Ich will ein Baby mein Freund weiß nicht so recht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2009 | 50 Antworten
Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen und ich möchte gerne ein Baby, er sagt das wir noch nicht lange genug zusammen sind.

DAS MUSS ICH JA NUN AKZEPTIEREN UND WARTEN

Aber wie bekomme ich diesen Babywunsch weg, wie kann ich diesen auf eis legen, denn dieses Gefühl macht mich noch Wahnsinnig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

50 Antworten (neue Antworten zuerst)

50 Antwort
@Gertrudpusch
ja das denke ich auch, man sollte erstmal richtig überlegen, dann antworten, ich hab auch 7 kinder, und schon einiges hintermir, und ich finde das leben ist schon schwer genug, da muss so was nicht sein , lg
Rosen6
Rosen6 | 24.11.2009
49 Antwort
@all
habt ihr doch alle kinder...rufen die euch nicht zum spielen jetzt lasst doch mal gut sein schönen tag noch hanja
Hanja
Hanja | 24.11.2009
48 Antwort
@Rosen6
Deine Antworten find ich gut, damit ist ihr sicher besser gehilfen als mit den Beschuldigungen.
Gertrudpusch
Gertrudpusch | 24.11.2009
47 Antwort
@lucy20
und du bist echt die schlimste hier. Hab noch mal alles überflogen. "zeigt man ja wie kindisch du bist du hast verwechselt du benimmst dich nicht wie 30 sondern wie 3 sonst wirds mir zu kindergarten mässig" was für ein sinniger Text......
Gertrudpusch
Gertrudpusch | 24.11.2009
46 Antwort
@Gertrudpusch
Mal eine fernünftige antwort
Rosen6
Rosen6 | 24.11.2009
45 Antwort
@Youngmummy
Du hast doch LAUT Profil 2 Kinder! Du bist ERST 22 Jahre. Reicht das nicht? Meinst du mit 3 Kindern kommt man dann mit 22-23 Jahren weit? Ich denke eher weniger!
mum21
mum21 | 24.11.2009
44 Antwort
Meine Güte
was ist denn bitte hier los!????? Lasst sie doch endlich in ruhe mit eurem gerede. Sie war doch Sachlich nur eure interpretation war unter allere Sau. Ich glaub es ja nicht!!! Und wenn sie 10 Kinder hat 14 ist und ALG 2 bekommt wie sicher viele hier habt ihr könnt ihr doch nicht so schreiben, stellt euch vor ihr sitz da und lest das. @Youngmummy: Du kannst versuchen dich abzulenken. Unternehmt was schönes!! Veriss die angeblichen schlauen Hühner
Gertrudpusch
Gertrudpusch | 24.11.2009
43 Antwort
@Youngmummy
und wenn du keine abgeschlossen ausbildung hast kannst ja wohl keine hebamme sein Vollendung 17. Lebensjahr, physische und psychische Eignung, Mittlerer Abschluss oder gleichwertiger Abschluss oder Hauptschulabschluss plus mindestens zweijährige Pflegevorschule oder Hauptschulabschluss plus erfolgreich abgeschlossene zweijährige Berufsausbildung oder Hauptschulabschluss plus Erlaubnis Pflegehelfer/In. zeigt man ja wie kindisch du bist du hast verwechselt du benimmst dich nicht wie 30 sondern wie 3 sonst wirds mir zu kindergarten mässig
lucy20
lucy20 | 24.11.2009
42 Antwort
Denkst du du bist schon so weit?
Ich würde sagen sieh es realistisch, überleg genau, du bist noch jung, egal was die anderen hier sagen, es ist deine entscheidung, nimm dir mal nee stunde und schreibe dir mal vor und nachteil auf, und ein jahr ist auch noch nicht so lange , denn du hast allein als mutter die verantwortung wenn du dann vieleicht mal allein da stehst mit dem kind , und das ist heut zutage garnicht so einfach, ich hoffe du findest eine lösung für dich , lg tina
Rosen6
Rosen6 | 24.11.2009
41 Antwort
@Youngmummy
susepuse
susepuse | 24.11.2009
40 Antwort
....
lass dich net ärgern...cool bleiben youngmummy
Hanja
Hanja | 24.11.2009
39 Antwort
*********
Das war wirklich interessant.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
38 Antwort
kindergarten
luana1980
luana1980 | 24.11.2009
37 Antwort
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
36 Antwort
....
Hanja
Hanja | 24.11.2009
35 Antwort
also wie ich hier mal mitbekomme
ist gegen dein kinderwunsch nichts einzuwenden aber werd doch mal erwachsen und mach die augen auf willste von jeden neuen freund ein kind haben oder was du bist 22 jahre hast noch nichts auf die beine gebracht du hast ja nicht mal eine abgeschlossene ausbildung... zieh doch erstmal deine kinder groß und dann kannste doch gucken ob dein freund noch bei dir ist und dann ein kind mit dir will ET:29.04.2010 P.S mit mir brauchste nicht versuchen zum zu zicken und das sind meinungen von uns alle und wenn du dich nicht verstehst dann stell auch keine fragen mehr
lucy20
lucy20 | 24.11.2009
34 Antwort
@fela2005
Heviane ist wenigsten KOMPETENT und HILFREICH
susepuse
susepuse | 24.11.2009
33 Antwort
@Youngmummy
Ich hab sicher noch keinen von dir gebraucht. Wann war denn dein letzter "ratschlag"? ich hab dich hier noch nie gelesen...
susepuse
susepuse | 24.11.2009
32 Antwort
@susepuse
eben aber das war jetzt eine gute gelegenheit mich vor der hausarbeit zu drücken und nun??????muss ich wohl ran und ich maaaaaaaaaaaaaag nicht...bis später mädels und bleibt "lieb" zu unseren "hebammen" und belästigt bitte keinen mehr mit euren fragen und wenn doch hevianne unser schatz ist ja auch noch da..... ganz liebe grüße
fela2005
fela2005 | 24.11.2009
31 Antwort
mann mann
so ein gezicke @youngmummy:die frage kann man sich selbst beantworten.denn ein patentrezept gibt es nicht. und wenn du hebamme bist freu dich an den kleinen mäusen da bis es zeit ist. und es gibt genug menschen die mit 22 schon im leben stehen da also ist keine kunst und kein grund andere als neidisch zu bezeichnen.. trotzdem kann man nett miteinander umgehen. die anderen haben nur antworten gegeben auf dein profil angepasst und auch wenn du deinen beruf nicht angeben willst könnte man ja trotzdem abgeschlossene berufsausbildung angeben wenn dann so ist..
luana1980
luana1980 | 24.11.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Schlafen beim Freund
27.04.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading