Hihi ^^

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2009 | 16 Antworten
In genau 1 Woche hab ich meinen 18. Geburtstag! :D
Am 1. Dezember ^^

Is komisch dieses Jahr .. in unserer Familie heißt es zu Weihnachten "Nur die Kinder bekommen Geschenke" und naja da bin ich dann schon offiziell "Erwachsen" also gibts da nix mehr ^^ (Hab ich aber so gewollt u meiner Familie mitgeteilt.) Nur meine Mutter lässt sich nicht überreden mir nichts zu schenken. Ihre Worte waren "Bist zwar jetzt schon mein GROßES Mädchen, aber immer noch mein "Baby" also bekommst du auch Geschenke!" xD Lieb od?!

Naja wollt ich nur mal so sagen :)
Muss jetzt die Haarfarbe auswaschen gehen, damit mir nicht die Haare ausfallen ^^ (jaja ich hab sie wieder ganz schwarz gefärbt, so wie es sich für einen richtigen Goth ("Grufti") gehört :D )

LG Sigi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Psychosigi
Meine Süße wird 18 oh man wie die Zeit vergeht Meine Großen bekommen auch immer was, denn es bleiben meine Kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
15 Antwort
ich werd
am 1.febr. 22 u bekomme auch noch von meinen Eltern was zu Weihnachten...sowie sie auch von mir..hat nichts mit dem Alter zu tun... letztlich wenn man Älter macht man es aus netter Geste weil man an die Personen gerne denkt zu solchen Anlässen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
14 Antwort
@kleinerschlumpf
Dir auch noch nen schönen Tag ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
13 Antwort
jaaaaaaa
alles nicht so einfach *seufz* kenn ich nur zu gut.... hab auch keinen mann mehr an meine ma rangelassen seit der Trennung 1992. nur einen lieben partner hatte meine ma in der zeit. vor 4jahren hatte sie da so nen komischen alki, den hab ich mal schön vergrault und hab meiner ma gleich ne neue simcard gekauft, damit er sie nicht immer nervt und nicht mehr schlagen kann. naja es geht weiter, gell? so wünsch dir nen schönen tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
12 Antwort
@kleinerschlumpf
Naja Familie... ^^' Mein Vater hat die Familie ganz schön zerstört indem er meiner Mutter nach 10 Jahren Ehe, einer 17 jährigen Tochter und einem 3 jährigen Sohn plötzlich sagte, dass er in der Beziehung nie Glücklich war und sie ihm so wie sie is eigentlich garnicht passt..... Meine WÜT gegen meinen Vater ist nicht zu beschreiben. Tief verletzt und unbeschreiblich wütend. Er hat meine Mutter innerlich zerstört und das seh ich seitdem jedesmal wenn ich sie treffe in ihren Auge. Sie meint auch, dass sie nie mehr einen Mann so nah an sie lassen möchte.... Das tut mir sehr weh, da sowas meine Mutter wirklich nicht verdiente... Sie hat meinem Vater ALLES gegönnt, nie einschrenkungen od sonst was und dan das.. Nein... ih verschwende viel zu viel Zeit mit disen Gedanken.... *seufz* Naja... ich beruhige mich eben schnell wieder ^^ LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
11 Antwort
jaa
meine ma war zwar schon 42, als sie oma wurde und ich war damals auch 16, als ich mama wurde. ist nun schon fast 10jahre her. bin immer noch ein verwöhntes mädl, obwohl ich das gar nicht will, weil eh immer nur so komische sachen kommen und ich eigentlich gar nichts von meiner mama haben möchte. ich sag immer den 18. soll man schön feiern, da ich damals "nur" meinen sohn und seinen papa hatte und mich sehr alleine fühlte. Es ist schön, dass dich deine Familie da soo gut unterstützt. daumenhoch suupeeerr wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
10 Antwort
@kleinerschlumpf
Mein 18ter wird auch nun nicht besonders gefeiert. Ich hab ja auch keine Freunde mitdenen ich was größeres veranstalten könnte XD Aber mit der Familie feiern reicht mir völlig ^^ Und was die Geschenke angeht, bin ich immer schon ein schwer verwöhntes Mädl gewesen xD Hab immer alles bekommen was ich wollte und auch wenn ich keine "Wünsche" weiterleite an die Familie wissen sie doch alle was ich gern hätte ;D Wie eben schon gesagt, meine Mutter ist ja auch ziemlich jung. Sie hat mich mit 20 bekommen. Hihi ihr hättet sehen müssen wie sie aufgwühlt war weil ihr "kleines Mädchen" nun erwachsen wird ^^ hihi irre lieb! Hab meine Mum auch wirklich sehr lieb :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
9 Antwort
@zoe-lyn
Tut mir leid für dich, aber ja ich bin froh so eine Mama zu haben. Sie ist aber auch ziemlich Jung ^^ Immerhin wurde sie mit 37 Oma geworden :D Und ich mit 16 Mama ;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
8 Antwort
@sonja2
^^ hihi danke schön ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
7 Antwort
aloha
ich hab am 10 dez geburtstag und mag auch nie was haben aba naja is nunmal so irgendwo kommt immer was her =) einfach freuen und genießen haare schwarz färben mhm müsste au mal wieder nachfärben =)
btinchen
btinchen | 24.11.2009
6 Antwort
gumo
also mein 18. geburi war ja nicht gerade berauschent naja, aber von mama bekomme ich immer noch geschenke zu weihnachten, aber ich könnt auch gut drauf verzichten. es ist eh immer das gleiche parfüm und kleider, die ich niemals anziehen würde. naja, vllt gibts ja dieses jahr mal was anderes. wünsch dir dann alles gute und feier schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
5 Antwort
Ach
wenn unser Sohn 18 wird er beschenkt und auch wenn er erwachsen ist das würden wir uns nie nehmen lassen. Ich denke wenn dein Kind 18 wird , wirst Du Dir das auch nicht nehmen lassen. Meine beschenkt mich auch noch immer und freue mich jedes mal darüber .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
4 Antwort
ist doch schön wenn es so ist
bei uns bekommen ja eigentlich auch nur die kinder was, aber meine mam will trotzdem eine kleinigkeit schenken.Ich werd mir auch was einfallen lassen, da wir zu weihnachten hinfahren und wir 500 km entfernt wohnen.
maxijosi
maxijosi | 24.11.2009
3 Antwort
...
ich bin jetzt fast 33, aber immernoch irgendwie ihr baby ;) hab neulich erst mitbekommen wie alt du bist und muss sagen, HUT AB!
sonja2
sonja2 | 24.11.2009
2 Antwort
man soll ja nicht
vor gratulieren, also komm ich nochmal am 1 dezember vorbeigerauscht...bei uns ist es auch nicht anders die großen kriegen nichts zu weihnachten , nur die stoppelhopser...ja und als mama schenkt man ja immer was seinen baby oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
1 Antwort
...
Ist doch lieb von deiner Ma und ich denke es wird dennoch immer ne Kleinigkeit geben, oder nicht?! Aber dennoch profitiert dein Sohnemann davon, nun bekommt er noch mehr als vorher! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Lehrer*hihihi*
24.08.2016 | 15 Antworten
Hihi das ist witzig
17.05.2010 | 14 Antworten
umfrage *hihi*
15.05.2009 | 16 Antworten
stillen (nochmal ich) *hihi*
26.04.2009 | 14 Antworten
geisterstunde HIHI
23.03.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading