Welch ereignisreichen Tag ich wieder hatte

Moppelchen71
Moppelchen71
23.11.2009 | 59 Antworten
Oh, welch schändliches Untier gebar mein fruchtbarer Leib!
Voll Schande, steh ich da, tränenblind und zitternd, gesteh ich ein, mein eigen Fleisch und Blut, Sohn, der er mir aus den Lenden kroch, ist ein hinterrückser Meuchelmörder.
Voll Wut schlug er sein Laptop zu und nahm einer zarten Kreatur, einem winzigen Geschöpf der Natur, das, ach doch sowieso so kurze, Leben.
Nun klebt ihr Leichnam an den Tasten, ein kleiner Rest am Monitor, ich hoff sehr sie musst nicht leiden, das Licht der kleinen Fliege flattert nun nicht mehr.

Und, Mädelz, was für einen ach so erlebnisreiche Tag hattet Ihr heute?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

59 Antworten (neue Antworten zuerst)

59 Antwort
@Moppelchen71
so ich geh in selbstmitleid ertrinken...schliesslich bin ich krank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
58 Antwort
so, ich geh mal kurz
meinen kids, beim kartenspielen, das taschengeld abzocken!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.11.2009
57 Antwort
@Loraly
quatsch, wieso mode? ich hatte nach dem letzten mal 2 wochen rissige finger!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.11.2009
56 Antwort
pah könnte dir so passen
ich muss doch nicht jeden modischen trend mitmachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
55 Antwort
@Loraly
dann rasier dir aber wenigstens vorher die brust!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.11.2009
54 Antwort
@Moppelchen71
aber nur wenn du mir dabei den bauch kraulst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
53 Antwort
@Loraly
ok, so wie das aussieht, darfst du auch mit, bei karstadt singen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.11.2009
52 Antwort
die arme judy!
sie hat angst vor der . sie meinte, nicht dass sie dann so aussieht: http://www.kaserbacher.com/uploads/pics/Schweinegrippe.jpg Liebe Judy, auch dann würden wir Dich noch alle lieb haben. Im Advent stellen wir uns dann so mit Dir vor Karstadt, Du singst ein paar Lieder, tanzt ein bißchen, und Moppelchen klappert mit der Sammelbüchse. vom Erlös, kaufe ich Dir dann einen ganzen Trog voll weißer Bohnen! Na, das ist doch ein Deal, da kann man doch nicht NEIN sagen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.11.2009
51 Antwort
@Loraly
dann wünsch ich ganz schnell gute besserung. trink warme milch mit honig... die hilft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
50 Antwort
@Moppelchen71
okay... den kannte ich noch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
49 Antwort
@Mama_von_Romy
*die flasche rüberschieb* nimmst du das gespräch mit den handwerkern dann bitte auf und schickst es mir zum anhören??? klingt wirklich übelst... und deine reaktion sehr verständlich. hoffentlich sind eure handwerker mal ausnahmsweise schneller als im normalfall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
48 Antwort
@BlackLady77
hab hals aua aber ich hab mir jetzt zum trösten mal 2 joghurts gehaolt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
47 Antwort
Ach, wo ich hier gerade was von IKEA ...
... lese. Wir waren Samstag auch bei IKEA. Gerade, als wir uns im Restaurant was zu essen geholt haben ... Ja, nun ratet mal, was da passiert ist!? Genau, klein Sarah musste natürlich lauthals verkünden, dass wir Rabeneltern sind. Wie essen während sie wieder kurz vorm Hungertod steht ... Wir haben unseren EInkauf dann quasi abgebrochen und den Rest der Zeit im Wickelraum beim Stillen verbracht. Aber eins muss man IKEA ja lassen ... die sind diesbezüglich ja echt nett eingerichtet. Scheint ja durchaus noch andere Rabeneltern zu geben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
46 Antwort
@BlackLady77
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70033870
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.11.2009
45 Antwort
@cgiering
da muss man als mutter auch mal hart durchgreifen! unsere kinder bettelten heute, im penny, auch nach einer möhre. man könnte bei den süßen blicken glatt weich werden, aber dann muss man immer daran denken, was das beste fürs kind ist. habe dann gesagt "meine süßen, ihr wisst, ihr hattet letzte woche ein ticktack und seid erst donnerstag wieder dran. denkt an eure zukunft, mama tut das auch!" meine kinder sind sehr verständig! zur belohnung durften sie in der backabteilung auch 2x am ofen vorneigehen und schnuppern.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.11.2009
44 Antwort
@BlackLady77
Danke Süße! Ich sag nur: Neues Dach, halb fertig, Sturm in NRW mit ner Menge Regen und nu tropfts bei uns im Bad und Schlafzimmer! Und wenn ich mir jetzt einen in den Kopf knalle hab ich nen Kater morgen, bin dann sowas von megaschlecht drauf und kann dann so richtig schön die Dachdecker zusammenscheißen! Denen werden sowas von die Ohren klingeln!!! Das glaub ma!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
43 Antwort
@Moppelchen71
Wer bitte schön ist Stefan??? Ich kenn nur Billy und der ist mir mit seinen 30 Jahren zu alt ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
42 Antwort
@Moppelchen71
Ach, Mist ... ich bin wirklich eine Rabenmutter. Ich handle mit dem Mastmittel völlig gegen den Trend, oder? Vorbereitung für "Germany's Next Topmodel" wär heutzutage wohl angesagter ... Mein Kind wird bestimmt zum Gespött im Kreise der gleichaltrigen Mädels ... und das schon im zarten Alter von 5 Wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
41 Antwort
@Mama_von_Romy
bitte schön *glas rüberreich* was war denn so schlimm?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
40 Antwort
@BlackLady77
ich hoffe doch sehr, du hast die contenance gewahrt!? nicht dass du auf STEFAN gesessen hast!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.11.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading