hallo ihr liebe,

massimosmamy
massimosmamy
23.11.2009 | 18 Antworten
HABE AM 15.9.09 ein paket nach china geschickt wo mein handy enthalten war, da es repariert werden musste.
der empfänger hat das heute noch nicht bekommen, was kann ich da machen? habe ich meiin paket jetzt verloren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@gina87
das warr irgend eine chinesiche marke i
massimosmamy
massimosmamy | 23.11.2009
17 Antwort
wie
is denn die marke des handys? hello kitty is ja keine handy marke an sich...wenn dann bedrucken normale handyfirmen die handys mit hello kitty sachen und geben sie als solche aus...sprich sowas wie nokia, sony lg oder so
gina87
gina87 | 23.11.2009
16 Antwort
@gina87
ja das wusste ich net ich kenne mich damit net aus
massimosmamy
massimosmamy | 23.11.2009
15 Antwort
ja
das is mir schon klar...aber in vielen fällen haben grade die auslandsverkäufer auch sitze in deutschland für solche fälle...hello kitty wird ja auch in deutschland vertrieben..und wird denke ich nich die eigentliche marke des handys sein...und selbst wenn versicht man doch grade sachen die ins ausland gehen soll versichert als paket ab..ersten is es billiger und zweitens kann man immer schauen wo sich das paket befindet und hat im zweifelsfall immer was in der hand
gina87
gina87 | 23.11.2009
14 Antwort
@gina87
ich hatte noch garantie das musste nach china sonst musste ich ja wohl die reparatur zahlöen
massimosmamy
massimosmamy | 23.11.2009
13 Antwort
hi
päckchen sind unversichert ja und man bekommt nur eine sendungsverfolgungsnummer wenn mans als paket verschickt..aber selbst wenn es in china über ebay gekauft wurde, heißt das nich das man sowas bei defekt wieder nach china schicken muss...
gina87
gina87 | 23.11.2009
12 Antwort
päckchen
ist doch unversichert oder??? dann wird es wohl weg sein:o(
Engerl
Engerl | 23.11.2009
11 Antwort
@massimosmamy
aha...naja, ich glaube, dein Telefon siehst du nicht wieder...
thereallife
thereallife | 23.11.2009
10 Antwort
Ups
habe nicht richtig gelesen ! Wegen dem Datum, das müsste längst über sein, ., ., ., .,
123Nicole81
123Nicole81 | 23.11.2009
9 Antwort
@123Nicole81
habe es in ebay gekauft das handy kommt aus china, ein hello kitty handy
massimosmamy
massimosmamy | 23.11.2009
8 Antwort
habe es als päkchen geschikt
hat mich 13, 90 gekostet
massimosmamy
massimosmamy | 23.11.2009
7 Antwort
@Maulende-Myrthe
ich habe es auch in ebay gekauft es kam aus chin es war ein hello kitty handy
massimosmamy
massimosmamy | 23.11.2009
6 Antwort
Denke da es
ja ziemlich weit ist bis nach China kann es noch nicht da sein! Würde noch bis ende der Woche warten... Aber wieso läßt du es nicht hier Reparieren ??
123Nicole81
123Nicole81 | 23.11.2009
5 Antwort
Warum
in aller Welt schickst du dein Handy zum Reparieren nach China? Das kann man doch auch in Deutschland reparieren lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
4 Antwort
.......
hast du das unversichert abgeschickt????wenn ja dann ist es wohl weg. mein bruder hat urlaub in china gemacht, seine postkarte hat 4 wochen gebraucht. aber 8 wochen für ein paket finde ich zu lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
3 Antwort
das dauert ewig..
kommt drauf an mit welchem unternehmen du es geschickt hast. bei dhl wäre es ja versichert ab 6, 90 ..aber mein dhl poaket aus china war innerhalb von 1 woche da..reinwärts kann aber auch sein, das es länger dauert.hast du keine sendungsverfolgungsnummer?
mamivonhannah
mamivonhannah | 23.11.2009
2 Antwort
Hat du den Paketschein noch?
Da steht doch so ne Nummer drauf?? Damit kannst du verfolgen wo das Paket ist. Aber, wieso schickst du dein Handy nach China?? Meins war auch mal kaputt, da hab ich bei t mobile angerufen, die schickten einen Kurierfahrer vorbei, der nahm mein altes mit und drückte mir gleich das neue in die Hand. Lediglich der Akku war alt.
thereallife
thereallife | 23.11.2009
1 Antwort
ähm...
warum lässt du dein handy nicht in deutschland reparieren?
Susi0911
Susi0911 | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung Familien plus paket barmer
05.10.2017 | 0 Antworten
Kleid aus China bestellen Zoll
20.01.2014 | 13 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten
Brautkleid Ebay - China?
24.01.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading