MeineMaya von heut Nacht

steffi258
steffi258
24.11.2009 | 16 Antworten
Hat jemand was von dieser verrückten Irren gehört von heut Nacht? Also entweder ist es ein Fall für Polizei und Jugendamt wegen Kindsvernachlässigung oder aber Datenbetrug wenn sich das Weib über das Login ihrer Freundin eingeloggt hat. Aber egal wie man es dreht, das Profil ist eindeutig mit dem Inhalt absolut nichts fürs Mamiweb. Viele haben sie gemeldet aber sie ist noch drinn ..

Ich hab mich ja so aufgeregt über dieses Weib!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
......
WoW! Habe mir alles durchgelesen ! Irgendwie kams mir so vor als wenn da zwei verschiedene Personen geschrieben haben, passte hinten und vorne net! DER BRÜLLER " IHR KIND KANN ALLES MIT 2, 5" !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
15 Antwort
...
armes kind kann man da nur schreiben... eigentlich müsste man versuchen diese sache übers jugendamt zu melden, wenn die kleine sich selbst versorgt und mit 2 schon den fernseher allein anbekommt, dann war das garanriert nicht das erste mal!!!
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.11.2009
14 Antwort
Also witzig finde ich das ganze auch nicht
und nachdem ich mir ein paar Sachen aus diesem Thread durchgelesen habe, habe ich diese Userin jetzt auch gemeldet. Vllt bringt es ja was, wenn ganz viele sie melden? Lg...
Sam-Ali
Sam-Ali | 24.11.2009
13 Antwort
Die war echt dert hit!!
susepuse
susepuse | 24.11.2009
12 Antwort
Hab
da eben mal meinen Senf abgelassen. fake oder nicht ist egal, sowas gibts viel zu oft real. Fake oder nciht: die gehört verhauen bis der das party machen vergeht. sowas is nicht lustig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
11 Antwort
...
habs grade mal gelesen. ich denk das ist ein fake, ich hoffe es jedenfalls. die wollte bestimmt nur paar mamas erschrecken. hoffe die wird bald gelöscht. und hoffentlich hat sie kein kind, oder es ist wirklich bei pflegeltern.
rudiline
rudiline | 24.11.2009
10 Antwort
!
link: www.mamiweb.de/forum/3133505_mein-kind-kann-alles.html ohne worte..solche menschen sind VERANTWORTUNGSLOS...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
9 Antwort
was heißt Panz??
Was ist eigentlich ein Panz?? Ja also dumm die Menschen!!! Jetzt muß man sich auch nicht wundersn wenn ihr Kind bei Pflegeeltern lebt!!! Aber was ich nicht verstehe ist!!! Erst schreibt sie als Freundin mit Kind dann als sie selber dann als Freundin ohne Kind dann wieder sie selber und dann wieder Freundin Ohne Kind ist sehr verwirrend !!! Und das sie noch nicht gelöscht ist das ist hier leider normal!!! Soll ich euch mal sagen wer gelöscht wird der der sich zu sehr über diese weiber aufregt der wird nachher gelöscht das habe ich hier schon oft erlebt!!!!
Tyra03
Tyra03 | 24.11.2009
8 Antwort
ich glaube,
wer sowas schreibt, ist ein Fake. Das sind wahrscheinlich irgendwelche Teenies, die hier die Mamis was erschrecken wollen. Für mich passt es nämlich nicht zusammen, sich bei Mamiweb anzumelden und Erfahrungen auszutauschen und dann auf einmal sowas hier reinzuschreiben... Das kann man doch nicht ernst nehmen.
Sam-Ali
Sam-Ali | 24.11.2009
7 Antwort
Total durchgeknallt
Überschrift: "Mein Kind kann alles!" Sie hat die ganze Nacht gefeiert und bis Nachmittag 16Uhr mit ihrem Scheich im Sarg gelegen und gepennt und ihre 2 1/2 Jahre alte Tochter, mußte sich alleine Verpflegen und TV schauen. Uch die Pluns war da auch noch stol drauf! später gab sie dann von sich, sie hätte keine Kinder, nannte sie sogar "Panz". Total bekloppt!
steffi258
steffi258 | 24.11.2009
6 Antwort
hi
habs vorhin bloß gelesen und ihr profil gemeldet..allein schon das was sie von sich gegeben hat an antworten auf ihren beitrag..."ich hasse kinder und bin froh das mein kind bei pflegeltern is..die kann wenn sie 10mal ankommen" usw usw... unter aller sau echt
gina87
gina87 | 24.11.2009
5 Antwort
ja naja
manche weiber sind halt stolz drauf wenn sie ihre Kinder vernachlässigen
Tyra03
Tyra03 | 24.11.2009
4 Antwort
ich
hab mich aufgeregt, ich kann da nur sagen krank im kopf mehr fällt mich nicht ein dazu
katrin0502
katrin0502 | 24.11.2009
3 Antwort
was war denn los???
...
carolin215
carolin215 | 24.11.2009
2 Antwort
was meinst Du?
um was geht es denn?
Sam-Ali
Sam-Ali | 24.11.2009
1 Antwort
...
Was war denn?
Caro87
Caro87 | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
Heizung in der Nacht?
02.12.2010 | 12 Antworten
bin ab heut 11 ssw
26.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading