für wieviel bekommen eure was zu weihnachten?

supermama2004
supermama2004
29.11.2009 | 12 Antworten
hallo, für wieviel geld bekommen eure was zuweihnachten und was schenkt ihr?
habt ihr da immer bestimmte beträge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Taylor7
danke...magst du mir sagen wo man das bekommen kann..und der preis ungefäir..danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
11 Antwort
@roterkakao
ich finde es halt einfach noch sehr schon, dass die kinder rauspulvern
assassas81
assassas81 | 29.11.2009
10 Antwort
hi
meine bekommen im wert bis zu 40 euro was , wenn sie was wollen was teurer ist dann wünschen sie sich geld von der verwandschaft .
zackdiebohne
zackdiebohne | 29.11.2009
9 Antwort
@assassas81
GENAU!!! So meine ich das auch! So ist es auch richtig!
roterkakao
roterkakao | 29.11.2009
8 Antwort
geld ist nicht alles
unsere kinder bekommen, was ihnen gefält, nicht was teuer, bzw billig genug ist, das können mal 200 euros sein, aber auch mal nur 5, hauptsache, es gefällt!
assassas81
assassas81 | 29.11.2009
7 Antwort
@ adnan7
das ist ein laufrad was man später als fahrrad umbauen kann mit stützräder und stange und später eben als richtiges fahrrad
Taylor7
Taylor7 | 29.11.2009
6 Antwort
Für mein Kind ist mir nichts zu teuer!
Na, ich bin da nicht so! Derweil hat sie selber noch keine Wünsche! Sie bekommt ne Puppenküche und Geschirr dazu! Kosten gesamt 100 Euro! Also nicht so teuer! Aber es ist ja Weihnachten und da kanns schon mal was großes sein, finde ich!
roterkakao
roterkakao | 29.11.2009
5 Antwort
Weihnachtsgeschenke
Lieven´s Geburstagsgeschenk am 09.12.kostet 90.-Euround Weihnachtsgeschenke von Playmobil und Lego haben uns etwa 100.-Euro gekostet!Liebe Grüße
Tanja-lieven
Tanja-lieven | 29.11.2009
4 Antwort
Hey!
Unser Kleiner, 16Monate, bekommt zu Weihnachten den großen Trolleykoffer von Felix, ein Töpfchen und eine Kleinigkeit zum spielen. Da es das erste richtige Weihnachten für den Kleinen ist, haben wir noch keine festen Beträge... Dieses Jahr sind wir bei 150euro. Liebe Grüße, Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
3 Antwort
@Taylor7
hi...tri bike was ist denn das...sorry habe ich noch nie gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
2 Antwort
Geschenke
Nein wir haben da keinen bestimmten Betrag. Also mein Tochter ist 4 Jahre alt und bekommt Schminkkopf, Lego Duplo Zoo, Barbie Mann und das Pferd vom Diamantenschloß und noch ein andere Barbie, und dann kommt noch von Uromas was dazu und von einer Oma. Mein Sohn hat am 19.12. noch Geburtstag und bekommt dort schon Inliner, Lego Bulldozer, City Roller Fahrzeuge Buch mit Magnete, und zu Weihnachten ein Fahrrad, Lego Feuerwehrstation und einen LKW, Bob der Baumeister Spardose, Spiderman Nachtzeug.
püppi1984
püppi1984 | 29.11.2009
1 Antwort
keine bestimmten beiträge
immer je nachdem was ihm fördert.. dieses jahr bekommt er ein tri bike, ein buch und wahrscheinlich noch bausteine von mega blocks
Taylor7
Taylor7 | 29.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Kein Weihnachten ?
12.11.2013 | 20 Antworten
wieviel eis bekommen eure kinder am tag
09.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading