auf N24 (frühchen kämpfen ums überleben)

tinchris
tinchris
23.11.2009 | 15 Antworten
läuft noch eine halbe stunde eine reportage über Frühchen..ist echt interreassant
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
kann sowas nicht sehen ...
... bin froh das wird das thema durch haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
14 Antwort
@wassermann73
jaaa ich meinte dich mann bin ich ein depp...oder nur eine mami mit schlafentzug... das mit dem in den wahnsinn treiben kommt mir so bekannt vor.....ich habe drei terrorkrümmel..... lg
fela2005
fela2005 | 23.11.2009
13 Antwort
@fela2005
senke mal daß Du mich damit meinst. Meine Tochter wird im Januar 9 Jahre. Die Zeit vergeht und ich denke es war erst gestern. Ja, diese Kinder sina uch was ganz besonderes. Schon mal das Lächeln von so einem Kind ist wunderbar. Zu meiner besonderen Tochter hab ich noch einen gesunden Sohn der mich ganz schön oft in den Wahnsinn treibt.
wassermann73
wassermann73 | 23.11.2009
12 Antwort
wie alt ist deine kleine denn????
besondere kinder das ist eine sehr schöne bezeichnung...meine freundin hat in der 29 ssw entbunden ohne schäden gott sei dank...aber ich empfinde diese kleinen als besondere kämpfer.....der glaube versetzte manchmal berge.....die erfahrungen auf solch stationen vergisst man nie ich weis....ich selbst habe eine tochter mit einem arzt und wir haben damals schon als paar einen elfjährigen läukemiekranken in den tod begleidet u mit den eltern sind wir sehr gut befreundet...es war die härteste erfahrung meines lebens und trotzdem hat es das aus mir gemacht das ich jetzt bin...ich bin zufriedener und stiller und ich genieße die zeit ganz bewusst mit meinen mäusen ich schick dir ganz liebe grüße
fela2005
fela2005 | 23.11.2009
11 Antwort
@fela2005
ich verbringe jede freie Minute mit meiner Maus. Denn bei "besonderen Kinder" kann jeder Tag der Letzte sein. Man wünscht es sich zwar nicht aber lleider haben diese Kinder eine Ader dafür. Meine Maus hatte ja noch ansehbares Gewicht
wassermann73
wassermann73 | 23.11.2009
10 Antwort
@wassermann73
das glaube ich dir gerne ich war noch keinen einzigen tag ohne meine kinder....den kleinen abzugeben also mal meinen mann zu überlassen fällt mir auch unheimlich schwer da ich eine sehr schwere ss hatte....ich verstehe dich gut das es eine schlimme zeit war und man auch mit viel schmerz und traurigkeit verbunden ist.....aber gott sei dank ist bei dir alles gut gegeangen und du kannst deine tochter in den arm nehmen u küssen.... schick dir viele liebe grüße
fela2005
fela2005 | 23.11.2009
9 Antwort
@fela2005
stimmt, wir sind 6 Monate 2x am Tag ins KH zu unserer Tochter. Darf gar nicht zurückdenken was das für eine schlimme Zeit war. LG
wassermann73
wassermann73 | 23.11.2009
8 Antwort
zu spät gelesen...
grad vorbei *schmoll*
sinead1976
sinead1976 | 23.11.2009
7 Antwort
schau ich auch grad
und hab irgendwie ein schlechtes gewissen weil ich heute kurzzeitig so genervt war von meinem kleinen weil er nur rumgetragen werden wollte u ich soviel arbeit hatte...jetzt habe ich das gesehen und denke mir was ist wichtiger als die kleinen....ich bin so froh das er gesund und munter neben mir liegt u heult wenn ich ihn net rumschleppe denn diese eltern im fernsehen müssen jeden tag nach hause gehen u ihre mäuse im kh zurücklassen...... lg und danke für die info
fela2005
fela2005 | 23.11.2009
6 Antwort
@littlemama1990
ja aber das ist vieleicht auch eine sendung die mut macht...und die hoffnung wächsen lässt das das baby der freundin überlebt!!!
tinchris
tinchris | 23.11.2009
5 Antwort
@tinchris
eigentlich guck ich sowas ja auch total gern aber da eine freunin orgestern ihr kind im 5 monat bekam und die maus ums überleben kämpft werd ich es mir nicht anschauen muss im moment nicht sein aber sonst find ich es auch total interessant lg
littlemama1990
littlemama1990 | 23.11.2009
4 Antwort
Finde das auch
total interessant. Die armen Winzlinge...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
3 Antwort
...
hab ich gerade angeschaltet. oh, nein. wie winzig und zart die kleinen engel sind... ist wirklich total interessant....
tinaneele
tinaneele | 23.11.2009
2 Antwort
hab
das selber durch und muß mir das nicht anschauen. Mir kommen bei den Bildern immer wieder Erinnerungen hoch. für die Info
wassermann73
wassermann73 | 23.11.2009
1 Antwort
-
schade habe den Sender nicht das hätte mich intressiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Frühchen ssw 31+5 heute geboren
01.07.2010 | 5 Antworten
wie rechnet man bei frühchen?
02.10.2009 | 7 Antworten
Frühchen nicht gleich dumm!
10.09.2009 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading