nöchte nicht nerven aber noch ein versuch

kerstin26
kerstin26
29.11.2009 | 9 Antworten
Möchte das zimmer meiner tochter mit einem selbst gemalten bild verschönern , nun brauch ich eure hilfe habe eben winni pooh bilder ins album geladen.Meine frage ist welches bild würden ihr nehmen und was soll ich als grundfarbe im hintergrund nehmen.Hoffe ihr könnt mir helfen eine entscheidung zu treffen

danke im vorraus

lg kerstin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Wie machst du das denn?
Hast du einen Dia-Projektor oder einen normalen Projektor, womit du das Bild an die Wand wirfst, sodass du es abzeichnen kannst? Wenn ja, dann würde ich den Hintergrund so übernehmen und einen schönen Rahmen drum malen. Den Rest kannst du dann in der gewohnten Wandfarbe lassen oder streichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
8 Antwort
bild
also ich würde das mit dem lila hintergrund nehmen sagt sogar mein partner und würde es genau so nehmen wie es ist gar kein anderen hintergrund machen gruß mika
Mama090909
Mama090909 | 29.11.2009
7 Antwort
hi
danke für eure tolle antworten klar werde ich mir das beste aussuchen und möchte es mit dem tageslichprojetor an die wand anbringen lg kerstin
kerstin26
kerstin26 | 29.11.2009
6 Antwort
winnie pooh
hallo winnie für mädels ? hmm geschmacksache also ich würd wenn dann das bild mit dem hüpfenden känguru ?? nehmen ! als hintergrund auf vielleicht ne wiese und himmel oder was helles ... ich hab auch ein winnie im kinderzimmer an der wand wenn du schauen willst bei mir im fotoalbum schönen 1. advent Lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
5 Antwort
Wie bekommt man denn die vordruck auf dich wand????
das würde mich interessieren ............Außerfreihändig malen
habibimama
habibimama | 29.11.2009
4 Antwort
--------
hab dir nen kommentar am bild hinterlassen das ich am besten find. Hab das in unsrer alten wohnung auch gemacht, auch mit winnieh pooh. Allerdings denk ich das es mit den bilder die du gewählt hast sehr schwer sein wird die an die wand zu briingen. Wir haben das mit einzelnen winnieh pooh figuren selbst ein bild zusammen gebastelt.
Nicki08272
Nicki08272 | 29.11.2009
3 Antwort
ich hab eib bewertet und noch was dazu geschrieben........
viel spaß!!!!!!!!!!
habibimama
habibimama | 29.11.2009
2 Antwort
Ich denke mal du solltest das nehmen was dir am schönsten gefällt,
du und deine Tochter müssen sich das schließlich dann immer ansehen und mit den hintergrundfarben, nehme wa sanfte damit das Bild zur Geltung kommt und an der Wand im Mittelpunkt steht und nicht übertönt wird von der Frabe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
1 Antwort
das bild wo lila im hintergrund ist
und auch die farbe lila als hintergrundfarbe
Taylor7
Taylor7 | 29.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger nach IUI?
30.08.2012 | 10 Antworten
neuer versuch da 1 nicht lessbar
25.06.2012 | 3 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten
schwiegereltern nerven!
14.08.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading