die asoziale mama ist wieder am lande

iki0176
iki0176
24.11.2009 | 27 Antworten
tut ihrnicht den gefallen und zeigt ihr einfach mal die kalte schulter .. denn sie will nur provozieren .. eigentlich tut mir die arme sau nur leid..hoffe die bekommt die entsprechende hilfe..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Das ist doch nur Mache
Ihr wisst doch gar nicht, wer dahinter steckt. Wahrscheinlich ist das jemand ganz normales, der einfach nur Langeweile hat. Springen doch alle drauf an, da hat er doch, was er will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
26 Antwort
@iki
das war nicht böse gemeint!!!!!sie will aufmerksamkeit und das bekommt sie dadurch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
25 Antwort
@Maulende-Myrthe
die kommentare die sie von gibt sprechen bänder ..
iki0176
iki0176 | 24.11.2009
24 Antwort
@florabiene
eigentlich wollte ich nur das die mamis es zu kenntnis nehmen ..aber kann mir vorstellen daß es ein unterschied gibt zw alle über einem oder mit einem reden ..
iki0176
iki0176 | 24.11.2009
23 Antwort
das doch unter aller sau was sie macht
jetzt greift sie sogar schon leute wegen dem glauben an dabei sollte sie mal lieber vor der eingenen haustür kehren
littlemama1990
littlemama1990 | 24.11.2009
22 Antwort
Woher weißt du
dass sie asozial ist und woher weißt du, dass es eine Sie ist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
21 Antwort
@blondie39
ja ..sie war gestern total daneben und einige mami haben sich logischerweise darüber voll aufgeregt und irrgendwannmal hat sie ein gefallen dran gefunden..
iki0176
iki0176 | 24.11.2009
20 Antwort
du machst es ja nicht besser!
dadurch bekommt sie doch genau die aufmerksamkeit die sie haben will! was meinst du wie die sich jetzt freut, das wegen ihr noch eine frage eröffnet wurde.... ich habe sie gemeldet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
19 Antwort
Was
solls, wenn Madame meint ein unterdrücktes Ego auf so einer Art und Weise ans Licht zurücken, dann kann sie einen nur leid tun.Sich besser vorkommen oder was besseres zu sein sind 2 Paar verschiedene Schuhe !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
18 Antwort
?????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
17 Antwort
@Berrybuzz
iki0176
iki0176 | 24.11.2009
16 Antwort
ui
das ist ja hammer
jersey_
jersey_ | 24.11.2009
15 Antwort
gemeint ist
meinemaya? dann kann ich das verstehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
14 Antwort
...
Tja einige haben echt nichts besseres zu tun. Kann einem echt leid tun...
Caro87
Caro87 | 24.11.2009
13 Antwort
@-Nickname-
okay hab verstanden
REDWOMEN111
REDWOMEN111 | 24.11.2009
12 Antwort
.....
Kindergarten von der ist echt schlimm das die sowas hier lassen.....
jessi_lukas
jessi_lukas | 24.11.2009
11 Antwort
das werde ich auch nie verstehen wie sich alle
von einem so extrem nicht ernstzunehmenden menschen aus der fassung bringen lassen.... ich spar mir die nerven und klick ihre frage weiter unten garnicht erst an..... aber die frauliche neugier ist immer wieder allen ein verhängniss.... werd ich nich verstehen.... dazu hab ich eh keene lust...naja villeicht brauchen se gerade nen kleinen aufreger um aufgestauten frust abzuulassen....tut manchen hier bestimmt auch gut...und da ists mir lieber sie lassens an so dem blöden toastbrot aus, als an ner lieben mutti dies nicht verdient hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
10 Antwort
hab grad mal
auf der ihr profil gekuckt. also wenn mein kind seitdem es drei monate ist nicht mehr bei mir lebt, weil ich keine gute mutter bin dann würde ich an ihrer stelle ganz still sein und andere nicht als asozial bezeichnen. lg
claudia08
claudia08 | 24.11.2009
9 Antwort
@-Nickname-
ach die erinner mich noch an den beitrag gestern die hat doch ein schuss weg
Petra1977
Petra1977 | 24.11.2009
8 Antwort
hallo
wen meinst du denn und was ist mit ihr????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Mamatag und Papatag
22.03.2014 | 4 Antworten
bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
streit mit mama was tun?
28.05.2011 | 11 Antworten
Ich bin 14 und will ein Kind!
15.02.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading