Mamiweb-SuperMami 2009!

Moppelchen71
Moppelchen71
22.11.2009 | 73 Antworten
Wahl zur Mamiweb-SuperMami 2009, es ist soweit, eine Premiere, an der Ihr alle teilnehmen könnt und hoffentlich auch wollt!

Solo-Mami hatte beim Abwasch eine tolle Idee (was dieser Frau beim Abwaschen einfällt .. Da möchte ich nicht wissen *räusper*):
Sie dachte über all die Mamis hier nach, die sich gegenseitig mit Rat und Tat unterstützen, die sich Halt geben, trösten, an ihren Erfahrungen teilhaben lassen oder einfach auch nur, durch gute Laune, einer stressgeplagten Mutter, ein paar Momente der Entspannung, im mamiweb schenken.
Sicher sind auch Euch einige Mamis aufgefallen, deren Beiträge für Euch etwas besonderes geworden sind.
Genau diese Mamis wollen wir nominieren, für die Wahl der Mamiweb-SuperMami 2009.

Die Kriterien, nach dem Ihr nominieren solltet:
- qualitative Beiträge, bzw. Antworten
- Engagement, andere mit Rat zu unterstützen
- Niveau des Umgangstones

Hier schon einmal der Link zur Gruppe (Regeln und Haken an der Sache nachfolgend):

http://www.mamiweb.de/gruppen/64761_supermama-2009.html

Fangen wir mit den Regeln an:

- Jeder von Euch, darf 1 (in Worten EINE) Mami vorschlagen, die sie/er für DIE Mamiweb-SuperMami 2009 hält.
Bereits genannte Namen müssen nicht doppelt und dreifach erwähnt werden, einmal nominiert, bleibt nominiert.

- Nominierungen dürfen bis Mitternacht (also 24:00 Uhr) des 21.12.2009 abgegeben werden.

- Alle Nominierten werden herausgeschrieben und pro nominierter Mami wird ein Beitrag/Diskussion eröffnet.

- Ab dem 22.12.2009, 12:00 Uhr, darf dann jeder, im jeweiligen Beitrag, seine Stimme eintragen. Dabei ist erlaubt, auch für mehrere Mamis zu stimmen. Bitte dann wirklich auch nur eintragen, wenn die jeweilige Mami Eure Stimme hat, denn sonst wird die Auszählung der Stimmen komplizierter.

- Gevotet werden kann bis Mitternacht des 31.12.2009. Alle, danach abgegebenen Stimmen, werden nicht mehr mitgezählt.

- Die Mami, mit den meisten Stimmen, wird dann zur Mamiweb-SuperMami des Jahres 2009 benannt und verkündet und darf diesen Titel dann auch mit Stolz tragen, denn sie hat ihn sich verdient, wie die Votings gezeigt haben.

Ein dicker Haken bei der Sache?
Ja, natürlich gibt es den!
Niemand, der nominiert wird, kann die Nominierung ablehnen!
Warum nicht?
Weil es sicher Gründe gibt, warum man nominiert wird. Damit zeigen die, die Euch nominieren, wie viel sie von Euch halten und sagen, auf Ihr Art "Dankeschön, für all das, was Ihr uns gebt!".
Da wollen wir doch nicht undankbar sein und ablehnen, oder?

Und weil es so schön ist, haben wir noch ein Extra-BonBon mit eingebaut: Auch Mitglieder des Teams dürfen nominiert werden, wenn Ihr der Meinung seid, dass sie Euch mit ihren Beiträgen (nach obigen Kriterien), geholfen haben.

So, dann hoffen wir mal auf rege Beteiligung!
Und seid Euch sicher: Genau diesen Beitrag werden wir jetzt regelmäßig einstellen, damit wir eine Rekordbeteiligung haben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

73 Antworten (neue Antworten zuerst)

73 Antwort
@Solo-Mami
Ok Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
72 Antwort
@Psychosigi
Süße du bist einfach Spitze, da soll nochmal einer sagen Junge Mütter.....du bist wirklich ein Vorbild für die Teeny Mums
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
71 Antwort
@marquise
Das ist ein Spiel. ein netter zeitvertreib und mal ne schöne Gelegenheit voreinander den Hut zu ziehen. Die Muttis, die bisher nominiert wurden, denen steht der Titel von Hause aus schon zu :O) Ich bin sehr gespannt auf die Votings und auf die entsprechenden Komentare. Ach was sag ich: ich bin gespannt wie ein Flitzebogen *lach*
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2009
70 Antwort
@Psychosigi
Dich und keiner kennen ??? Das, meine Liebe, ist mal die Untertreibung des Jahres. Für mich gehörst Du hier zu den alten Hasen und ich lese Deine Beiträge sehr sehr gerne !!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2009
69 Antwort
@marquise
Hab mich gestern ja schon für dich entschieden! Du hast meine Stimme! Und ich hab mich wahnsinnig gefreut auch nominiert worden zu sein! Hätte -ehrlich- -wirklich- -nie- geglaubt, dass mich wer nominiert!!! :D Erst als ich mich bei der Gruppe anmeldete meinte mein Freund, der zu dem Zeitpunkt neben mir saß "Na vielleicht wirst du ja auch nominiert!" Und ich meinte noch mit 100%iger Sicherheit "Ge...wer soll mich denn schon nominieren? Bin ja kein von diesen "besonderen" Mamas. Außerdem kennt mich doch keiner hier..." Und kurz darauf lese ich dass du mich nominiertest ^^ Glaubst ja garnich wie ich mich freute :3 Hihi ^^ ja ich weiß dass die Gruppe nur so zum Spaß ist, aber mir hats viel bedeutet :D Nochmas DANKE DANKE DANKE marquise!! ^^ LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
68 Antwort
@marquise
wie ich bereits geschrieben habe, es geht nicht darum, die supermami nach ihren tatsächlichen, privaten fähigkeiten zu bewerten. das kann und will niemand von uns! es geht allein darum, die für uns HIER als supermami dastehende mami zu küren, die, deren beiträge wir gern lesen, weil sie uns helfen, die sich engagiert und uns vielleicht anregungen gibt, die, die uns erfahrungen mitteilt, aus denen wir lernen können, wie ir uns in einer solchen situation verhalten könnten. das hat nichts mit privaten qualitäten zu tun, sondern nur damit, er hier für uns ein wichtiger/lieber mensch geworden ist, zu dem wir mal aufschauen und/oder, einfach sagen "ich danke dir, dass ich aus deinen beiträgen hier, soviel für mich gewinne!" und das ist objektive ansichtssache eines jeden, da gibt es gar keinen grund zum zicken.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.11.2009
67 Antwort
@Moppelchen71
Ich gebe dir da schon recht Aber sind wir doch mal ehrlich, wie sollen wir über das Inet eine "Supermama" küren?!! ist das nicht ein bissel anmaßend? Jede Mutter ist auf ihre Art einzigartig. Und ich bin ganz ehrlich es gibt keine Supermamas oder Supernannys das doch alles blödsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
66 Antwort
@dorftrulli
schlaf gut, meine liebe!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.11.2009
65 Antwort
@Moppelchen71
jahaaa, habs kapiert...mein name passt halt manchmal wirklich...trulli...lach... so, ich hau mich jetzt ins bett...bin nimmer so aufnahmefähig.... gute nacht zusammen..
dorftrulli
dorftrulli | 23.11.2009
64 Antwort
@dorftrulli
och trulli, wir voten doch AB dem 22.12.!!! deine stimme zählt genauso viel, wenn du sie erst am 28.12. abgibst!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.11.2009
63 Antwort
@Mara2201
Schlaf schön Supermami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
62 Antwort
@marquise
warum sollte es? jeder kann, darf und soll seine meinung sagen. natürlich ist es möglich, dass die eine oder andere nominiert wird, die einem gegen den strich geht, aber das muss man akzeptieren. und wer zickt, schreibt sich ja selbst ein zeugnis aus, wie sehr sie die kriterien erfüllt. ich würde das gelassen sehen. es darf noch 28 tage nominiert werden, da kommt bestimmt eine ordentliche liste zusammen. am ende wird es vlt. jemand, mit dem keiner gerechnet hat und das ist auch gut so. ich finde das ganze lustig!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.11.2009
61 Antwort
***
So ihr Lieben "supermamis"
Mara2201
Mara2201 | 23.11.2009
60 Antwort
@Mara2201
Wollen wir es hoffen Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
59 Antwort
@Moppelchen71
genau, Daumen gedrückt und abwarten...hoffentlich kann ich am 22.12 überhaupt online sein... so kurz vor weihnachten bricht immer der stress aus... ach nee, das geht ja bis silvester, gelle?.... na dann....
dorftrulli
dorftrulli | 23.11.2009
58 Antwort
@marquise
eigentlich gibbet ja keinen Grund dazu ... jeder kann seine eigene Meinung äußern ... wer dem zustimmt, gibt ne Stimme und wer net, lässt es bleiben
Mara2201
Mara2201 | 23.11.2009
57 Antwort
@Moppelchen71
ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
56 Antwort
@NatiundStella
denk bitte dran, dass die wahl selbst erst am 22.12. anfängt und du dann noch einmal deine stimmen abgeben müsstest.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.11.2009
55 Antwort
Hoffe
nur das es keinen Zickenkrieg wegen der Gruppe gibt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
54 Antwort
@Moppelchen71
ok hab sie gewählt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen
17.07.2012 | 18 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten
Liebe Mamiweb-Mütter
10.05.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading