hallo zusammen ,

franziska1860
franziska1860
22.11.2009 | 17 Antworten
was schenkt ihr euren kinder eingentlich zu
nikolaus?
(denk) (denk)
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@aylin08
und ich dachte schon ...
franziska1860
franziska1860 | 22.11.2009
16 Antwort
DAS WAR EIN SCHERZ!!!!
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich meiner tochter soviel schenke.zum nikolaus gibt es eine KLEINIGKEIT, ein pixibuch und etwas süßes.ich finde es total schlimm wenn kinder mit geschenken überhäuft werden.sie können sich dann gar nicht mehr freuen und wissen gar nicht womit sie spielen sollen.bei uns gibt es auch zu weihnachten nicht so viel.ein vollgestopftes kinderzimmer mit den ganzen tollen markenspielzeugen macht keine glückliche kinder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
15 Antwort
...
Für mich hat das nix mehr mit Nikolaus zu tun, wenn man die Kinder so mit geschenken überhäuft. Find ich totaler Schwachsinn. Aber jeden das seine...Wenn meine Maus älter ist, wird das genauso gemacht, wie bei den meisten u wie bei mir damals, einen Nikolausteller u was in den Schuh.
kati3010
kati3010 | 22.11.2009
14 Antwort
gar nix.....
erstens weil er es mit seinen 11 monaten eh noch nicht versteht und zweitens finde ich, dass man zu nikolaus keine geschenke machen muss. ich werde im höchstens nen kleinen teller mit obst und selbstgebackenen keksen fertig machen. die oma konnte ich leider nicht von meiner einstellung überzeugen, aber wenigstens davon nicht zu viel zu schenken. somit gibt es nur ein kleines buch mich ganz vielen enten; fynn liebt enten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
13 Antwort
@ franziska1860
ich meine es ist zwar jedem das seine aber das finde ich schon krass.Ich meine da gehen doch die tatsächlichen werte von nikolaus verloren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
12 Antwort
@aylin08
heftig... soviel kriegt meine nichtmal zu weihnachten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
11 Antwort
zu weihnachten gibt es
ein elektroauto, nen laufrad was man später zum fahrrad umbauen kann, ne küche mit ganz viel zubehör, sitzgruppe fürs zimmer, ne kugelbahn und nen paar bücher, bettwäsche und klamotten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
10 Antwort
@michelle2004
das frag ich mich auch gerade
franziska1860
franziska1860 | 22.11.2009
9 Antwort
@ aylin08
und was bekommt sie dann zu weihnachten wenn nikolaus schon so groß ausfällt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
8 Antwort
also,meine bekommt
eine baby born puppe, einen passenden puppenwagen, einen kaufmannsladen mit zubehör und einkaufswagen, ein puppenhaus ach und halt noch so ein paar kleinigkeiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
7 Antwort
@jennie81
diekriegt unsere zu weihnachten von oma
Piamaus83
Piamaus83 | 22.11.2009
6 Antwort
Filly-Perdchen
Meine Mädels sind Fans davon .. UND: sie passen locker in die schuhe rein http://fillypferdchen.files.wordpress.com/2009/05/filly-linard.jpg LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.11.2009
5 Antwort
@amysmom
find ich klasse so wir denken da genauso drüber denn nikolausi ist ja nun echt nicht so krass wie weihnachten selbst finde ich und so ist die freude größer auf xmas wo es dann die richtigen gechenke gibt lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
4 Antwort
die Sandmannspieluhr
Franz
jennie81
jennie81 | 22.11.2009
3 Antwort
also
meine bekommt ein klassisches nikolaussäckchen mit Nüssen, Madarinen, Äpfel und natürlich süßkram.Aber davon abgesehen bekommt sie eine Spardose mit passender Tasse. da sie jetzt 5 ist und langsam lernen soll was geld ist und wie schnell es weg sein kann.Ansonsten bekommt sie nichts denn ich finde Nikolaus soll nichtin einem geschenketag ausaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
2 Antwort
nix... nur bissl süss in die schuh
ich finds ja faszinierend, dass in den letzten 20 jahren von der industrie eingeführt wurde sogar zu nikolaus was zu schenken.... aber unsere maus kriegt traditionsgemäß ihre schühchen mit bissl süss gefüllt und das wars.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
1 Antwort
...
meiner bekommt eine naschi tüte und ein buch
Petra1977
Petra1977 | 22.11.2009

ERFAHRE MEHR:

was schenkt ihr zum Namenstag?
16.08.2012 | 17 Antworten
was schenkt man einem 5 jahrigen
16.07.2012 | 11 Antworten
Schenkt ihr eurem Mann was zu Ostern?
04.04.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading