ausquatieren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2009 | 13 Antworten
hy mädels sagt mal wann sind eure schatze in ihren eigenen zimmer untergebracht danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
Unser Kleiner ist mit drei Monaten in sein eigenes Zimmer gezogen. Das war eine prima Entscheidung, da wir dann alle ruhiger geschlafen haben. Ich schlaf nachts eh sehr leicht und ich war jedesmal wach, wenn er in seinem Stubenwagen nur den Kopf gedreht hat. Und er wurde immer mitten in der Nacht wach, wenn früh um drei der Wecker meines Mannes geklingelt hat. Seit er in seinem Zimmer schläft, ist er früh wesentlich ausgeglichener als vorher. Wäre sein Zimmer nicht ein Stockwerk höher gewesen, hätte ich ihn von Anfang in sein eigenes Zimmer gelegt.
Colle77
Colle77 | 24.11.2009
12 Antwort
meine kleine ist 19 monate
und schläft noch bei mir. mal sehen, wann der zeitpunkt kommen wird
julchen819
julchen819 | 24.11.2009
11 Antwort
...
Wir haben unseren Sohn mit 4 Monaten in seinem eigenem Zimmer schlafen lassen. Es hat super funktioniert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
10 Antwort
Hihihi
Unser ist gerade dabei sich mit seinen 2 Jahren wieder komlett bei uns einzuquartieren. Er mag nicht mehr in seinem Babybett schlafen. Hoffe ein neues Bett für ihn wirkt Wunder....
steffi258
steffi258 | 24.11.2009
9 Antwort
...
ja ich denke auch es wird am schwersten für mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
8 Antwort
....
Hallo habe meine Jungs beide Kurz vor dem ersten Geburtstag im eigenen Zimmer schlafen lassen
MamaMaike
MamaMaike | 24.11.2009
7 Antwort
hi
leni war ungefähr 7 1/2 mon alt! lg
sandrav83
sandrav83 | 24.11.2009
6 Antwort
-------
nico war knapp 8 monate bei uns im schlafzimmer. das nächste kind wird länger bei uns bleiben, weil in dem kinderzimmer wo das baby schlafen soll im mom mein mann sein büro ist und er es noch bis 2011 braucht und des baby im juli 2010 auf die welt kommen soll. ich hab nix gegen wenn meine kinder bei uns im zimmer schlafen, manche mögen das ja überhaupt net wenn die mäuse im elternzimmer schlafen.
supimami2008
supimami2008 | 24.11.2009
5 Antwort
hm...
wir haben unsere kids von anfang an in ihren zimmern gehabt und das hat wunderbar geklappt! aber ich denke so nach spätistens 2 jahren sollten sie in ihren zimmern schlafen...
Maleeya
Maleeya | 24.11.2009
4 Antwort
hey
unser kleiner ist mit 4 monaten in sein eigenes zimmer umgezogen... würde an deiner stelle auf jeden fall warten bis er durchschläft... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
3 Antwort
ich..........
hab unseren Schatz seit 1 Woche bei uns im Zimmer liegen :-). Vorher hat er in seinem eigenen Zimmer geschlafen, er ist jetzt 6 Monate und hat lange Zeit nachts durchgeschlafen. Aber seit einigen Wochen wachte er immer häufiger auf. War das ewige aufstehen leid und jetzt schlafen wir beide wieder viel, viel besser. Mal schauen wie lang, bin schon auf die Antworten gespannt. lg
Chau
Chau | 24.11.2009
2 Antwort
..
hallo, wir haben unseren sohn nach 2 wochen in seinem zimmer schlafen lassen... alle türen haben wir offen gelassen und das babyphon is auch immer an zur sicherheit... war das beste für uns alle, so können wir besser schlafen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
1 Antwort
Hallo
mein Sohnemann ist mit 8 Wochen in sein eigenes Zimmer umgezogen, aber nur, weil er seit dem durchschläft und bei uns nachts zu unruhig war. Ansonsten hätte er gerne noch länger bleiben können. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading