Warum schimpft ihr immer soviel?

frannilein1980
frannilein1980
24.11.2009 | 14 Antworten
das muss ich jetzt mal loswerden:

ich finde es nicht ok, dass hier immer so viel gemeckert wird, wenn mädels mal ne brisante frage stellen. wir sind doch hier im forum, um uns zu helfen und die fragen zu beantworten und nicht um die fragen in frage zu stellen oder zu kritisieren.

klar hat jeder das recht auf freie meinungsäußerung, aber ich finde schon, dass wenn wir hier unsere fragen stellen, dass wir auch ne ordentliche antowrt auf die frage bekommen möchten und nicht nur ne moralpredigt.

seht euch doch mal die frage wg. der abtreibung an! alle "hacken" drauf rum. es ist ihre entscheidung und sie hat einfach nur ne frage gestellt und nur selten wird drauf eingegangen. SCHLIMM
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo nochmal
habe icht auf irgendjemandem herumgehackt, es ist mir einfach ein bedürfnis meine meinung zu diesem thema zu schreiben.es liegt mir fern jemanden zu beleidigen, es ist mir wichtig, jemanden zum nachdenken zu bewegen, was dieses thema betrifft. klar, im endeffekt muß die frau damit leben und umgehen lernen..... ja, sie hat eine frage gestellt und nur wenige haben sie beantwortet-doch bei so einem umstrittenen thema muß man mit so einer reaktion rechnen. es ist sicher besser, wenn sie das forum besucht, wo eine mami vorgeschlagen hat. euch allen eine gute und streßfreie nacht! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 24.11.2009
13 Antwort
jeder
hat seine gründe warum er was wie macht..ich hab auch meine meinung trotzdem hacke ich nicht auf menschen rum die sich eben so entschieden haben. ich finde diese schimpferei auch intolerant aber dachte hier kann man fragen was einen bedrückt oder bewegt..neeeee kann man nicht, leider
luana1980
luana1980 | 24.11.2009
12 Antwort
@dreimalmami
du kannst ja auch deine meinung sagen, das finde ich an sich nicht schlimm, aber erstmal sollte man die frage beantworten und dann kann man doch immernoch sein eigentlich meinung dazu abgeben!
frannilein1980
frannilein1980 | 24.11.2009
11 Antwort
@harmony-chantal
Na ist doch so....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
10 Antwort
ne
leute, hier geht es um einen kleinen mensch, der nicht leben darf-ich habe immer sachlich auf fragen geantwortet, aber da kann ich meine meinung nicht hinter dem berg lassen, das ist so, wie wenn jemand wegschaut, wenn einer verprügelt wird-indirekt macht man sich mitschuldig. sorry, aber das ist meine meinung und bei sowas halte ich nicht hinterm berg!!!
dreimalmami
dreimalmami | 24.11.2009
9 Antwort
@Blumenfee28
harmony-chantal
harmony-chantal | 24.11.2009
8 Antwort
@harmony-chantal
Ja der Alltägliche Hausfrauenfrust....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
7 Antwort
huhu
och, das sind doch de mamis, die daheim unzufrieden sind.dann kommen die hier her um luft mal ablassen...über lies die einfach, schimpfen bringt nix, die kommen immer wieder..
harmony-chantal
harmony-chantal | 24.11.2009
6 Antwort
ja leider
ist das so traurig aber wahr diejenigen die maulen sind die Damen die richtig dumme frage stehlen oder die Damen die gern provozieren was ist wenn die frage stehlerrin labil ist und sich was antut
Emily1908
Emily1908 | 24.11.2009
5 Antwort
...
ich geb dir recht die mama vorhin mit der frage hat sich die entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht.... finds ziemlich oberflächlich von vielen hier zu urteielen ohne jemanden zu kennen oder die hintergründe für manche handlungsweisen zu kennen
mamaspatz
mamaspatz | 24.11.2009
4 Antwort
Jojo
paula405
paula405 | 24.11.2009
3 Antwort
da muß
ich Dir recht geben. Es halt immer welche die auf anderen rum hacken aber weheman macht das bei denen , , , , , , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
2 Antwort
...
hehe, so ein thema hab ich vor ein paar tagen auch schonmal angefangen... wirst nur leider nicht viele antworten bekommen, weil hier die leute indirekt angeprangert werden, die sonst immer schön austeilen... denkt mal alle dran, wer mit einem finger auf andere zeigt, auf den zeigen immer mindestens 3 zurück...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.11.2009
1 Antwort
...
Ja ist zur Zeit leider total schlimm hier.. viele Mamis haben sich deswegen schon abgemeldet... traurig...
fiducia711
fiducia711 | 24.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

soviel zum schönen abend zu zweit!
03.03.2012 | 10 Antworten
Soviel zugelegt in der SS ca9kg ssw 18!
26.11.2009 | 8 Antworten
Beim Trinken soviel Luft schnappen
22.10.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading