hab ja gestern erfahren das ich schwanger bin (freu)

schockoladee
schockoladee
05.12.2009 | 12 Antworten
jetzt wollte ich fragen also die ersten 3 monate hat man die gefähr das es sterben kann :(
wieso ist das so ?
darf ich auch jetzt kein stress haben ? oder erst wenn es paar monate alt ist ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Schnittchen73
ohh aber das eig gut. wenn da war nicht in ordung ist ist es so besser:) ja ich werde mich entspannen und nichts schweres mehr tragen :) muss jetzt mein mann alles machen haha ;) danke hast es mir echt super erklärt :)
schockoladee
schockoladee | 05.12.2009
11 Antwort
@schockoladee
ohh das ist aber wirklich blöd. Jetzt freut man sich so und möchte es am liebsten der ganzen Welt erzählen und dann ist da noch nicht mal die eigene Familie, die sich mitfreuen kann. Aber wir freuen uns ja mit Dir!! *hüpfhüpfhüpf*. Das war gestern Abend so schön!
sinseven
sinseven | 05.12.2009
10 Antwort
Als ich mein erstes Baby verloren habe
wurde mir das so erklärt. Die Eizelle wird befruchtet wandert und fängt an sich zu teilen und einzunisten. Wenn Mutter Natur aber dann merkt das etwas mit dem Baby nicht in Ordnung ist und es sowieso nicht lebensfähig wär, vernichtet sie es selbst. Ärzte wissen auch nicht warum das passiert, aber man vermutet das die genitischen Anlagen des Baby´s nicht in Ordnung sind und die Natur sich selber hilft. Aber das muss ja nun nicht zwangsläufig jeder Frau passieren, die meisten tragen ihr Baby ganz normal aus. Allerdings solltest du tatsächlich Stress und schwere körperliche Arbeit vermeiden, natürlich auch Alkohol und Nikotin und alls was sonst noch so schädlich ist für den menschlichen Körper. Iss ordentlich und lass fünfe mal gerade sein, dann wird alles gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
9 Antwort
@sinseven
ja :) leider hab ich keine familie die sich mit mir freund :
schockoladee
schockoladee | 05.12.2009
8 Antwort
Falschirmspringen
solltest Du jetzt auf jeden Fall nicht mehr ;-) Scherz bei Seite-in dem Wissen, dass Du Schwanger bist solltest Du schon versuchen Stress aus dem Weg zu gehen. Ich hatte mich mal sehr über eine Kollegin so um die 10SS Woche geärgert und sofort Seitenstiche bekommen. Das ist sichelich nicht gut. Aber Du solltest Dich auch nicht mit solchen negativen Gedanken auseinander setzten. Du bist Schwanger und Dein Körper wollte das so und das ist schööön!! Freu Dich und genieße es!!! Lg
sinseven
sinseven | 05.12.2009
7 Antwort
@rennschnecke
:) ja :) danke für die antwort :) werde es so machen
schockoladee
schockoladee | 05.12.2009
6 Antwort
hihi
probier dich ein bissl zu endspannen, da muss dir dein männe jetzt bissl helfen.nichts schweres heben usw.die ersten 3monate gehn schnell vorbei, meist ist man ja schon ein bisschen weiter wenn man es erfährt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
5 Antwort
Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)))
Naja man sollte Stress die ganze Schwangerschaft über vermeiden! Ich denke das es mit der Entwicklung des Kindes zu tun hat, das man die ersten 3 Monate aufpassen soll! Genau weis ich das aber auch nicht! Versuch so gut wie möglich Stressfrei zu bleiben!Nicht schwer heben und schön Folsäure nehmen!!! Dann klappt das schon! Wünsch dir alles alles gute und eine schöne Schwangerschaft!!! :-) LG
Trinity83
Trinity83 | 05.12.2009
4 Antwort
@rennschnecke
hmm :( bei mir ist es etwas schlecht :( hab so viel stress und rege mich oft auf, muss das ändern :(
schockoladee
schockoladee | 05.12.2009
3 Antwort
Es heisst,
die ersten 3 Monate sind die kritischen Wochen, da die Frucht noch abgehen kann. Aber lass dich da nicht irre machen. Passieren kann immer etwas in der SS. Nur die ersten 3 Monate sollten vor rüber gehen, dann hat sich die Frucht bzw. das befruchtete Ei schon in die Gebärmutter eingenistet. Du solltest halt nicht schwer heben und anstrengen, ja und Stress ist immer Gift aber vermeiden wirst das auch nicht ganz können. Es gibt immer irgend etwas womit man sich stresst oder ärgern kann. Also, Kopf hoch, positiv denken und nicht an das schlimmste denken. Übrigens, herzlichen Glückwunsch zur SS. Lg Betty
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
2 Antwort
kein stress
du solltest dich in der ganzen ss nicht zu viel stress aussetzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
1 Antwort
also...
ich glaube dass so ist weil in den ersten dreimonaten sich das baby erst entwickelt sprich die ganzen lebenswichtigen organe und so und weil da noch die ganze einnistung und zellteiling statt findet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading