Jetzt Pro7 We Are Family!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2009 | 15 Antworten
Boah ne was haltet ihr davon? Wenn ich solche Eltern hätte wär ich freiwillig im Kinderheim .. krass gesagt aber die sehen das ja nich ein .. OMG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
jooo
habe ich auch schon gesehen , mit der kleine ich finde es auch total schlimm, weiß wohl das vertrauen gut ist zwischen eltern und kind aber wo ist es in dieser familie?sowas könnte ich meinen kind nie antun überall kameras
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
14 Antwort
@Maulende-Myrthe
Sarkasmus steht dir nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
13 Antwort
@Violet20
Du ich komm hier an ja und trag meine Meinung bei. Wenns der Myrrhe nicht passt kann ich nichts dafür.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
12 Antwort
@KeMaLi1983
Such dir ein anderes Forum. Du bist und allen hier intellektuell eindeutig überlegen. Wie hältst du das nur aus? Und ne ganz Hübsche bist du auch. Dir springt die Coolness förmlich aus dem Gesicht. Cool und intelligent vereint in einer Person. Ich knie nieder! Schade, dass wir nicht Freunde sein können. Ich als Opfer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
11 Antwort
@KeMaLi1983
aber jmd unterschwellig als opfer zu bezeichnen is alles andere als flockig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
10 Antwort
@Violet20
Du ich bin ganz locker flockig. Hab nur meine Meinung zu solchen Sendungen allgemein geäussert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
9 Antwort
@KeMaLi1983
jetz krieg dich ma wieder ein !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
8 Antwort
@Maulende-Myrthe
Nö danke, hab schon richtig gute freunde hier, bracu keine anfrage. Und ich brauch gegner, keine Opfer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
7 Antwort
@KeMaLi1983
Behandele mich bitte nicht wie ein dummes, kleines Gossenkind, verstehen wir uns? Oder soll ich auch noch mal auf deutsch? Du weißt noch nicht mal, wovon wir sprechen und willst hier schlau mitreden und beleidigst auch noch alle, die es eingeschaltet haben. Du musst ja wirklich ein ganz spezielles Kerlchen sein. Darf ich dich näher kennen lernen? Menschen wie du sind mir die allerliebsten. Schickst du mir die Freundschaftsanfrage oder soll ich zuerst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
6 Antwort
hallo
also das ist ja wirklich krass hätte ich solche eltern würd ich ausziehen das ja echt der hammer also sowas hab ich auch noch nie erlebt....bin echt sprachlos....also da sieht man mal das die eigene kindheit und jugend doch perfekt und schön war....denn sowas gab es bei mir zum glück nicht.....lg
littlemama1990
littlemama1990 | 23.11.2009
5 Antwort
@Maulende-Myrthe
Verstehste nicht? Gut dann auf deutsch. Solange es Leute gibt die sich so einen unterbelichteten Müll anschauen und für Einschaltqouten sorgen und sich hinterher das maul zerreissen, wird es auch gesendet. Jetzt kapiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
4 Antwort
@KeMaLi1983
Hä??? Wo ist der Zusammenhang?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
3 Antwort
Habs zwar nicht gesehen
aber solange es jemanden gibt der sich so nen Mist rein zieht wird es auch gesendet werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
2 Antwort
Das lief
vor Jahren schon mal mit der Familie. Dass Kinder nicht geschützt werden vor sowas, ist nicht gut. Die Tochter wird garantiert auch einen Schaden von sowas kriegen und später auch nicht ganz dicht sein. Sie sollte die Eltern anzeigen. Und die Eltern sollten zu einer Therapie gezwungen werden. Ist ja echt abartig. Finde das sowas von krank. Die Kleine wird später nie wieder mit ihren Eltern reden. Das werden sie von ihrem kranken Kontrollwahn haben. Dass erfolgreiche Menschen, die vermeintlich was im Kopf haben sollten, sich so dumm verhalten, ist für mich unverständlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
1 Antwort
das ist schon die dritte folge von der family
is echt dumm was die machen! so macht die kleinje doch noch mehr heimlich!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Oberteil von Ernstings family Teil II
19.01.2012 | 7 Antworten
Frage zu Rückgabe bei Ernstings Family
30.10.2011 | 5 Antworten
Arbeiten bei Ernsting´s Family
11.05.2011 | 5 Antworten
Erzeuger und seine Family
11.04.2011 | 10 Antworten
babytrage ernstings family nur 22euro?
09.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading