Brauche noch dringend Keks-Anregungen!

roterkakao
roterkakao
25.11.2009 | 12 Antworten
Hallo! Habe viel zu viele Sachen gekauft zum Kekse backen und brauche jetzt noch Tipps, welche Sorte/n ich daraus noch machen kann ..
Marzipan, Orangenschale, flüssiges Zitronen-Aroma, Schokoglasur, gemahlenen Mohn Marillen-Marmelade

Habe schon Linzer Augen gemacht! Ich brauche keine Rezepte nur Vorschläge / Namen! Suche mir die Rezepte dann selber aus dem Netz! Wäre echt klasse, wenn mir wer Tipps geben kann, was ich noch aus dem Zeug machen kann! DANKE! (plaetzchen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@monika78
Hmm... Ja, gute Idee ... In Kuchen rein ... Genau ! DANKE für den TIPP! Geht bestimmt auch mit der Orangenschale! Super! Und Schokoglasur zum Überziehen! Drauf hätt ich gleich kommen können! Hihi! Und aus dem Marzipan-Mohn Zeugs mach ich Makronen! JUHU!!!
roterkakao
roterkakao | 25.11.2009
11 Antwort
@roterkakao
mmmm, dann heb das Aroma einfach auf, das hält sich bestimmt auch bis nächstes Weihnachten, oder Du backst unterm Jahr mal was draus. Habe erst diese Woche mal Zitronenmuffins gemacht, da kam auch son Aroma rein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
10 Antwort
@monika78
Ach, Zitronenkekse habe ich schon... Da ist mir ja auch soviel übrig geblieben davon! Sind ja in der Packung 4 oder 5 Fläschchen drinnen und gebraucht habe ich nur eines! Tja, ...
roterkakao
roterkakao | 25.11.2009
9 Antwort
Zitronensterne
das wär zumindest was für das Zitronenaroma....und echt lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
8 Antwort
@Vplus
Von den 3en hab ich ja noch nie gehört, aber ist leider auch nicht wirklich was dabei, wo ich meine Sachen anbringe! Trotzdem danke!
roterkakao
roterkakao | 25.11.2009
7 Antwort
@Mama_von_Romy
Danke, aber ist leider nix dabei, was ich verwenden könnte!
roterkakao
roterkakao | 25.11.2009
6 Antwort
@roterkakao
freut mich! ;-) dann mal viel spaß beim backen! hab gestern auch den ganzen vormittag in der küche um den backofen verbracht! also kekse formen gehört nciht zu meiner lieblingsaufgabe! ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 25.11.2009
5 Antwort
@pamidorschik
Hab nach Marzipanecken gesurft und bin jetzt auf Mohn-Marzipan-Makronen gestossen! Da hab ich gleich mal zwei Sachen weg! Klasse!
roterkakao
roterkakao | 25.11.2009
4 Antwort
Dann guck mal
unter www.weihnachtsplaetzchen.de Da gibts vieeeele Rezepte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
3 Antwort
Kekse
Bethmännchen... Terrassenplätzchen.... Zebrastreifen.... ...allerdings müsstest du das ein oder andere noch nachkaufen, wenn ich mich recht entsinne Viel Erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
2 Antwort
Tipps
Zimtsterne, Vanilliekipferl Wenn nicht schau doch mal im Netz unter Plätzchenrezepte nach. Die habe auch immer schöne Vorschläge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
1 Antwort
...
zimtsterne, vanillekipferle, marzipanecken, spritzgebaeck.. ist jedenfalls das, was ich gestern gebacken habe ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 25.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 10 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading