jetzt hats ihn gepackt, nun wird er wahnsinnig!

Moppelchen71
Moppelchen71
29.11.2009 | 16 Antworten
wer in der gruppe der chaosbandenbeiträge ist, hat sicher schon vom wahn meines mannes gelesen, sein allererstes knusperhäuschen zu bauen.
hab ja nichts gegen, finde es sogar süß und animiert hat er mich allemal, denn durch unseren ehelichen knusperhäuschen-wettbewerb, kam ich auf die idee mit der gruppe.
nun wurde auch das erste foto in der gruppe zum knusperhäuschen-wettbewerb eingestellt, das das ego meines mannes dermaßen ankratzte, dass er nun noch hochtrabendere pläne hat.
der herr architekt plant nun sogar die einarbeitung eines schokoladenspringbrunnen!
gebaut wird aus stabilen "steinen", die er künstlerisch aus honigkuchenplatten meisseln will.
und mittlerweile informiert er sich sogar, ob es tricks gibt, die er bei der statik zum knusperhausbau, beachten muss.
im schrank liegen sogar schon marschmellow-figuren, deren berühren unter androhung der höchststrafe, verboten sind.
ich sag es ungern, aber ich hab das gefühl, mich erwartet noch "monumentales" chaos!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hab ich doch gesagt:
Wegen den Käsehappen... Süchtig, ohne sie einmal probiert zu haben...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 29.11.2009
15 Antwort
@AliceimWunderla
er hat immer noch seinen alten nick , wieso?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.11.2009
14 Antwort
Oh, wie ist den sein Nick?
Mann_von_Moppelchen? Muss das doch irgendwie mit den Käsehappen organisieren! Gibt es eigentlich auch eine Inneneinrichtung, die man durch die Fenster sehen kann???
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 29.11.2009
13 Antwort
@AliceimWunderla
der scheint das verdammt ernst zu meinen! hat sich eben ins mamiweb eingeloggt und gefragt, wie er zur gruppe findet! HHHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.11.2009
12 Antwort
Dann doch eher Schokoglasur...
anstatt Zuckerguss. Der dürfte nicht regenbeständig sein...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 29.11.2009
11 Antwort
@Moppelchen71
Vergiss nicht, mir Deine neue Adresse mitzuteilen, wenn ihr ins Lebkuchenhaus umgezogen seid.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.11.2009
10 Antwort
@AliceimWunderla
ach quatsch, hundehütte! so wie er plant, ziehen wir in drei wochen komplett in das ding ein!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.11.2009
9 Antwort
Ich bin dabei!
Hätte dann nach Weihnachten gerne eine kleine Kostprobe... Sofern ihr das Knusperhäuschen nicht als Hundehütte weiter benutzen möchtet...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 29.11.2009
8 Antwort
@AliceimWunderla
die idee mit den käsehappen hat mich grad auf was gebracht: zucker-chilli-glasur!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.11.2009
7 Antwort
Kleiner Tipp an deinen Mann:
Meiner Meinung nach hält flüssige Schokolade besser, als Zuckerguß... Für mich könnte er da noch ein paar von diesen scharfen Käsehappen einbauen. Ich hab sie bis Heute nicht vergessen... Schade, dass es hier sowas nicht gibt... Und nicht vergessen: Jeder Mann braucht ein Hobby!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 29.11.2009
6 Antwort
@Solo-Mami
na schön, euch kommen immer mehr ideen und ich glotz hier ratlos, wie ne kuh, wenns donnert!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.11.2009
5 Antwort
@keki007
oh gott, sag so ein böses wort nicht, sonst formt der noch eine lebensechten geschenke-truck aus marzipan!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.11.2009
4 Antwort
Hmmmmmmmmmm
Vielleicht sollte ich doch mitmachen ....... solangsam kommen mir da auch Ideen
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.11.2009
3 Antwort
hAHAHAHAHA
ICH FIND DAS VOLL SÜSS VON DEINEN MANN WIE ER SICH DA REINHÄNGT!!!! DAS MACHT MEINER NUR BEI AUTOS hihi lg
keki007
keki007 | 29.11.2009
2 Antwort
@Chrissi1410
du bist gut! da ist nichts mehr mit "über die schulter gucken". der plant in zollstocklängen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.11.2009
1 Antwort
Lass ihn einfach machen
guck ihm neugierig über die Schulter aber sag nichts. Freut Euch über das fertige Werk und lasst es Euch schmecken.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.11.2009

ERFAHRE MEHR:

2. kind wie lang hats gedauert?
20.10.2014 | 13 Antworten
Alles fällt mir wahnsinnig schwer :/
03.01.2013 | 9 Antworten
Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten
bei wem hats mit durchfall
15.07.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading