Möchte mal eure Meinung wissen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2009 | 11 Antworten
Mein Mann und Ich haben am 5.12. unseren ersten Hochzeitstag. Da ist unser kleiner genau 5 Wochen.
Wir wollen eventuell Essen gehen. Meine Eltern würden auf den kleinen sehr gerne aufpassen. Aber ich weiß nicht ob es nicht schon zu früh wäre, den kleinen mit 5 Wochen für 2-3 Stunden abzugeben.

Was denkt ihr darüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also
Ich denke es is ok. 5 Wochen is zwar schon etwas früh, aber wenn sich euer Kind auch bei deinen Eltern wohlfühlt und nicht sogar vl Angst hat denke ich geht das in Ordnung. Die paar Stunden geht das sicher ok! Kannst ihn ja noch ordentlich müde machen bevor du ihn zu deinen Eltern gibst, dann schläft er vl nen großen Teil durch. Also mach dir nicht so viele Gedanken darum, das is sicher ok! LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
10 Antwort
...
gönn die die 3 stunden, die bringen mehr, als wenn der kleine ne stunde bei papa ist... wir sind auch manchmal tanken gefahren wenn der kleine bei oma gerade am schlafen war und haben die zeit genossen, waren immer knapp 2 stunden...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.11.2009
9 Antwort
Klar könnt ihr das machen
Teste nur vorher, ob er auch wirklich aus der Flasche trinkt. Aber eigentlich könnt ihr ihn auch mitnehmen, wenn dir dabei wohler ist. Wenn ihr nur Essen geht, dann kann er einfach im Wagen schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
8 Antwort
teil2
deinen kleine tut das uch mal gut wenn er was anderes sieht und hört, auch wenn es dir oder euch schwer fällt!!
micha85
micha85 | 24.11.2009
7 Antwort
...
türlcih kannst ihn ein paar stunden zu oma und opa geben!! galub mir das tut den großeltern gut und auch deinen kl
micha85
micha85 | 24.11.2009
6 Antwort
Hallo...
Also ich würde es auch machen. Wie du schon sagst, es sind doch nur zwei bis drei Stunden. Geht gemütlich essen und geniesst eure Zeit als Paar, danach seit ihr wieder Eltern... Und wenn du weisst das er in guten Händen ist, steht einem schönen Essen doch mal nichts im Weg... Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
5 Antwort
Klar geht das
man kann sich als Paar auf die Dauer nicht aufgeben nur weil man Kinder hat undbei deiner Mum gibst du es doch in sichere Hände das Krümelchen...schönen Hochzeitstag wünsch ich Euch
aykamaus
aykamaus | 24.11.2009
4 Antwort
@pobatz
du sagst es, ich würds auch auf keinen fall MEHR bei schwiegermonster abgeben. aus den grund, als ich ihr meine kleine für 20 min anvertraut habe um brot von nächst gelegen supermarkt zu kaufen, kam ich wieder, fand ich meine kleine alleine aufm sofa liegen und schiegermonster war in der küche und hat kaffegetrunken.die kleine konnte sich schon drehen seit dem NIE UND NIMMER
schnuila
schnuila | 24.11.2009
3 Antwort
baby
hallo süsse mach dir keinen kopf das ist ok deshalb bist du keine rabenmutter wenn du stillst dann pumpe ab und gib es deiner mama damit sie es dem baby geben kann falls du im stau bist oder so viel spass und viel glück
2009_melanie
2009_melanie | 24.11.2009
2 Antwort
geniese die freie zeit
es wird euch gut tun als paar glaub mir ...
Deathangel
Deathangel | 24.11.2009
1 Antwort
hallo
ich würde mein kind in dem alter bei meinen eltern lassen du bist doch jeder zeit erreichbar aber ich könnte das nurei meiner mama net bei schwiegermonster
pobatz
pobatz | 24.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading