diese Argument -wir sind hier im Inet

Fabian22122007
Fabian22122007
02.12.2009 | 12 Antworten
wir sind hier im Inet , keine reale Person

wer sind wir denn dann bitte ?

hier sitzt hinter dem Laptop eine Frau mit Gedanken und einem Leben (in meinem Fall eine 5fache Mutter) Kinder zwischen 20 und 21 Monaten .

ich habe ein reeles Leben und bin immer mal wieder gerne hier im Mamiweb , verstelle mich doch aber nicht und gebe meine Persönlichkeit beim einloggen ab

diese Argument -besonders in Streitsituationen - verstehe ich immer nicht

ihr ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@sweetmama88
das ist wohl wahr...
Sina2108
Sina2108 | 04.12.2009
11 Antwort
@Sina2108
das stimmt ich liebe es auch auf fragen zu antworten oder welche zu stellen. aber zb in irgendwelchen chat foren, wo es um partnerschaften oder so geht hört oder liest man ja oft das man verarscht wird von welchen. also es gibt ja eben auch noch andere foren als so themen bezogene
sweetmama88
sweetmama88 | 03.12.2009
10 Antwort
@sweetmama88
naja aber dann müsste man sich ja über monate hinweg verstellen und das stelle ich mir auch nicht einfach vor, gerade weil man einige antworten ja auch voller euphorie beantwortet wenn man seine meinung äußert oder so.
Sina2108
Sina2108 | 02.12.2009
9 Antwort
@sweetmama88
stimmt, möglich ist das , haste Recht ! mir würde das null bringen , weil ich hier gerne meine freie Zeit entspannt verbringe und mir eine andere Identität NICHTS bringen würde , wäre mir zu anstrengend aber, wie gesagt , Recht haste damit !
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.12.2009
8 Antwort
@Fabian22122007
mhh komisch ich kann sie öffnen... egal
big-family
big-family | 02.12.2009
7 Antwort
Hallo
also in solchen Foren wie Mamiweb u. ä. verstehe ich das auch nicht. Hier bin ich ich, mit aller Freude, manchmal Wut, Hilfslosigkeit etc. Sicher gibt es andere Seiten im Netz wo man das Realität entfliehen kann. Aber ich finde schon, man sollte hier so sein wie man ist, denn wir suchen doch alle Antworten auf Fragen die wir unserem Leben, in unserer Realität, haben, da ist doch wichtig man selbst zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2009
6 Antwort
@big-family
weil sich die erste wegen der fehlenden Überschrift nicht öffnen lässt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.12.2009
5 Antwort
warum 2 mal die selbe frage??
????????
big-family
big-family | 02.12.2009
4 Antwort
nee
Verstehe ich auch nicht. Mag auch "virtuelle Welten" nicht. Das ist auch der Grund warum ich hier unter meinem richtigen Namen Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 02.12.2009
3 Antwort
Musste ich mir heute auch schon anhören.
Ausgerechnet...! Das ist immer das Argument, das gezogen wird, wenn den Leuten nichts anderes mehr einfällt. Pure Hilflosigkeit! Mach dir nichts draus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2009
2 Antwort
*********
hab schon in dem Anderen Thread geschrieben aber kann diesen nicht mehr öffnen. Wahre Worte.
wassermann73
wassermann73 | 02.12.2009
1 Antwort
denke mal
das es so gemeint ist, das man sich ja als eine andere person ausgeben kann. natürlich, wir sind alle real und nicht virtuell, aber man kann ja im endeffekt übers internet ne andere persönlichkeit annehmen, als es im leben außerhalb des net geht
sweetmama88
sweetmama88 | 02.12.2009

ERFAHRE MEHR:

hab gerade im inet gelesen
10.11.2011 | 11 Antworten
verlieben im inet?
05.03.2010 | 39 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading