Ich will ne Knarre!

zoe100
zoe100
24.11.2009 | 14 Antworten
ich brauch grad eine für unsere mieterin unter uns eine!
wir haben heute mittag ein neues fenster im wohnzimmer bekommen. der typ war um 12 da und ist um 14.20h wieder gefahren. es war halt tierisch laut, weil der das fenster rausgeschnitten hat.
es macht halt, trotz staubsauger an den geräten, dreck. was macht man dann: sauber! ich mir den sauger geschnappt und da ist mir das rohr vom sauger gefallen und die oma schreit hoch: ist da jetzt mal ruhe! ich nach unten und hab gesagt, das es mir leid tut das wir ein neues fenster bekommen haben und ich nun sauber mache ..
bescwehrt die kuh sich, das ihr das getrappel unserer tochter auf den wecker geht und ich ihr andere schuhe anziehen soll! sie rennt nur auf socken mit vollgummi in der wohnung rum, was ich ihr dann auch sagte. unterstellt die mir noch das ich lüge! wir haben überall laminat und fliesen und jetzt fordert sie von uns, wir sollen teppich in der ganzen wohnung legen damit sie es ruhiger hat, sonst ruft sie beim vermieter an .. ich hab nur gesagt, das dieses doch ihre beste idee des tages ist und sie schön grüßen soll!
ich kann nicht mehr, mit der oma unter uns geh ich kaputt. ne andere wohnung können wir uns noch nicht leisten. wir halten nur die füße still und sagen nie was, auch wenn ihr köter die bude zusammen kläfft ..

(tempo)

sorry für den langen text, mußte mal raus
(herbst04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Mama_von_Romy
zoe100
zoe100 | 24.11.2009
13 Antwort
Erstmal kann die Euch gar nix,
und sie kann Euch auch nicht vorschreiben, dass ihr Teppich verlegen sollt. Soll sie doch dem Vermieter Bescheid geben, IHR habt nix zu verlieren. Aber ich denke, die alte Dame wird immer weiter machen. Und da hilft nur eins: Absolute Ignoranz!!! Irgendwann wird sie nur noch bösartig vor sich hinbrummen, wenn sie Euch sieht, aber sie hält die Klappe. Hatte so einen Herren 5 Jahre lang 2 Etagen unter mir, der hat sich bei der Wohnungsgesellschaft darüber beschwert, dass wenn meine Katzen vom Kratzbaum springen, 2 . Das hat er noch 3-4 mal versucht und dnach hieß er für mich nur noch Pitbull *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
12 Antwort
@seidenschnabel
auch ne idee, die springt mir dann aber t dem nackten hintern ins gesicht und den anblick möcht ich mit nocht antun..
zoe100
zoe100 | 24.11.2009
11 Antwort
@zoe100
Ach aber gerne wieder...lach kenn das bei uns im Haus sind auch nur alte Leute und nur am meckern, wir gucken schon für ne neue Wohnung....
Playmate33
Playmate33 | 24.11.2009
10 Antwort
Knarre, Streit mit Nachbarn...
So erging es mir letzten Donnerstag , mitten in der Woche, halb Zwölf noch keine Mittagsruhe, ich habe gerade im Geschäft meiner Frau und schreit mich so heftig an, dass ich bald von der Leiter falle samt Schlagbohrmaschine: " Sie hält es nicht mehr aus, seit 3 Monaten geht die Sanierung mit Krach im Laden unter ihr, die handwerker halten die Mittagspausen nicht ein und sie wird keine Kundin vom Eisladen und auch nicht ihre Hausnachbarn, sie wird unser geschäft in der ganzen nachbarschaft schlecht machen !!! Sie liegt mit den anderen Kindern mit Schweinegrippe danieder - ja warum geht sie dann noch auf der Strass spazieren ??? " Die Frau hat 5 Kinder von 6 verschiedenen Erzeugern
bernoi
bernoi | 24.11.2009
9 Antwort
@Playmate33
genau sowas hab ich gesucht!!!
zoe100
zoe100 | 24.11.2009
8 Antwort
ja genau bespritze sie
mit einer Wasserpistole.Mit blauer Tinte befüllen :-)) lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
7 Antwort
hihi
man scheiß auf die alte kenn cih auch grüß net guck sie nicht mit dem arsch an und sie dein ding durch kenn ich arg so gut meine nachbarn pissen mich sooo an oder dreh jetzt die mucke so richtig auf is noch net 10 uhr also können sich nen scheißdreck beschweren hehe die würd ich fertig machen
Jaqueline88
Jaqueline88 | 24.11.2009
6 Antwort
erschieß sie
:)
Albina19
Albina19 | 24.11.2009
5 Antwort
..
och du arme. kann mir gut vorstellen, dass das extrem anstrengend ist. so eine olle keifziege unter sich zu haben... aber das sind die leute, die wahrscheinlich nie selbst kind waren.... sind gleich angefangen zu arbeiten.
tinaneele
tinaneele | 24.11.2009
4 Antwort
Knarre
So schicke dir hiermit ne Knarre rüber, sogar mit Schalldämpfer... :-)) dann kann sich keiner beschweren es war zu laut... lass dich nicht ärgern, so sind alte Damen halt...lg
Playmate33
Playmate33 | 24.11.2009
3 Antwort
Hallo
Na da muss sie dann wohl durch, soweit kommts noch. Wir haben auch ganz viele alte Leute im Haus. Am Anfang dacht ich, wenn Adrian nachts geweint hat, oh was denken bloß die Nachbarn. Hab dann ein paar Tage drauf unsere Nachbarin von nebenan getroffen und was sagt sie, ist das schön, wenn Leben im Haus ist. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
2 Antwort
..
oh ja...solche Nachbarn braucht die Welt!!!! Hölle!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
1 Antwort
Sie kann Euch gar nix
normaler Kinderlärm zu normalen Tageszeiten ist ok und wird weder vom Vermieter noch vom Gesetz verboten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading