Hihi ein Weihnachtsgeschenk

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2009 | 12 Antworten
hab ich schon, gehe mit meinen Schwiegertöchtern die Woche shoppen, ok dann wissen sie zwar schon was sie bekommen, aber wir haben einen schönen Tag und die Vorfreude ist trotzdem da (happy00) (happy00) (happy00)
Besser als ein Gutschein hab ich gerade entschieden und telefonat erledigt, freude war riesig (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Dentin_Queen
Also wenn schon denn schon Süße, die Süßen waren gestern ganz von den Socken denn Essen zubereiten und dekorieren das hat er sowas von drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
11 Antwort
@NatiundStella
Hihi ich wollte ja schon immer paar Mädels haben hier bei mir Zimmer vorhanden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
10 Antwort
@marquise
wooooow...ich dachte da grad so an nudeln, eintopf und son kram und du kommst mir mit sternekoch *größenwahnsinnig werd* tooooooll...*sabber* :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
9 Antwort
@marquise
boa geil, kanste mich auch addoptieren????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
8 Antwort
@Dentin_Queen
Hihi ne warme Mahlzeit kein Problem mein freund ist Sternekoch sozusagen datt macht er
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
7 Antwort
oh ja oh ja
toll toll . ich bin auch ganz genügsam, will nur täglich ne warme mahlzeit :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
6 Antwort
@Dentin_Queen
ich adoptiere dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
5 Antwort
*seufz*
was würd ich für eine solche schwiegermama geben . naja, man kann ja nicht alles haben^^.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
4 Antwort
@AliceimWunderla
Spitze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
3 Antwort
@NatiundStella
Hihi, ich kann das Wort auch net mehr hören, aber da müssen wir durch Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
2 Antwort
Hab ich gestern mit meiner Mama auch gemacht!
Ein Teil durfte ich behalten, den Rest gibt es erst Weihnachten. Gleiches gilt für Sohnemann... Die Winterjacke von Oma durfte er behalten, den Rest gibt es erst Nikolaus/ Weihnachten...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 22.11.2009
1 Antwort
huhu
ich kann das wort weihnachen gar net mehr hören.... ....grins, aber jetzt nicht gegen dich, freut mch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wir haben das letzte weihnachtsgeschenk
08.08.2012 | 48 Antworten
HIHI
19.07.2012 | 5 Antworten
Was kocht ihr den heute
16.07.2012 | 21 Antworten
hihi ich war auch mal mutig
16.07.2012 | 17 Antworten
hihi
09.07.2012 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading