gr 62

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
23.11.2009 | 15 Antworten
hi liebe mommys :-)
sagt mal, wielange etwa hat bei euren babys die gr 62 gereicht ? und ab welcher grösse kann man davon ausgehen, dass sie mal länger hält wie z.b. nur 4 wochen ? mein kleiner hat jetzt 62 und gr 50/56 hatte er jetzt fast 3 monate ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Größen
also unser 1. Sohn kam ja 6 Wochen zu früh er hat dann 50/56 so 2 Monate getragen und dann 62, größe 68 haben wir fast komplett ausgelassen und sind auf 74 gestiegen und mit nem halben Jahr waren bei 86 das hat er dann recht lange getragen, nun mit 17 Monaten trägt er obenrum 98/104 und Hosen 92/98, unser 2. Sohn kam vor 5 Tagen auf die Welt und fing gleich mit 56 an und das sitzt jetzt echt passgenau, also 62 wird wohl nächste Woche oder so folgen damit wieder etwas Spielraum in den Stramplern ist bzw müßte ich da erstmal welche kaufen weil wir bei unserem 1. da schon komplett auf Hosen und Pullis umgestiegen sind, also das ist echt unterschiedlich wie man sieht, man kann es gar nicht so genau sagen wie lange die was tragen, meine Nichte ist 4 und trägt 104/110 also im vergleich zu unserem 1. ist die winzig
Blue83
Blue83 | 23.11.2009
14 Antwort
meine kleine hatte
die nur 2-3 wochen an. sie ist ja schon mit 54cm auf die welt gekommen. jetzt ist sie fast 11 monate und hat größe 80-86.
lauras_mama24
lauras_mama24 | 23.11.2009
13 Antwort
Hallo
Also wir haben damit eigentlich angefangen. Und er hatte die nur paar Wochen an. Aber er war auch ne Wuchtbrumme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
12 Antwort
@tinker bel
ja gut ich meine ja ein teil der kinder nicht alle .. :-)) mein kleiner hat momentan die grösse 98 ... ist ein kleiner zwerg kann man mit den andern nicht vergleichen bin von meinen töchtern ausgegangen ..lol.. man ist das schreiben so langsam..grrrrr
Deathangel
Deathangel | 23.11.2009
11 Antwort
und
jetzt hat er mit 7 Monaten die 86 an... Ich hoffe ich reiche bis Januar zum Skiurlaub mit der 92....... :-))
kathleen86
kathleen86 | 23.11.2009
10 Antwort
unser Prinz
hat als Neugeborener mit der 62 angefangen und hatte die Größe knapp 2 Monate an
kathleen86
kathleen86 | 23.11.2009
9 Antwort
Also ... wenn ich mich recht erinnere, dann hat unsre Kleine die 62 vom 5. bis 7. Monat getragen
Ganz lange hatte sie die 74 an. Die trug sie vom 12. bis 18. Monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
8 Antwort
@Deathangel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
7 Antwort
.................
meiner hat auch gleich mit 62 angefangen und trägt jetzt mit knapp 11 monaten 86/92. das is so unterschiedlich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
6 Antwort
Babygröße
Meine Tochter hatte die ersten 3-4 Monate auch Größe 50/56. So gegen das 4. Monat hatte sie dann Größe 62 bis ca. halbes Jahr. Lg
Helimouse
Helimouse | 23.11.2009
5 Antwort
ich würde sagen...
74 /80 und 86 /92 so die spalte hält sehr lange meist so saison weise .. und da die füsse ja unabhängig vom körper wachsen ist es da wieder anders ;o)
Deathangel
Deathangel | 23.11.2009
4 Antwort
.....
das ist meiner Meinung nach von Kind zu Kind verschieden...Unsere hatte die 56 ca sechs Wochen, dann die 62 ca acht Wochen und hat die 68 dann komplett übersprungen und hatte direkt die 74 . Die dafür dann aber über ein viertel Jahr... Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
3 Antwort
mein
schnurzel ist jetzt 12wochen u er hat vor 3wochen die 62 benötigt u nun teilweise schon die 62/68... ham ihn gestern gemessen er ist 63, 5cm lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
2 Antwort
meiner hatte gleich 62
nun ist er 17 tage und wir dürfen auf 68 umsteigen, heul
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 23.11.2009
1 Antwort
mmhhh...
... keine ahnung. unsere ist 4 monate und trägt gr 50...höchstens :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading