Schlecht

NicoleH1985
NicoleH1985
22.11.2009 | 14 Antworten
Mir geht es Heute totall beschissen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@evil-bunny
hihi, neeeee ich schnüffel nur dran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
13 Antwort
@Passwort
ich glaub zwar nicht wirklich an sowas, aber sicher ist sicher! *trotzdem weiter für dich freu* aso, und für dich gibts morgen keinen vodka! nur ein kleines gläschen sekt zum anstosen, getrunken wird der aber auch nicht!
evil-bunny
evil-bunny | 22.11.2009
12 Antwort
@evil-bunny
ja danke, das soll Unglück bringen, gell....??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
11 Antwort
@NicoleH1985
meine Motte ist auch immer schnell beleidigt wenn ich mit ihr schimpfe, ja und sie kann einen dann ganz toll ignorieren... aber spätestens morgen früh ist alles wieder gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
10 Antwort
@Passwort
uiiiiiiiiiii super, das freut mich tierisch für dich.....das gratulieren verkneif ich mir aber noch ein wenig ;)
evil-bunny
evil-bunny | 22.11.2009
9 Antwort
@evil-bunny
ich denke ja aber erst in der 5-6 SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
8 Antwort
Kranck
Dazu kommt das wir beide das 2mal wieder ne dicke Grippe haben
NicoleH1985
NicoleH1985 | 22.11.2009
7 Antwort
Meine Tochter 21Monate
Hört im Augenblick kein Stück.Es wär Heute Abend der Wäscheständer auf ihr zusammen gebrochen.Weil sie unbedingt unter durch kriechen musste.2Sitation kurz vorm schlafen gehen muste celina unbedingt mal wieder auf dem Sofa hüpfen was ich ihr schon 100mal verbotten habe.Hab Celina richtig angemeckert.Ging dan beleidigt ins Kinderzimmer und kriechte in ihr Bett.Hab ihr sonst immer was vorgelesen.Bloss Heute Abend wollte Celina nichts mehr von mir wissen.Nicht mal einen guten Nacht Kuss gab es
NicoleH1985
NicoleH1985 | 22.11.2009
6 Antwort
@Passwort
ach was, echt? wirklich? *hoffe ich versteh das jetzt so wie ich soll...rumhüpf*
evil-bunny
evil-bunny | 22.11.2009
5 Antwort
@evil-bunny
das bessert sich erst in 1-2 Monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
4 Antwort
schlecht
hi süsse wieso was los sag bist du krank oder hasst du stress versuch alles positiv zu sehen
2009_melanie
2009_melanie | 22.11.2009
3 Antwort
und
wie mir....gute besserung dir, und dir auch passwort!
evil-bunny
evil-bunny | 22.11.2009
2 Antwort
dann geht es dir wie mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
1 Antwort
...
was hast du denn?
dorftrulli
dorftrulli | 22.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schlechtes spermiogramm
02.02.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading