ich gehe heute zu nem liberianischen zahnarzt

bineafrika
bineafrika
25.11.2009 | 11 Antworten
und ich hab soo angst!

ich hab beschlossen, wenn die praxis auch nur annähernd dreckig iss, so wies hier eher üblich ist, geh ich wieder .. ne, dann halt ich lieber aus ..

ich hab angst!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Oh das kann ich gut verstehen
hab hier schon Angst vor einem Zahnarzt aber in deiner Situation. Wünsche Dir alles Gute Süße!! Is es noch nicht besser geworden??
jukele
jukele | 25.11.2009
10 Antwort
@maxijosi
ich hab in deutschland keine angst vorm zahnarzt... aber, wenn man die praxen der normalen ärzte hier so sieht...oha... dass man da wirklich gesund rauskommen kann...lol
bineafrika
bineafrika | 25.11.2009
9 Antwort
@bineafrika
aso na dann wünsch ich dir mal alles gute!!!
juliesmum
juliesmum | 25.11.2009
8 Antwort
@juliesmum
die warenm hier nie beim zahnarzt, bisher... die gehen daheim! ich war auch noch...hatte damit gerechnet, dass mir einer von vorne probleme bereiten könnte, der sollte überkront werden, aber, das hat nimmer gerreicht, machen wir dann wenn ich nächstes mal daheim bin... aber, idie hinten seien alle in ordnung gewesen...heul
bineafrika
bineafrika | 25.11.2009
7 Antwort
@bineafrika
och nö, ich drück dir mal superfest die daumen, dass es keinen grund für dich gibt, angst zu haben und du die schmerzen loswirst!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.11.2009
6 Antwort
@bineafrika
aso ohje... habt ihr keine deutschen ärtze dort? wo gehst du denn dann immer mit deinen kids hin?
juliesmum
juliesmum | 25.11.2009
5 Antwort
Gänge mir auch so
ich tu mich da auch ganz schwer.Da wir umgezogen sind muss ich mir nun einen neuen suchen, weil ich soo angst hab ist das ziemlich schwer.
maxijosi
maxijosi | 25.11.2009
4 Antwort
Drück dir die daumen
Drücke dir ganz fest die daumen das es nicht so schlimm ist !
Mona19_84
Mona19_84 | 25.11.2009
3 Antwort
@juliesmum
schmerzen...backenzahn
bineafrika
bineafrika | 25.11.2009
2 Antwort
OOOO Gott .........
Mach die Biege, wenns zu schlimm ist. Ick drück Dir die Daumen
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2009
1 Antwort
weswegen musst du den
zum arzt?
juliesmum
juliesmum | 25.11.2009

ERFAHRE MEHR:

hilfe ich gehe kaputt
22.06.2012 | 8 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten
GEHE BALANCE- Erfahrungen?
20.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading