Zahnen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2009 | 3 Antworten
Hallo, wie hat sich das zahnen kurz vor dem durchbrechen des 1.zahnes geäußert? Was haben eure mäuse so für akute anzeichen gehabt?

mein mäuschen (fast 7 monate)ißt und trinkt im moment so gut wie gar nichts und bei allem süßen fängt er an mit brüllen. er hat heut auch durchfall gehabt, ist aber normal drauf.

was kann das sein?



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Zahnen
Hallo! Also bei unserem hat es auch ungefähr so angefangen wie bei euch. Rote Bäckchen, Durchfall, Sabbern. Schlechter gelaunt war er nicht. Auf einmal waren sie dann da. Ich vermute mal, dass jetzt die nächsten kommen. Die machen sich schon anders bemerkbar. Er versucht immer irgendwas in die Finger zu bekommen um darauf rum zu beißen. Vorzugsweise im Moment unser Gesicht. Ich hoffe, er quält sich nicht bei jedem Zahn so. Liebe Grüße, Eva
Eva1607
Eva1607 | 22.11.2009
2 Antwort
Zahnen
Hallo, das Zahnen ist ja bekanntlich bei jeden Kind verschieden. Bei meinem Sohn war es sehr anstrengend. Ich muss aber dazu sagen, dass er vorher eine Impfung hatte. Jedenfalls hat er die beiden unteren Schneidezähne auf einmal bekommen. Es war sehr Nervenaufreibend. Er hatte die Nacht kaum geschlafen weiter. Bei seinem ersten Backenzahn im Unterkiefer hatten wir keine Begleiterscheinungen - der war einfach auf einmal da. Und der zweite Backenzahn im Unterkiefer brachte uns dann 40 Grad fieber. JA nun sind die ersten 10 Zähne durch. Also die hälfte haben wir dann geschafft. *grins* Es kommt wie es kommt. Leider kann man sich da nicht festlegen. Aber Durchfall hatten wir auch dabei. Mit viel Liebe und Zuneigung kann man es den Zwergen einfacher machen. lg und viel Durchhaltevermögen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
1 Antwort
also
bei meinem kommt grad der erste zahn durch, er ist eigentlich wie immer, rotebäckchen hat er, isst normal, hat ab und zu etwas schlächtere stunden beim schlafen, aber ein wenig dentinox und er schläft seelig weiter
evil-bunny
evil-bunny | 22.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten
Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading