fiebersaft

Camourflage
Camourflage
24.11.2009 | 11 Antworten
huhu ihr lieben, es gibt so einen fiebersaft, kann mir einer sagen, wie der hiess, und ab wann man den geben darf? Also wie alt das Kind sein muss ..

Achja, hat noch jemand tipps gegen Fieber? Ausser Wadenwickel, dabei rastet Jonas komplett aus ..
beim arzt waren wir schon, jonas hat ne virusinfektion, ich solle das fieber in schach halten und hustensaft und nasentropfen geben. allerdings hat man uns nur paracetamol 125 mg zäpfchen mitgegeben, und die wirken zwar, sind aber ja für die leber nicht so gut.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@all
ich danke euch, ja den norufensaft, den hab ich gesucht! Ich werd gleich mal in die apo gehen, und den ab 6 monate dann besorgen. brauch ich dafür ein rezept?
Camourflage
Camourflage | 24.11.2009
10 Antwort
@lilly28
hab grad mal bei google geschaut. Es gibt wohl zwei Sorten, einen ab 6 Monaten und einen ab 1 Jahr. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
9 Antwort
Entweder Nurofen Saft ab 6 Monaten
Nurofen Saft ab 1.Jahr Und für Babys ab 3 Monaten gibt´s nur Nurofen Zäpfchen , hab ich gerade gegoogelt
lilly28
lilly28 | 24.11.2009
8 Antwort
hmmmmm
Also denn , den ich hier hab ist erst ab nem Jahr .Ist der Nurofen Junior
lilly28
lilly28 | 24.11.2009
7 Antwort
Hallo
hab grad mal geschaut, den Nurofen saft darf man ab 6 Monaten geben, gibts zwei verschiedene Sorten. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
6 Antwort
du
könntest ihm auch essig socken machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
5 Antwort
@lilly28
es gibts den auch, den darf man ab 3 monaten geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
4 Antwort
baden
und wasser langsam runterkühlen sprich mit 37 grad anfangen und bis 36 höchstens 35 grad runterkühlen und aber nicht zu lang drinlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
3 Antwort
gibt da noch
den Nurofen saft ist mit iboprofen und darf man ab 1.Jahr geben
lilly28
lilly28 | 24.11.2009
2 Antwort
sauerkirschsaft
hilft gegen fieber und fiebersaft gibs von nurofen von paracetamol und ibuprofen und die gibs in verschiedenen stärken und werden bei kinder meist nach gewicht gegeben aber die apotheker wissen ja bescheid und du kannst es dann auch in der packungsbeilage lesen.. und der paracetamol ist der schwächste saft von denen
Taylor7
Taylor7 | 24.11.2009
1 Antwort
hi
nurofensaft ab 3 monaten...ist der das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

ne frage wegen nurofen fiebersaft
02.05.2013 | 7 Antworten
fiebersaft
27.04.2013 | 9 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
nurofen schmerz und fiebersaft
18.09.2010 | 6 Antworten
Antibiotikum und Fiebersaft
19.03.2010 | 4 Antworten
Fiebersaft oder Fieberzäpfen?
15.01.2010 | 15 Antworten
Fieberzäpfchen und Fiebersaft
13.06.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading