hallo mamis! LICHTERKETTEN!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2009 | 21 Antworten
da sind sie..meine sachen .. meine heiss geliebten weihnachtssachen aus meiner heissgeliebten lieblingskiste ;-) aliah hat schon riesen augen gemacht eben hihihihihhi jetzt sietzt sie schon seid ner halben stunde vor der weissen glitzerspieluhr die eine weihnachtsmelodie spielt wenn man sie aufzieht und starrt sie einfach nur an hihihihi..jetz mal ne frage ..

wie befestigt IHR die lichterketten an den fenstern?

tesa? heissklebepistole? tacker? sekundenkleber? isolierband? bohrmaschiene? grins
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@juliesmum
womit sonst? hihihi na mit TESA...HEISSKLEBEPISTOLE..:TACKER....SEKUNDENKLEBER....ISOLIERBAND...BOHRMASCHIENE..... grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
20 Antwort
@Berrybuzz
kriegste übrigens ganz günstig bei kodi...
juliesmum
juliesmum | 23.11.2009
19 Antwort
@Berrybuzz
:-) oder tese ... ghet auch, aber find ich optisch nicht so schön ebenfalls noch viel spaß beim schmücken :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
18 Antwort
@juliesmum
hihihi saunäpfe sind doch auch gut hahahaha.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
17 Antwort
@Schwester_M
ich hab noch ein kleines mittelschweres fragezeichen überm kopf....ABER ich werds trotzdem mal mit diesen saugnäpfen probieren hih....vielen dank mommys...ich wünsche allen noch viiiiiiiiel spass beim schmücken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
16 Antwort
ups
saugnäpfe
juliesmum
juliesmum | 23.11.2009
15 Antwort
mit
saunäpfen womit sonst
juliesmum
juliesmum | 23.11.2009
14 Antwort
@Berrybuzz
ich warte ... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
13 Antwort
tesa clear up strips
da hab ich meine stern-lichterkette mit fest gemacht und den rest des jahres hänge ich so deko dran.
Cathy01
Cathy01 | 23.11.2009
12 Antwort
HI
ich nehm Saugnäpfe für den Halt und dann noch zusätzlich durchsichtiges dünnes Tesa um die Lichter die sich drehen am Fenster zu fixieren. Geht super.
Jojena
Jojena | 23.11.2009
11 Antwort
@Schwester_M
hmmmmm gucken geh....momentchen hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
10 Antwort
@Berrybuzz
mach die saugnäpfe zwischen diese dinger die unter den lämpchen sind, die man verschieben kann wenn man sie an einen baum hängen will. weisst was ich meine?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
9 Antwort
@Schwester_M
ja aber wie macht ihr das das die lichter dann auch richtig hängen? die drehen sich bei mir in alle richtungen und man sieht sie von aussen nur vereinzelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
8 Antwort
tese
ich nehme immer das dicke tesa
zackdiebohne
zackdiebohne | 23.11.2009
7 Antwort
Huhu
Wir befestigen sie immer an der Gardinenstange mit Kabelbinder
Khira
Khira | 23.11.2009
6 Antwort
saugnäpfe :-)
... coole sache, und halten :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
5 Antwort
Saugnäpfe ..
Ich benutze nur diese Teile !
Caro18
Caro18 | 23.11.2009
4 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
die hatte ich auch....ABER die lichter drehen sich gerne in alle richtungen sodass die zumindest für mich nichts nützen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
3 Antwort
....
mit TESA... und du?? mit nem Bohrer?*lach*...
dorftrulli
dorftrulli | 23.11.2009
2 Antwort
......
Bis jetzt habe ich immer Tesa genommen und mir letztes Jahr geschworen ich mach es heuer anders. Jedes Jahr kam mir die Deko wieder dauernd runter und ich habe dann nach Weihnachten geflucht bis ich die zig Tesastreifen wieder vom Fenster weg habe... Werde mir morgen auch mal Gedanken dazu machen oder vielleicht lese ich ja hier jetzt einen Tipp...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
An arbeitende mamis :)
15.08.2012 | 24 Antworten
hey mamis
26.07.2012 | 13 Antworten
mamis in der 19.ssw hier?
26.07.2012 | 3 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading