ans mamiwebteam

jessimaus1985
jessimaus1985
22.11.2009 | 21 Antworten
ich kann mich auch bei google sehen und finde das ganz schön krass. kann man das nicht ändern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@susepuse
komisch bei mir nicht.... aber wenn ich Passwort ins Google eingebe kommt alles nur ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
20 Antwort
@Passwort
..geht bei mir eben auch dann!
susepuse
susepuse | 23.11.2009
19 Antwort
@solo-mami
Ach echt.. ich kann alle Bilder kopieren die ich will.. aber ist mir ja jetzt hier auch egal.. ihr könnt ja weiter alles für jeden sichtbar hier haben.. TSCHÖÖÖÖ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
18 Antwort
@cinderlla
ja genau, davon hab ich schon ne jacke ....die fehlt mir noch :D
evil-bunny
evil-bunny | 23.11.2009
17 Antwort
ich
habe mich auch gefunden , wie krass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
16 Antwort
@evil-bunny
die mütze ist doch süss oder?
cinderlla
cinderlla | 23.11.2009
15 Antwort
Ist doch klar, wenn Du eingeloggt bist siehst Du alles
Mamiweb hat in dem Sinne eine SICHERHEIT eingebaut, dass man die Bilder im Miniformat, welche eventuell im ausgeloggten Zustand angezeigt werden nicht kopiert werden können. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.11.2009
14 Antwort
ja
ich fand das grad nur krass das ich meine komplette seite gesehen hab aber wa ja klar denn ich war noch angemeldet. wenn ich off bin seh ich nicht so viel. aslo nehm ich alles zurück sorry
jessimaus1985
jessimaus1985 | 22.11.2009
13 Antwort
@jessimaus1985
bist du mit dem selben nick bei ebay?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
12 Antwort
@Petra1977
was du hier im forum schreibst, wird natürlich angezeigt, auch die antworten. das ist mit den beiträgen bei netmoms nicht anders. willst du persönliche angaben aus deinem profil nicht im www sichtbar machen, dann musst du es unter einstellungen nur privatisieren, d.h., entweder "nur für meine freundinnen" oder "nur für mamiweb-user" einstellen. hast du das gemacht, wirst du nichts mehr finden
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.11.2009
11 Antwort
naja aber welcher fremder weiss...
schon deinen nick! Und ich denke dass einem einfach bewusst sein sollte, dass alles was man hier postet eben im Netz steht und mamiweb eine freizugängliche Plattform ist! Wenn du nicht möchtest das man was über dich lesen kann, dann darfst eben nichts einstellen! So denk ich, ...
elena1702
elena1702 | 22.11.2009
10 Antwort
..
wenn man nach seinen Nick googelt, bekommt man einige Seiten angezeigt ;) Selbst Ebay zeigt bei google das Profil...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
9 Antwort
hab
grad ma evil-bunny gegoogelt...ich hab viele tolle sachen gefunden die ich kaufen will, aber mich jetzt? nö...und das sich hier prinzipiel jeder anmelden kann is ja doch irgendwie klar....
evil-bunny
evil-bunny | 22.11.2009
8 Antwort
ja
ich hab mein nickname genommen und ja ich war grad eingeloggt
jessimaus1985
jessimaus1985 | 22.11.2009
7 Antwort
...
wenn ich dich google UND gleichzietig hier on bin, kann ich auch alles sehen bei meinem nick genauso so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist aber normal... musst dich richtig ausloggen..dann sieht man fast nix...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
6 Antwort
ähm ...............
das hier ist das World Wide Web ................. JEDER der möchte kann sich hier anmelden und lesen was du schreibst lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.11.2009
5 Antwort
wo du es sagst
finde es auch nicht, habs auch eben probiert.
schnuila
schnuila | 22.11.2009
4 Antwort
dann stell deine Fotos auf die Freundinnen ein
dafür ist die Funktion da liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
3 Antwort
bist jetzt drauf gekommen...
weil sich eine mumi verabschiedet hat? Ich mein ist doch kla dass man wenn man im netz tätig ist auch supren hinterlässt... wann kannst du dich denn sehen? Wenn du dich mit deinem Nickname googelst oder deinem realen Namen???
elena1702
elena1702 | 22.11.2009
2 Antwort
...
hab zwar keine privaten bilder mehr von mir drinne trotzdem diejenigen die mich kommentiert haben sind auch zu sehen oder wo ich geantwortet habe schon hart hab mein nick von netmoms eingegeben da ist nichts.
Petra1977
Petra1977 | 22.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

@Dori9982
20.11.2008 | 15 Antworten
so also ich finde ja
26.08.2008 | 16 Antworten
hm also ich muss nun mal feststellen
27.10.2007 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading