Hallo in welchem abstand habt ihr eure mäuse bekommen

Engel
Engel
26.11.2009 | 12 Antworten
lese hier oft das sie im november/dezember 2008 ein baby bekommen haben (genau wie ich) und wieder schwanger sind und im märz/april 2010 wieder entbinden. Hut ab!
ich könnte es mir nicht vorstellen schon wieder schwanger zu sein. ich war so gerne schwanger, aber das wäre mir zu kurz hintereinander. ich habe noch alle hände voll zu tun mit meiner 2. maus. wie geht es euch mit den kleinen und dem schwanger sein?
Also, nicht falsch verstehen ich finde es klasse wenn es alles dann klappt. (schwanger) (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
alsooooo...
juli 97 juni 99 oktober00 oktober01 mai 03 mai 04 august 05 oktober 06 oktober 08 und mai 10 lg maja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
11 Antwort
@engel
jaaaaa keine langeweile..sind beide sehr aktiv...:-))
luana1980
luana1980 | 26.11.2009
10 Antwort
unser Sohn ist im Mai geboren und nächsten
März kommt unsre 2.Maus auf die Welt :-)
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 26.11.2009
9 Antwort
hey
unsere beiden sind 14 monate auseinander. die große is jetzt 22 moante und der kleine 8 monate. die zweite ss war natürlich anstrengender als die erste, aber is alles machbar. LG
poisy0201
poisy0201 | 26.11.2009
8 Antwort
@luana1980
du hast mit zweien bestimmt alle hände voll zu tun!! lg
Engel
Engel | 26.11.2009
7 Antwort
hi
mein sohn wird im februar 2jahre alt und im april kommt das 2 :) und dann haben wir mit der kinderplanung auch abgeschlossen, für uns reichen 2, so kann man dennen was bieten usw! wollten keinen großen altersunterschied haben somit können die viell. noch zusammen spielen, und ich kann später wieder in meinen beruf zurück und muss nicht mehr von neu anfangen.
Mischa87
Mischa87 | 26.11.2009
6 Antwort
meine beiden
sind jetzt fast 11 monate alt und wir wollen auch noch ein drittes, aber bevor sie in kiga gehen nicht:-) hab so schon genug zu tun...
luana1980
luana1980 | 26.11.2009
5 Antwort
Meine
sind 7 und 5 jahre und die kleine wird Sa 1 Jahr. Sie hat einen anderen Papa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
4 Antwort
...
ich war auch gerne schwanger und das Erlebnis Geburt war für mich trotz 36 stunden wehen, das größte. hätte auch gern noch ein zweites, aber da unsere Maus schon ein Wunder war, glaube ich nicht das es noch mal klappt, aber werden auf jeden fall auch noch etwas warten, muss meine kleine erst mal genießen und wenn ich mir jetzt wieder vorstelle morgens übel mittags müde.... aber ich find es schon klasse, wie manche das unter einen hut kriegen
ipk73
ipk73 | 26.11.2009
3 Antwort
Hallo...
Ich habe einen Sohn von 16Monaten und bin in der 39SSW also wurde ich Schwanger als mein Sohn 7Monate alt war... Er läuft jetzt und klar ist es anstrengender als in der ersten SS wo man sich ausruhen konnte wann und wie man wollte, aber find es jetzt nicht so schlimm... vielleicht liegt es daran das ich einen super lieben und pflegeleichten Sohn zu Hause habe :)
Jami2008
Jami2008 | 26.11.2009
2 Antwort
unsere sind 3 1/2 Jahre auseinander
und ich fand und finde es perfekt
sinead1976
sinead1976 | 26.11.2009
1 Antwort
Kinder
Huhu habe vor 4 monaten entbunden und wir hoffen dass es evtl diesen bzw. nächsten Monat wieder klappt mit ner SS...wäre dann die 5. und wir haben uns Gedanken gemacht ob es zu früh ist aber wir finden nicht...
Playmate33
Playmate33 | 26.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading