Hallo, bin wider angemeldet, aber unter falschen angaben, aus datenschutzgründen

Mutter2Kinder
Mutter2Kinder
23.11.2009 | 17 Antworten
Habe mich nicht unter richtigen Daten angemeldet, weil ich das nicht möchte und ich aber, ein bisschen onlinegesellschaft grad echt nötig hab - aber nur anonüm - den Grund erkennt ihr ja eh später.

Ich will nicht, das jemand anzeige aufgibt oder Polizei ruft.

Ich will nur einfach reden und fals jemand mir ein bisschen vertrauenswürdig erscheint (fals das geht ohne jemanden zu kenn und online), dann werde ich auch etwas über mich erzählen und das is nicht so schön, deswegen anonüm.

!Keine sorge, ich habe nichts angestellt oder so etwas - nein, ich bin nur von meinem Mann körperlich verletzt worden, bin deswegen echt fertig und möchte mich einfach nur bisschen ablenken, bisschen plaudern und einfach nur für einen Moment vergessen können!


Also, wenn wer lust hat sich bisschen mit mir zu unterhalten, dann meldet euch einfach bei mir. Ansonsten kuk ich einfach mal was ihr so geschrieben habt und klink mich ein.


bis denne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@dreimalmami
keine Sorge ich hab erfahrung was sowas angeht - ich mach das schon
Mutter2Kinder
Mutter2Kinder | 23.11.2009
16 Antwort
also:
ich finde dieses herumgesäusel ein wenig albern... hier geht es um eine ernste und traurige angelegenheit..... wenn dein mann dich geschlagen hat. bitte laß dich nicht so behandeln-deine kinder haben eine mutter verdient, die voll und ganz für sie da ist und nicht wie ein verängstigtes kaninchen in einer ecke sitzt. für solch körperlichen ausschreitungen gibt es meiner meinung nach keine entschuldigung! bitte unternehme etwas, schon alleine dir und deiner kinder wegen! alles gute! und viel kraft!! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 23.11.2009
15 Antwort
@teenyMama
Nein, weis nicht - hab keine Kopf dafür, muss das überschlafen
Mutter2Kinder
Mutter2Kinder | 23.11.2009
14 Antwort
Sag mal wie soll es denn bei dir weiter gehen?
Hast du schon konkrete Vorstellungen? Klingt echt schlimm. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
13 Antwort
@Blumenfee28
Ja, sobald ich kann
Mutter2Kinder
Mutter2Kinder | 23.11.2009
12 Antwort
@Mutter2Kinder
Nee, das sollst du heute auch nicht mehr machen, aber in den kommenden Tagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
11 Antwort
@Blumenfee28
Aber nicht mehr heute - will nur noch meine ruhe vor dem
Mutter2Kinder
Mutter2Kinder | 23.11.2009
10 Antwort
@Mutter2Kinder
Achso, naja wenn er dir Gewalt angetan hat oder das noch macht, sollstest du dir schon Hilfe holen, umd von ihm los zu kommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
9 Antwort
------------------
sue21
sue21 | 23.11.2009
8 Antwort
@Mutter2Kinder
warum denn das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
7 Antwort
@MaryJohanna
danke das hat mich grad zum lachen gebracht
Mutter2Kinder
Mutter2Kinder | 23.11.2009
6 Antwort
,,,
dann hallo unbekannte!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
5 Antwort
...
Wieso sollten wir das tun?! Ist es denn wirklich so schlimm bei dir gewesen das du schon unter falsche Daten hier Chatten tust?! Mich interresiert das nur, also nicht auf den Schlips getreten fühlen!
kleenemaus18
kleenemaus18 | 23.11.2009
4 Antwort
@Blumenfee28
Nicht mich meinen Man
Mutter2Kinder
Mutter2Kinder | 23.11.2009
3 Antwort
@kleenemaus18
Danke - ich dachte ich werd gleich ausgebut, wegen den falschen Daten
Mutter2Kinder
Mutter2Kinder | 23.11.2009
2 Antwort
Warum sollte dich denn jemand von uns bei der Polizei anzeigen??
Versteh ich grad net....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
1 Antwort
Hii
Also ich find es nicht schlimm das du unter falschen Daten hier drinnen bist. Naja kann dich schon irgendwie verstehen. Naja melde dich einfach mal und viel Spaß hier drinnen. LG Sandra
kleenemaus18
kleenemaus18 | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Endlich wider arbeiten?
02.03.2012 | 17 Antworten
Ne Frage zur falschen Kindslage
08.02.2011 | 13 Antworten
Wund unter den Brüsten
28.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading