haltet mich bitte nicht für bekloppt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2009 | 11 Antworten
hallo hattet ihr das auch schon mal ihr hört irgendwie geräusche bei euch in der wohnung und denkt da ist jemand oder da komt jemand rein ? (bin mit mein sohn allein zuhause) da ist aber niemand ! hab das schon einige zeit ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@fabian030409
keine angst du bist auf keinen fall bekloppt^^ ich habe das auch des öffteren man mag dann gar net aus dem zimmer gehen ^^
littlemama1990
littlemama1990 | 23.11.2009
10 Antwort
hmm
dann geht es nicht nur mir so ... bin diese woche jeden abend allein da mein freund spätschicht hat der kommt erst um 22.30 uhr nach hause!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
9 Antwort
maleeya
ja das würd ich auch . das waäre echt übel ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
8 Antwort
geräusche
nich nur dir gehts so, wenn ich hier mal allein bin und n "kind-freien-tag" habe und ich an dem tag hier die whg. z.b. sauber mache oder mich mal gemütlich vor den fernsehr oder pc setze höre ich ständig irgendwas^^ und dann schließe ich alles ab was aufgehen kann...verrückt oder?^^
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 23.11.2009
7 Antwort
hey...
mein mann hat mich gefragt was ich machen würde wenn er mal nicht da wäre, ich schon am schlafen wäre und er nach hause kommen würde und er dann doofe sachen ins babyphone reden würde, ich würde ihn umbringen oder vorher sterben vor angst!!!!!
Maleeya
Maleeya | 23.11.2009
6 Antwort
....
oh ja, das kenn ich nur zu gut. HAtt ich aber schon lang nicht mehr wenn i grad so nachdenk
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
5 Antwort
ja
hab auch zuu viele krimis gesehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
4 Antwort
jaaaaa
na klar... ich höre alles mögliche an geräusche, an stimmen, besonders wenn ich abends im bettchen liege, dann sprechen die wände mit mir... mach dir keine sorgen, die nummer kenn ich...
Camourflage
Camourflage | 23.11.2009
3 Antwort
ohhhh jaaaa
ich habe wohl zu viele filme gesehen...
Maleeya
Maleeya | 23.11.2009
2 Antwort
nein....
... soetwas hatte ich noch nicht, klar das man mal genau hinhört wenn ein seltsames geräusch war, aber das ich dann denke das jmd im haus ist..... nein! lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 23.11.2009
1 Antwort
huhu
ohja das kenne ich auch und mann guckt immer wie bekloppt hihi ist schon komisch aber ich gehöre auch zu denen die immer irgend etwas hören und denken da ist jemand lg marina
papi26
papi26 | 23.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr davon?
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von.
27.07.2012 | 27 Antworten
was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading