Mamiweb-SuperMami 2009!

Moppelchen71
Moppelchen71
22.11.2009 | 73 Antworten
Wahl zur Mamiweb-SuperMami 2009, es ist soweit, eine Premiere, an der Ihr alle teilnehmen könnt und hoffentlich auch wollt!

Solo-Mami hatte beim Abwasch eine tolle Idee (was dieser Frau beim Abwaschen einfällt .. Da möchte ich nicht wissen *räusper*):
Sie dachte über all die Mamis hier nach, die sich gegenseitig mit Rat und Tat unterstützen, die sich Halt geben, trösten, an ihren Erfahrungen teilhaben lassen oder einfach auch nur, durch gute Laune, einer stressgeplagten Mutter, ein paar Momente der Entspannung, im mamiweb schenken.
Sicher sind auch Euch einige Mamis aufgefallen, deren Beiträge für Euch etwas besonderes geworden sind.
Genau diese Mamis wollen wir nominieren, für die Wahl der Mamiweb-SuperMami 2009.

Die Kriterien, nach dem Ihr nominieren solltet:
- qualitative Beiträge, bzw. Antworten
- Engagement, andere mit Rat zu unterstützen
- Niveau des Umgangstones

Hier schon einmal der Link zur Gruppe (Regeln und Haken an der Sache nachfolgend):

http://www.mamiweb.de/gruppen/64761_supermama-2009.html

Fangen wir mit den Regeln an:

- Jeder von Euch, darf 1 (in Worten EINE) Mami vorschlagen, die sie/er für DIE Mamiweb-SuperMami 2009 hält.
Bereits genannte Namen müssen nicht doppelt und dreifach erwähnt werden, einmal nominiert, bleibt nominiert.

- Nominierungen dürfen bis Mitternacht (also 24:00 Uhr) des 21.12.2009 abgegeben werden.

- Alle Nominierten werden herausgeschrieben und pro nominierter Mami wird ein Beitrag/Diskussion eröffnet.

- Ab dem 22.12.2009, 12:00 Uhr, darf dann jeder, im jeweiligen Beitrag, seine Stimme eintragen. Dabei ist erlaubt, auch für mehrere Mamis zu stimmen. Bitte dann wirklich auch nur eintragen, wenn die jeweilige Mami Eure Stimme hat, denn sonst wird die Auszählung der Stimmen komplizierter.

- Gevotet werden kann bis Mitternacht des 31.12.2009. Alle, danach abgegebenen Stimmen, werden nicht mehr mitgezählt.

- Die Mami, mit den meisten Stimmen, wird dann zur Mamiweb-SuperMami des Jahres 2009 benannt und verkündet und darf diesen Titel dann auch mit Stolz tragen, denn sie hat ihn sich verdient, wie die Votings gezeigt haben.

Ein dicker Haken bei der Sache?
Ja, natürlich gibt es den!
Niemand, der nominiert wird, kann die Nominierung ablehnen!
Warum nicht?
Weil es sicher Gründe gibt, warum man nominiert wird. Damit zeigen die, die Euch nominieren, wie viel sie von Euch halten und sagen, auf Ihr Art "Dankeschön, für all das, was Ihr uns gebt!".
Da wollen wir doch nicht undankbar sein und ablehnen, oder?

Und weil es so schön ist, haben wir noch ein Extra-BonBon mit eingebaut: Auch Mitglieder des Teams dürfen nominiert werden, wenn Ihr der Meinung seid, dass sie Euch mit ihren Beiträgen (nach obigen Kriterien), geholfen haben.

So, dann hoffen wir mal auf rege Beteiligung!
Und seid Euch sicher: Genau diesen Beitrag werden wir jetzt regelmäßig einstellen, damit wir eine Rekordbeteiligung haben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

73 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe meine eine Stimme schon vergeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
2 Antwort
hallo
das find ich doof!! wie du schon letztens beschrieben hast , ist da ein hacken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
3 Antwort
@Passwort
an dich ;) =P
elena1702
elena1702 | 23.11.2009
4 Antwort
oh...
hab das Fragezeichen vergessen!
elena1702
elena1702 | 23.11.2009
5 Antwort
@elena1702
nööö, warum sollte ich.... an eine ganz liebe Frau !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
6 Antwort
@NatiundStella
Was würde dagegen sprechen, wenn man Dich nominiert ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2009
7 Antwort
...
bin dabei und finds super...hab nur den fehler gemacht und habe 2 Mamis vorgeschlagen...bitte verzeiht mir :-)) :-))
dorftrulli
dorftrulli | 23.11.2009
8 Antwort
@Solo-Mami
wir alle sind im groben und ganzem auf irgendeiner weisse supermamis, ich finde man kann nicht sagen wer hir supermami ist, ohne sie zu kennen, ich meine richtig zu kennen. liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
9 Antwort
hier meldet sich eine bekennende Rabenmutter ..............
siehe meine vorletzte Frage und zum Sankt Martin war ich lieber bei Xavier und den Söhnen UND Nikolaus bin ich auch nicht zu Hause also, oute mich hier als nicht aufstellungswürdig so isses mit gesenktem Blick die Fabimami
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.11.2009
10 Antwort
@NatiundStella
Diese Spiel beruht ja auch nur auf die Erkenntnisse, die man hier gewonnen hat .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2009
11 Antwort
@Fabian22122007
Und Du glaubst etwa, damit von der Liste zu verschwinden ???? Neeeeee, meine Liebe _ Du hast ne Menge Muttis hier, die seh wohl viel von Dir halten
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2009
12 Antwort
@NatiundStella
das ist doch nur ein Spielchen.... klar sind wir alle auf unsere Art und Weise Supermamis...aber hier gehts doch um die Erfahrungen die man hier gesammlet hat mit anderen Mamis... blöde ausgedrückt, nicht wahr...naja egal... wie gesagt, ist nur nen Spielchen
dorftrulli
dorftrulli | 23.11.2009
13 Antwort
@Fabian22122007
Süße, Pech gehabt, hab Dich gerade nominiert.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.11.2009
14 Antwort
@Chrissi1410
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
15 Antwort
@Solo-Mami
Thanks !!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.11.2009
16 Antwort
@NatiundStella
es geht doch nicht darum, die ultimative supermami zu küren. wie könnten wir das, wo die wenigsten sich ein privates bild von einer mutter machen können? es geht allein darum, wer HIER für uns so etwas wie eine supermami darstellt, weil sie uns aufmintert, berät, tipps gibt, sich engagiert, ... eben eine mami, zu der wir ein klein wenig aufblicken und/oder sagen "wow, ich finde, du machst das toll". das hat nichts mit der privaten mami zu tun!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.11.2009
17 Antwort
@Chrissi1410
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2009
18 Antwort
@Passwort und Judy
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.11.2009
19 Antwort
@Chrissi1410
ich weiß gar nicht ob ich eine "Supermami" sein möchte WIR ALLE -denke, erlebe und empfinde ich hier- geben jeden Tag unser BESTES um gute Mütter zu sein , das das nicht immer leicht ist wissen wir alle auch aber ich behaupte alle die ich hier "kenne" geben jeden Tag 24 Stunden alles um glückliche Erwachsene heranzu"ziehen" und begleiten sie auf ihrem weg dorthin mit allem was in unseren Kräften liegt , mit unseren besten Wünschen und Ideen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.11.2009
20 Antwort
aha
ja dann wüsste ich schon eine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading