Wenn mit Mamiweb etwas nicht stimmt

Solo-Mami
Solo-Mami
04.12.2009 | 12 Antworten
An der Seite wird Tagtäglich gearbeitet, im Moment sogar auf Hochtouren. Alles ist nicht zu schaffen, bestimmte Dinge haben Vorrang und es sind leider keine 100 Techniker bei Mamiweb angestellt. Viele Fehler wurden bereits beseitigt, was z.B. verschiedene Linkweiterführungen betrifft.

Wenn Ihr also Fehler findet, egal welcher Art, dann schreibt sie bitte in den Kummerkasten

www.mamiweb.de/gruppen/64441_mamiwebs-kummerkasten.html

Dort werden sämtliche Meldungen gesichtet und kompakt an die Technik vom Team weiter geleitet

Liebe Grüße
Und allen ein schönes Adventwochenende
(advent2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
test
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.12.2009
11 Antwort
Test
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.12.2009
10 Antwort
Test
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.12.2009
9 Antwort
.
.
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.12.2009
8 Antwort
.
.
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2009
7 Antwort
@nele1407
Da man theoretisch im Adminbereich, also online arbeitet .. bestimmt. Ruf doch einfach mal an und frag nach
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.12.2009
6 Antwort
hm verstehe nur ncht warum da immer soviel gemacht werden muss
früher lief das alles doch auch super. und das problem mit dem privatchat ist schon ewig vorhanden aber wird leider auch nicht beseitigt
saliha-tara
saliha-tara | 04.12.2009
5 Antwort
@Solo-Mami
Kann man das denn auch von zuhause aus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
4 Antwort
@nele1407
Schau mal hier bitte: www.mamiweb.de/formal/jobs.php Vielleicht ist etwas für Dich dabei ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.12.2009
3 Antwort
allerdings
habe ich mit der zeit gelernt mich nicht mehr drüber aufzuregen...verschwendete energien
juliesmum
juliesmum | 04.12.2009
2 Antwort
Huhu
Könnt ihr eigentlich noch einen Admin gebrauchen, der von zuhause aus arbeitet? Einen besinnlichen und schönen wünsche ich euch auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
1 Antwort
naja ich muss ehrlich sagen
ich kann den ärger der leute verstehen. denn ich glaub an den fehlern die am offensichtlichsten sind wird nie gearbeitet. iwas geht immer nicht, aber neu gemacht werden kann alles tausendmal. aber nunja so gehts ja schon seit monaten.... obs bald überstanden ist?! ich weiß es nicht.... kann es mir persönlich nicht vorstellen lg
juliesmum
juliesmum | 04.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading