wo wir gerad bei schlafenszeiten sind

Taylor7
Taylor7
28.11.2009 | 12 Antworten
ich sehe des öfteren naja nicht oft aber wenn ich mal weggehe sehe ich junge wie alte muttis mit kinderwagen in bars oder auf festen noch um 12 uhr also zur 0 std. mittagsnacht.. mit ihren kids da rumrennen ich kann das nicht verstehen sehe ich das zu verbissen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also in Bars gehören die Kleinen schon gar nicht rein,
aber bald findet hier inner Stadt . Denke schon, dass es ihr Spass machen wird. Ist aber halt abends, so ab 17 h. Und wenn sie müde wird, kann sie im Buggy schlafen, aber dann mache ich mich auch auf den Weg nach Hause. Um Mitternacht draussen mit ihr war ich noch nie. Finde ich auch nicht schön, wenn ich das sehe. Hat alles seine Grenzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2009
11 Antwort
@Taylor7
Dann waren die sicher auch auf em Heimweg Wenn wir auf ner normalen Party waren, haben wir Nele immer hinlegen können. Lia hatte ich letztes Jahr mit auf einer Geburtstagsfeier, gegen 22 Uhr ist sie zwischen all den Leuten eingeschlafen. Hab sie dann in die hinterste Ecke vom Podest geschoben und keiner hat sie weiter beachtet. Lia lies sich nicht stören und schlief ihren Schlaf der Gerechten. Gegen 1 Uhr bin ich dann auch nach hause, Lia war putz munter und hat auf dem heimweg gesungen - das Pärchen was mir entgegen kam muß warscheinlich sonstewas gedacht haben ........
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.11.2009
10 Antwort
also
ich finde kinder gehören zu bestimmten zeiten ins bett allerdings gibt es bei uns schon auch ausnahmen wo sie dann länger wach bleiben oder halt zumindest justin und ayleen schläft im buggy oder so. Allerdings wir sind ja öfters in italien/sardinien und da ist es völlig normal das die eltern mit ihren kids bis 12 oder 1 in der nacht noch draußen sind. Andre länder, andre sitten!!!!!
Nicki08272
Nicki08272 | 28.11.2009
9 Antwort
@ Solo-Mami
hab ich nämlich gestern wieder gesehen als ich und wenke gegen 0 uhr draußen waren kam auch ein vater mit kind im wagen vorbei
Taylor7
Taylor7 | 28.11.2009
8 Antwort
Hmmmmmm ... konnte ich mit Nele damals auch machen
Wo sie noch Baby war schlief sie im Kinderwagen, später bin ich allerdings dann meist gegen 22 Uhr nach Hause. Wir haben sie damals oft mitgenommen, wenn es die Lokations zugelassen haben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.11.2009
7 Antwort
@ ich85
genau so sehe ich das auch
Taylor7
Taylor7 | 28.11.2009
6 Antwort
seh ich auch so
find das auch komisch und dem kind gegenüber nicht gerecht... letztes jahr hab ich gesehn das eltern ihr 2-3 jahre altes kind im buggy hatten sie saßen auf der bank den rücken zum kind und ham gemütlich ihren wein getrunekn um das kind ham sie sich garnicht gekümmert... fand das echt absurd... wenn ich mal weg gehn will mit meinem freund guck ich das ich nen babysitter finde, wenn nicht kann ich eben nicht weg gehn... finde auch das muss nicht sein...
ich85
ich85 | 28.11.2009
5 Antwort
ich finds
auch schlimm wen dann noch leute mit kinderwägen um 22 uhr übers volksfest laufen ich mein wen mann jetzt irgendwo war mutter, bekannten etc. es ist zu spät geworden dann ist es nicht schlimm aber bewusst noch nachts und dann ist es ja auch noch kalt rumzurassen ist assi ...
cinderlla
cinderlla | 28.11.2009
4 Antwort
Naja so lange war ich nie aus
Als mein Großer noch Baby war, bin ich im Sommer mit ihm auf Grillparty´s gewesen bis max. 22Uhr. Macht eben das afrikanische Umfeld. Da ist das normal. Da springen auch die Kinder bis früh morgens noch mit auf den Partys rum. Ich hatte aber letztens ne Begebenheit, wo ich dachte OMG. Leo mußte mal und ich bin in ne Kneipe rein und die Wirtin meinte, ich darf mit den Kids da nicht rein, weil sie ne Raucherkneipe ist und sie ihre SChanklizenz verlieren kann, wenn sie unter 18 Jährige rein läßt. Durfte aber doch schnell auf Tö. Trotzdem krass.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 28.11.2009
3 Antwort
Also mein Fall ist das nicht!
!!!!!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.11.2009
2 Antwort
Hallo
Ich finde nicht das du das verbissen siehst, weil Kinder gehören ab einer bestimmten zeit ins Bett und ihrer gewohnten umgebung und nicht mehr in Bar oder so...... _________________________________________________________________ nur noch 10 ssw und mein kleiner Schatz ist da
Hexteu
Hexteu | 28.11.2009
1 Antwort
Hallo
ich finde, dass Kinder um diese Zeit ins Bett gehören. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2009

ERFAHRE MEHR:

12 monate altes kind schlafenszeiten
13.05.2011 | 9 Antworten
Ich bin gerad voll genervt und traurig
13.12.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading