Morgen wird mein Sohn 2jahre alt

habibimama
habibimama
29.11.2009 | 16 Antworten
er geht zum glück in die kita hab dann genug zeit alles vorzubereiten und geschenke zuholen, kamen die ganze letzte woche zu nix da er Scharlach hatte .. der ist schon soo groß mein kleiner! (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Habe das Gefühl Annas 2 Geburtstag ist ewig her.....
sie bekam soviel wo sie jetzt erst richtig anfängt zuspielen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.11.2009
15 Antwort
von uns
hat sie heuer "nur" ein Laufrad! Sie hat schon vor 2 Wochen eine große Geburtstagsfeier gehabt und da von allen Freunden soviel Sachen bekommen. Und natürlich von Oma, Opa, Omi, Opi, 3x Tante und 2x Onkel. Da ist soviel Spielzeug und Kleidung geschenkt worden, daß wir heuer ein bißi bescheidener bleiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
14 Antwort
@mariam41
nihct viel ich backe kuchen und dann kommt noch familie .....................ich denke eh das er nicht merken würde was für ein tag ist, aber er feiert noch vorher in der kita!!!!!!!!!!
habibimama
habibimama | 29.11.2009
13 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
also mein kleiner bekommt von "Meister Manny" das Auto was man umbauenkann zur kleinen Werkbank, der steht total auf Werkzeug!!!!!!!!!! und noch kleinigkeiten die ich so sehe.........................
habibimama
habibimama | 29.11.2009
12 Antwort
Was schenkt ihr denn so
julia1012 und habibimama?????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.11.2009
11 Antwort
...
na dann viel Spaß für morgen! Meine Kleine wird morgen auch 2!!! Sind einfach SUPER Kinder die an dem Tag Geburtstag haben!! ;-)) Wir haben aber auch ihr Geschenk schon diese Woche gekauft, aber wenn du krank warst gings halt nicht anders. Ich glaub auch nicht, daß den Kleinen das schon auffallen würde, wenn sie an ihrem Geburtstag nix bekommen. Ich hab nicht das Gefühl, daß Theresa schon weiß was morgen für ein besonderer Tag ist. Aber natürlich kriegt sie trotzdem VIEL zuviele Geschenke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
10 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
das ist natürlich gut mitgedacht!!!!!! oh schön ein Baumhaus!!!
habibimama
habibimama | 29.11.2009
9 Antwort
!!!!
Ist kein Spielzeug! Sondern ne Sitzgarnitur für den Garten, da standen wir in diesem Jahr immer davor-war aber zu teuer! Nun sind wir neulich bummeln gewesen, eigentlich zu Weihnachten, da stand sie 75% gesenkt und da musste ich sie einfach mit nehmen! Papa baut ihr ein Baumhaus und da passt das perfekt!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.11.2009
8 Antwort
na
dann alles gute und hoffe das es ein riesen spaß für euch wird ....was haste denn vor???
mariam41
mariam41 | 29.11.2009
7 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ja jeder wie er mag, aber wen es für dich am besten ist...................finde das ok..............für wäre das nix da sich auch interessen der kids wochen weise ändern oder??
habibimama
habibimama | 29.11.2009
6 Antwort
@habibimama
ich bin da bisschen extremer, unsere 1 Weihnachtsgeschenke hab ich schon im Sommer gekauft und ich hab auch schon ein Geburtstagsgeschenk für Anna
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.11.2009
5 Antwort
@dragonfly86
ja mein großer wird am 5.02. auch schon 5 jahre alt echt der ist schon so groß und schlau bin ganz stolz auf kids!!!!!!! so wie jede mama!!!
habibimama
habibimama | 29.11.2009
4 Antwort
na DAn viel spass morgen
beim Ja sie werden so schnell gros Dennis ist auch schon 1 geworden cynthia komt nächstes jahr in der schule und kevin in der 2 klasse man werde ich alt, , , Viel spass und viel Freude
mutti4kids
mutti4kids | 29.11.2009
3 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ja wir wissen schon genau was wir holen, ich hole sind auch immer alles vorher aber wie gesagt er war krank und ich hab dann wegen dem scharlach ne angina bekommen...................
habibimama
habibimama | 29.11.2009
2 Antwort
hi
dann wünschen wir eurem zwerg alles gute zum geburtstag morgen! mein sohn wird am 13.2. schon 4 jahre alt! die zeit vergeht so schnell wenn man sich anschaut wie die lieben kleinen wachsen!
dragonfly86
dragonfly86 | 29.11.2009
1 Antwort
Viel Spaß morgen
na dann hoffe ich mal Du hast schon einen Plan! Für mich wäre das nichts, ich kaufe Geschenke immer rechtzeitig!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
sohn fast 2
27.06.2012 | 7 Antworten
Wie oft Pipi am Tag ( 2jahre)?
11.06.2011 | 12 Antworten
Ab wann Vorhaut zurückziehen?
10.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading