* Filme *

Mara2201
Mara2201
04.12.2009 | 12 Antworten
Hallo Mädels ..

die Frage gehört zwar nicht so ganz hierher aber ich frag trotzdem (zunge)(kirchern)

Kann mir jemand einen guten Film in Richtung Komödie/Horror oder "aus dem Leben gegriffene Situationen" empfehlen ?

Freu mich über gaanz viele Antworten (happy00) (freuen)

Lg
Mara (huepfen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ach
so okay..dann lag ich ja nich sooooooooo falsch :-) wie gesagt die nichelson filme sind in der regel saukomisch... oder auch welche mit robert de niro... mit adam sandler die sind auch manche urkomisch..big daddy zb..könnt mich jedesmal weghauen..
gina87
gina87 | 04.12.2009
11 Antwort
@Mara2201
naja schade ist aber echt zu empfehlen
mia1207
mia1207 | 04.12.2009
10 Antwort
@Mara2201
schau mal bei wikipedia, da findest du ne gute beschreibung. viel spass beim schauen....
rudiline
rudiline | 04.12.2009
9 Antwort
@gina87
Meinte auch keinen Film, der alle drei Kriterien beinhaltet sondern einen Film aus einer dieser Kategorien
Mara2201
Mara2201 | 04.12.2009
8 Antwort
@rudiline
Mara2201
Mara2201 | 04.12.2009
7 Antwort
@rudline
:-D naja ich schau heute eher unregelmäßig noch horror filme..hab früher weitaus mehr geschaut..von splatter bis hin zu "neuen" horrorfilmen... ehe ich sage "joah der war ganz gut" muss schon einiges passieren.. wie gesagt saw fand ich egal welchen teil stinklangweilig..the hills have eyes traf da schon mehr mein geschmack :-) high tension is auch ganz gut der is noch etwas älter glaub aus den 80ern texas chainsaw massacre war okay..wobei das n film is der ausreicht wenn man ihn einmal schaut..hinterher is er langweilig.. shinig is super..
gina87
gina87 | 04.12.2009
6 Antwort
@mia1207
hmm...twilight interessiert mich nicht so trotzdem
Mara2201
Mara2201 | 04.12.2009
5 Antwort
@gina87
also ich fand the hills have eyes furchtbar. das ist nix mehr für meine nerven.
rudiline
rudiline | 04.12.2009
4 Antwort
so
richtig alle drei faktoren zusammenhängend da weiß ich leider keinen...wenn dann schau ich meist so eine richtung und nich sowas zusammengewürfeltes..
gina87
gina87 | 04.12.2009
3 Antwort
hi
puh schwer... ich nichelson fan...die wutprobe is lustig, was das herz begehrt is der brüller, besser gehts nich is auch lustig.. aus dem leben gegriffene puh schwierig..das streben nach glück is ein schöner film, 7leben sind schön und welcher ganz toll is is elegy die kunst zu lieben... horror naja kommt drauf an inwiefern bzw wie weit horror..die SAW teile haben mich zb gähnend gelangweilt..welche gut sind sind the hills have eyes 1+2
gina87
gina87 | 04.12.2009
2 Antwort
kenste
twilight oder der 2 teil new mon der 2 teil ist etwas wiziger und zaählt auch als horor
mia1207
mia1207 | 04.12.2009
1 Antwort
...
ist zwar kein horror, aber megalustig, wenn man schwarzen humor mag : serial lover, ich habe tränen gelacht.
rudiline
rudiline | 04.12.2009

ERFAHRE MEHR:

kostenlose filme /serien
23.01.2012 | 1 Antwort
Filmen, Fotografieren während Geburt?
20.01.2011 | 7 Antworten
Sexfilme
04.11.2009 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading