laminat in der küche

mamaspatz
mamaspatz
23.11.2009 | 12 Antworten
ist das sinnvoll zwecks temperetaur entwicklung und feuchtigkeit..
hat da jemand erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich habe auch Fliesenlaminat in der küche es wurde xtra versiegelt und es hält
haben es verlegen lassen mein bruder ist fliesen und laminatlegeer von da an hat es nicht viel gekostet
playagirl333
playagirl333 | 23.11.2009
11 Antwort
@suse83
Aha, ok... Wie gesagt, wir haben das jetzt 2 1/2 Jahre in der Küche und keine Probleme weil es extra so eine Feuchtigkeitsversiegelung hat , war auch nicht teurer und wir haben es selbst verlegt.
silvie1912
silvie1912 | 23.11.2009
10 Antwort
@silvie1912
weil es mit der zeit aufquillt und nicht mehr schön aussieht. hatten das 2, 5 jahre in der wohnung drin und da ist nicht allzuviel mit nass schruppen, wenn man es schön haben will. man ärgert sich auf die dauer. habe die erfahrung schon gemacht.
suse_83
suse_83 | 23.11.2009
9 Antwort
@suse83
Möchte jetzt aber auch mal wissen, wieso man das nicht richtig schrubben kann? Ich kann meins ganz normal sauber machen, auch wenn was daneben geht.
silvie1912
silvie1912 | 23.11.2009
8 Antwort
Hallo
Ich hab auch Laminat in der Küche. Es geht zwar auch mal was daneben, aber man kann Laminat ja wischen. Es ist ja kein Teppich oder so was. Also ich find es nicht schlecht. Hab keine Probleme damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
7 Antwort
wieso muss man denn in der küche den boden schrubben?
also wir haben hier seit mehreren jahren laminat in der küche, meine eltern schon seit 10 jahren und haben keinerlei probleme
jersey_
jersey_ | 23.11.2009
6 Antwort
hi
Also ich finde Laminat in der Küche toll. Finde es besser als Fliesen oder ähnliches. Lg Sandra
kleenemaus18
kleenemaus18 | 23.11.2009
5 Antwort
hab
auch laminatboden. ohne Probleme.
Seycha
Seycha | 23.11.2009
4 Antwort
.
find laminat in der küche ned wirklich sinnvoll. geht ja au mal was daneben etc. aber du kannst dir ja nen pvc-boden in Laminatoptik reintun. die sehn super aus und sind noch dazu super pflegeleicht. LG
Naina
Naina | 23.11.2009
3 Antwort
...............
Wir haben welches in der Küche, eigentlich der einzige Ort, der Rest ist Dielenfußboden. Wir haben das seit 2 1/2 Jahren und keine Probleme damit, ist extra Wasserabweisend.
silvie1912
silvie1912 | 23.11.2009
2 Antwort
hatte im wz laminat
würde aber in der küche davon abraten, weil man das nicht richtig nass wischen kann und in einer küche muss man des öfteren richtig schruppen. würde da eher zu fliesen greifen als wie zu laminat.
suse_83
suse_83 | 23.11.2009
1 Antwort
haben im ganzen haus
fliesen, und fußbodenheizung
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

dunstabzugshaube innen reinigen
24.09.2013 | 3 Antworten
Fliesen/Laminat oder Parkett?
15.05.2013 | 20 Antworten
küche einlagern ?
06.02.2013 | 7 Antworten
küche vom amt?
01.06.2012 | 53 Antworten
hoch gekommenes Laminat
22.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading