eigenen Nick gogeln

Moppelchen71
Moppelchen71
26.11.2009 | 9 Antworten
Ich roll mich hier grad weg!
Hab eben mal, aus fun, meinen Nick bei Googel eingegeben.
Was da so alles für Namensvetter vertreten sind, ist echt erstaunlich!
Witzigerweise, scheint da jemand ebenfalls ein Bollywood-Fan zu sein.
Dann mal wieder eine völlige Geschlechtsumwandlung mit Umzug in Nachbarbundesland ..
Bei eBay wird der nick auch vertreten ..
Und irgendwo hat es eine Namensvetterin sogar geschafft, abzunehmen. (das Luder, ich kämpfe immer noch!)
Der Brüller ist das männliche Moppelchen71 aus dem Hurenforum. (happy02)

Das macht richtig Laune.
Ich probiere das jetzt mal bei den Nicks meiner Familie aus, wer weiß, was deren Namensvetter so treiben.
Vielleicht finde ich ja meinen Mann in einer Klöppelgruppe! (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich habs grad auch mal gemacht
es gibt einen Männlichen 21jährigen chrissi1410 in einem Singelforum, der eine Frau in Niedersachsen sucht, und dann habe ich noch eine Chrissi1410 in so einer Art Gothicforum gefunden. Ich wasche meine Hände in Unschuld...
Chrissi1410
Chrissi1410 | 26.11.2009
8 Antwort
...
... bei mir gibts nichts spannendes :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
7 Antwort
hi
versuch das mal mit deiner mailadresse bei anderen suchmaschinen außer google...erschreckend leicht wie andere auf fremde mailkonten zugreifen können oder auf irgendwelche seiten wo die leute registriert sind..wenn man sich mühe gibt kommt man problemlos ohne zugangswörter in sämtliche profile und das nur mit den nick oder der mailadresse
gina87
gina87 | 26.11.2009
6 Antwort
he
allso mich gibts nur einmal hoff ich halt schmunzel schmunzel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
5 Antwort
........
hmm habe das auch versucht abert soo wie interessantes kam nicht raus... auser das meine namensvetter cs in so ein sex chat macht und das sie keine traumfrau ist ansonste4n nur von mir selbst...
herzchenx3
herzchenx3 | 26.11.2009
4 Antwort
bei mir kommen nur gaaanz viele aus den usa
wegen Cathy wahrscheinlich. *gääähn* hätte mir was orginielleres einfallen lassen sollen. "Kleines Flittchen" oder "Heiße Schnecke" oder so.
Cathy01
Cathy01 | 26.11.2009
3 Antwort
schade bei mir kommt nur zeug
was mich selbst betrifft
aykamaus
aykamaus | 26.11.2009
2 Antwort
das mach ich jetzt auch mal
....
aykamaus
aykamaus | 26.11.2009
1 Antwort
hehe
mein früherer Nick brachte nur mich !! wenn ich meinen jetztigen Nick eingebe... kommt nichts, ausser irgendwelche Passwörter-Tools
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009

ERFAHRE MEHR:

von der eigenen Mutter beklaut
13.02.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading