viel spaß noch beim rum zicken

big-family
big-family
24.11.2009 | 32 Antworten
ichwerde für heute aus machen .Hier darf man ja nur noch ausgewählte fragen stellen , sonst wird man hier fertig gemacht.Kann mir das heute nicht mehr mit ansehen das hier alles erwachsene Frauen sind kann ich mir kaum vorstellen .Da sind die teenies bei meiner tochter im Forum weniger Zickig als hier.Ich wünsche euch noch viel spaß .. Gute nacht ..Es sind nicht alle mamis gemeint gibt ja auch noch ein paar nette hier ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@solo-mami
klingt logisch..wer braucht..bin nicht hier um mich über andere auszulassen..ob sie sich über uns jetzt auch das maul zerreissen.. besser man weiß es nicht.. muss ich meine lieblingswort eben nochmal schreiben:INTOLERANZ
luana1980
luana1980 | 24.11.2009
31 Antwort
@luana1980
Nein, so war das nicht gemeint ...... Es gibt einige gruppen hier, die sind nicht frei zugänglich. Man muß sich erst bewerben und wird dann frei geschaltet Es gibt z.B. ne Gruppe wo man sich mal richtig auskotzen darf ohne gleich blöd angemacht zu werden. Und einige nutzen dies, um ihren Unmut über andere User mal kund zu tun. Und manchmal werden dann Dinge geschrieben, die man selbst lieber nicht erfahren möchte, weil sie A) einfach nicht stimmen oder B) echt gemein sind Kann man nicht verhindern --- von daher trete ich z.B. in eine solche gruppe ohne Grund nicht mehr ein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.11.2009
30 Antwort
@Solo-Mami
ich habe mir nun auch ne geschlossene grp gegründet aber nicht um zu mir mein maul zu zerreißen, sondern einfach damit ich mal normal schreiben etc kann ohne das so dummis kommen und hier wieder die dümmsten kommentare zum besten geben! wie du ja weißt wollte ich ja weg hier...und jetzt hab ich dir grp gegründet , damit ich vll mal wieder den spaß habe den ich hier mal hatte, in dem ich nur mit leuten schreiben kann die nicht so nen tick in der musik haben
juliesmum
juliesmum | 24.11.2009
29 Antwort
gesperrte gruppen??
hab ich wohl was verpasst. da wird über andere gelästert?
luana1980
luana1980 | 24.11.2009
28 Antwort
ok ihr süßen
ich werde jetzt mal mein kleinen sanusi ins bett bringen, wünsche euch ne gute nacht bis morgen...
big-family
big-family | 24.11.2009
27 Antwort
@juliesmum
wie? Wer lästert über Dich ? Und wo?? In einer der vielen gesperrten Gruppen ??? Da meld ich mich mit Absicht schon nicht an, will ich gar nicht alles wissen. Da geh ich lieber unwissend hier durch Mamiweb und verliere dadurch nicht meinen Spaß Einmal hab ich sowas gemacht und hab ne sache erfahren .. ich hatte die Löschtaste schon vor mir, weil das echt heftig für mich war Aber dann hab ich mir gesagt: hey, das sind nur 1-2 Leute und die kommen und gehen auch wieder und ich hab soviele andere sehr liebe Menschen hier. Nu bin ick immer noch hier wie Du siehst :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.11.2009
26 Antwort
@big-family
ja ist leider so, das gewisse leute einfach zu allem ihren senf geben müssen.. anstatt das wenn sie keine interesse haben und nicht helfen können, einfach ruhig sind lassen sie immer dumme sprüche ab und meist sind das immer die gleichen
juliesmum
juliesmum | 24.11.2009
25 Antwort
@florabiene
das ist doch nicht nur heute .habe letztens meine neue gruppe vorgestellt , und gefragt ob jemand bei meiner aktion kleidung oder so spenden möchte für kinder in afrika.Man da gings hier ab wie ne bombe echt traurig...
big-family
big-family | 24.11.2009
24 Antwort
@habibimama
traurig..echt.. ich stell schon keine fragen mehr, bzw überleg mir vorher ob es sinn macht..so muss ich mir das nicht geben..
luana1980
luana1980 | 24.11.2009
23 Antwort
was war los???
ich habe nichts mitbekommen...aber grundsätzlich finde ich das hier total ruhig, da kenne ich noch andere zeiten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
22 Antwort
@big-family
ohja das stimmt sie reden ohne was zu wissen... über mich lästern hier leute mit denen ich noch nie ein wort gewechselt habe, wie wollen die sowas rechtfertigen... die kennen mich nicht
juliesmum
juliesmum | 24.11.2009
21 Antwort
da...
kann ich leider nicht mitreden :) bin noch nich so lang hier aktiv... wünsch dir trotzdem noch nen schönen abend :) lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 24.11.2009
20 Antwort
@luana1980
wem sagst du das bin hier schon so oft angemacht worden..........................ich glaube zuviel hausfrauen langeweile
habibimama
habibimama | 24.11.2009
19 Antwort
@seidenschnabel
danke für die netten worte ...schlaf auch gut
big-family
big-family | 24.11.2009
18 Antwort
@Solo-Mami
naja weil auch viel hintenrum abläuft zur zeit hier...deswegen scheint es recht ruhig... aber ich muss sagen im moment sind wieder viele streitigkeiten hier in den fragen..war mal weniger! aber das ändert leider nicht viel dran das man immer weniger spaß hat hier... früher hat ich oft spaß hier, jetzt ist entweder nichts los oder nur ärger
juliesmum
juliesmum | 24.11.2009
17 Antwort
@habibimama
danke... dachte hier sind erwachsene menschen... aber jeder muss richten, urteilen, verurteilen...
luana1980
luana1980 | 24.11.2009
16 Antwort
@sweet_jeanny
hab ich ja geschrieben es gibt hier noch ein paar liebe mamis.Aber letztes jahr wa das hier viel schöner..
big-family
big-family | 24.11.2009
15 Antwort
manche wiessen keine vorgeschichte
aber immer man drauf los........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
14 Antwort
big-family
es gibt da so einen Spruch, er ist nicht von mir aber ich denke das er Dich wieder ein wenig aufbaut. Schmunzel...nimm es mit Humor u.stelle einfach Deine Frage hier u.jetzt. Achso erstmal der Spruch...ACHTUNG...fertig...Lohos... Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale! Oh seh schon Du bist off...:-( na dann fürs nächste mal on ein... Hallo liebe big-family nicht aufregen bloss wundern, hier u.auch woanders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
13 Antwort
@juliesmum
Das war aber schon immer so und wird sich auch nicht ändern ......... immer mal wieder, mal mehr und mal weniger Ich finde es im Moment sogar recht ruhig hier im Forum, gab schon ganz andere Zeiten hier
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

welches spielzeug für die badewanne?
04.11.2013 | 7 Antworten
bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
Wo hört der Spaß auf?
22.04.2013 | 32 Antworten
Zicken Terror
11.03.2009 | 2 Antworten
Fragen die die Welt nicht braucht
26.02.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading