Hmm bin irgendwie enttäuscht und auchzu gleich happy

Dezember_Baby
Dezember_Baby
25.11.2009 | 12 Antworten
Wenn ich mir denke wie ich klein war so ca 3jahre da hatten wir um diese Zeit (ende November anfang Dezember) schon Schnee und es war richtig kalt drausen..richtig Weihnachtszeit halt .. es war so schön (weihanchten1)

Aber heutzutage ist es irgendwie kein Weihanchten mehr..wir haben heute drausen 22 grad (man könnte glauben es ist Mai, Juni) .. wir waren vorhin einkaufen und man sah alle mit kurzen T-shirt laufen .. ich auch .. meine 2 hatten nen kurzen Body und ein langarm T-shirt drüber weils so mega warm ist. (sommer8)

Wollten heute unseren Adventkranz machen und anfangen ins dekorieren Weihnachtlich aber ich hab garkeine Lust bzw die Stimmung fehlt. Find das soo schade das die Kinder garkein richtiges Weihnachten mehr miterleben dürfen mit Schnee .. Schneemann bauen..die richtige kälte drausen ..

Bin ja mal gespannt ob es am Heiligen Abend kalt drausen ist und ob es schneit .. ich würd mich soo freun für die Kinder.



(traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
ich find es auch total schade bei uns ist es zwar schon total kühl und vor allem auch stürmisch wir müssen sogar heitzen aber ich glaub nicht das dieses weihnachten weiß wird war es letztes jahr auch nicht da hat es nur davor und danach so pulver schnee gegeben und im januar und februar und märz dann richtig....hmm naja meine letzte weiße weihnacht war als ich ca. 10 war echt schade bald wird es so sein das im eigentlichen sommer winter ist und im eigentlichen winter sommer echt schlimm ich finde der sommer wird immer kühler und kürzer nicht mehr so viel sonnenschein tage also so war es dieses jahr und ja der winter geht immer länger
littlemama1990
littlemama1990 | 25.11.2009
11 Antwort
@Adnan7
Okay ich bereite schon mal den Pool vor
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 25.11.2009
10 Antwort
Also als ich klein war,
war das eher so das man dachte Weihnachten wird es grün sein und dann fing es meistens 2-3Tage vorher an zu schneien und zog sich bis Februar hin, wenn es davor geschneit hatte blieb das auch nie lange liegen. Kann mich gut daran erinnern das es vor 6Jahren genauso war und auch die letzten 3Jahre, denn ich mußte durch die ganze Stadt zur Arbeit und konnte die ganze Strecke nur 20km fahren. Letztes Jahr hatten wir sogar noch nen Schneemann gebaut mein Freund und ich. Ist nur halt so das der Winter nicht solange bleibt mehr, aber Schnee gibt es trotzdem jedes Jahr wieder. Und unverhofft kommt oft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
9 Antwort
bei uns is auch so
warm total doof um die jahreszeit. ich hätte es acuh gerne wie früher RICHTIGE sommer und RICHTIGE winter
larajoy666
larajoy666 | 25.11.2009
8 Antwort
@Dezember_Baby
ich komme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
7 Antwort
hi
ja so kenn ich das von mir damals auch noch..wir waren viel mit unserem opa draußen waren schlittschuhlaufen aufm zugefrorenen teich hier waren rodeln nund schlitten fahren und alles... aber das is eben die globale erwärmung und das wird leider immer schlimmer..wart mal ab in paar jahren is weihnachten immer wie frühling..die sommer werden immer heißer und es kühlt zu anderen jahreszeiten kaum ab
gina87
gina87 | 25.11.2009
6 Antwort
du hast recht!
ich bin 35 jahre alt und kenne auch noch schnee zu weihnachten...ich finde auch das die weihnachtsstimmung so ausbleibt. ich binde und verkaufe seit vielen jahren adventsgestecke, kränze auf wochenmärkte.dieses jahr macht mir das überhaupt keinen spaß...bin dabei sonst immer in weihnachtsstimmung gekommen. ich merke auch an der reaktion der leute, das die stimmung von jahr zu jahr weniger wird. schade eigentlich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
5 Antwort
hi
kann dich verstehen, haben heute auch voll den sonnenschein usw., ende dez. kommt dann erst der schnee und liegt dann meist bis februar.
Mischa87
Mischa87 | 25.11.2009
4 Antwort
@Adnan7
Wir kommen aus Niederösterreich!!! Schöne Gegend Wir hatten diese Woche schon 24 grad und heute sind es genau 22 grad und für diese Woche soll es auch so bleiben sagt der Wetterbericht. Hab alle Fenster und Türen offen....so herrlich warm
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 25.11.2009
3 Antwort
wo
wohnst du denn das du nur auf tshirt raus gehen kannst...bei uns ist es voll stürmisch...aber zum schnee kann ich dir jetzt schon sagen...das wird nichts zu weihnachten..soviel glück werden wir nicht haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
2 Antwort
ichfind es auch doof
könnte ruhig was kühler werden und über schnee würde ich mich auch freuen
carolin215
carolin215 | 25.11.2009
1 Antwort
...
Das geb ich Dir vollkommen Recht. Ich weiß noch, dass wir am hl. Abend immer nach der Bescherung noch spazierengegangen sind und meine Eltern mit aufm Schlitten gezogen haben. Das hätte ich eigentlich mit unserem kleinen Spatz auch gerne gemacht, aber wir haben ja schon ewig lange nur noch grüne Weihnachten. Schnee ist leider Fehlanzeige. :-(
Colle77
Colle77 | 25.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Enttäuscht nach dem Outing
19.08.2015 | 20 Antworten
SST negativ-total enttäuscht
26.06.2014 | 8 Antworten
Bin wütend und enttäuscht
16.01.2014 | 85 Antworten
Ich bin so enttäuscht
29.11.2013 | 21 Antworten
Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten
bin sehr enttäuscht
13.05.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading