komisch
minibabykeks
minibabykeks | 05.12.2009
10 Antwort
@lucy20
okay mache ich :) :)
schockoladee
schockoladee | 05.12.2009
9 Antwort
@schockoladee
also hatte auch immer schmerzen ja und jetz immer noch wenn ich auf toilette pipi machen wa zieht das immer im unterleib mal da ein pieksen mal da :) schreib mir mal in welcher woche du bist ... wenn du den test gemacht hast
lucy20
lucy20 | 05.12.2009
8 Antwort
@lucy20
achsoo ja stimmt, ;) hattest du ein paar schmerzen ? mir ist immer so etwas schwindelig, ich mache mein zweiten sstest gleich habe angst fals gestern der test nicht richtig war :(
schockoladee
schockoladee | 05.12.2009
7 Antwort
@schockoladee
das kann ich nicht sagen könnten die mutterbänder schon sein aber mal gucken wie weit du bist also ich hab schon fast die hälfte meiner ss zeit um grins bin 19+2 ssw :)
lucy20
lucy20 | 05.12.2009
6 Antwort
@lucy20
uhh dann bist du auch noch fast am anfang, ja ich auch mein schatz holt gerade ein sstest mit der funktion wo man sehen kann welche woche man ist, hmm und am montag gehe ich noch mal zum fa, hab aber so komische schmerzen als würde ich meine tage bekommen :( sind das auch schwangerschafts schmerzen ?
schockoladee
schockoladee | 05.12.2009
5 Antwort
@schockoladee
ich weiss das noch nicht grins bin ja noch nicht soweit aber hab von vielen gehört das es sehr anstrengend sein soll :) auch beim aufstehen :) davor grauel ich mich schon :) aber das wird schon alles bin ja mal gespannt wie weit du bist wenn du montag zum FA gehts :)
lucy20
lucy20 | 05.12.2009
4 Antwort
@lucy20
jaaa :) ich stehe total auf baby beuche sieht so toll aus :) hoffe meins wächst ganz schnell :) wenn mein bauch ganz groß ist ist es schwer ? tut es weh kann ich lange stehen ?
schockoladee
schockoladee | 05.12.2009
3 Antwort
@schockoladee
oh das ist bei jeder frau unterschiedlich hab gelesen bei sehr schlankeren frauen sieht man das eher meiner ist schon ganz leicht ab der 11.ssw gewachsen und jetz bin ich 19+2 und man siehts jetz erst richtig :) aber so schnell wie der bauch wächst so schnell kannste garnicht gucken :) hab mich auch erst erschrocken :) aber man fühlt sich oder findet es besser wenn der bauch schon da ist und jeder ihn dann sehen kann :)
lucy20
lucy20 | 05.12.2009
2 Antwort
@lucy20
ja klar :) weißt du ab wan der bauch schon etwas wächst :) freu :)
schockoladee
schockoladee | 05.12.2009
1 Antwort
hmm....
also bei mir wa nichts gebläht bis zur 12.ssw du weist ja leider noch nicht wie weit du bist hmm könnte sein oder nicht denk mal gehst montag eh zum FA . lg
lucy20
lucy20 | 05.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading