⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was ist nur aus mamiweb geworden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2009 | 4 Antworten
hier war echt mal viiel mehr los, sogar nachts! jetz totehose, wärend bei netmoms noch die halbe nacht "die post abgeht" finds schade ..

und dann diese werbung, man kann nicht mal die seite teilweise nach oben u unten bewegen ..

bin hier schon kaum on! macht 0 spass hier!

ach die guten alten zeiten .. vorbei! (kaffee) (rauchen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
erst mal guten Morgen
aber genau das ist es ja . genau diese Einstellung, da kann hier ja niemand sein, wenn es euch so Ich bin hier wenn ich dann mal wach bin oder wach sein muss, das ist halt nicht die ganze Nacht. Klar ich war auch mehr hier in der Nacht noch vor einem halben Jahr, aber die Kleinen werden auch grösser und lassen uns dann länger schlafen. Und von meinen Freunden sind gerade sogar 2 online. Und letztens war ich bis 2.30Uhr hier, weil der Kleine Probs mit schlafen hatte und ich hatte hier gute Unterhaltung. Klar war es hier auch schon anders, aber zu viele haben die Meinung, dass es hier keinen Spass mehr macht, weil es hier öfter hängt oder was nicht funzt. Naja wenn man das so eng sieht . also ich geh dann woanders hin und nach 30-60Min funzt hier wieder alles. so, wünsch dir einen schönen Tag bin dann mal am rum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
2 Antwort
dann mußt du eben zu
"netmoms" gehen. Tschüüüßii
susepuse
susepuse | 25.11.2009
3 Antwort
@susepuse
genau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
4 Antwort
hi
ich weiß ja nich was du nachts machst aber ich bin froh nachts schlafen zu können nachdem ich den halben tag arbeiten war von 7 bis 14:30uhr danach die kurze aus der krippe abgeholt habe, einkaufen war, die kleine unterhalten habe abends essen gemacht und haushalt wenns kind im bett is usw . und tagsüber kann nunmal auch nich jeder so on sein wie er es gern hätte..und ich muss ganz ehrlich sagen das hier in der woche zumindest recht viel los is . und was die werbung angeht, würde ich vielleicht meine interneteinstellung überprüfen..ich habe hier noch nie nen werbebanner oder sowas gehabt eben weil ich derarte dinge bei mir ausgestellt bzw deaktiviert habe . aber wenns dir bei netmoms besser gefällt .
gina87
gina87 | 25.11.2009

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x