Maya Kalender

kleenemaus18
kleenemaus18
22.11.2009 | 11 Antworten
Meint ihr die Welt geht wirklich 2012 unter?
Wollte mal eure Meinung hören..

LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Moppelchen71
wenn ich mich so manches mal umgucke, dann denke ich, dass die freunde der ausserirdischen zivilisation schon lange da sind
julchen819
julchen819 | 22.11.2009
10 Antwort
...
im grunde stellt das datum nur da, dass ein phänomen, dass es nur alle 26.000 jahre gibt, stattfindet. neptun, pluto und uranus, stehen dann in einer bestimmten konstellation . die mayas waren astronomisch erstaunlich bewandert und es ist schon unglaublich, wie sie das so genau berechnen konnten, ohne moderne messinstrumente. allerdings konnten sie damals nicht sagen, dass irgendein komet auf die erde fällt. das datum der wintersonnenwende 2012, zeigt im grunde an, dass dann ein neuer zyklus von 26.000 jahren beginnt, bis wieder die konstellation steht. es gibt viele theorien, die davon sprechen, dass mayas evtl. ausserirdischen kontakt hatten, zu uns weit überlegenen zivilisationen, die den mayas ermöglichten, die astronomischen berechnungen durchzuführen. in einigen dieser theorien, ist die rede davon, dass für die mayas das datum der wintersonnenwende 2012, hieß, dass ihre freunde der ausserirdischen zivilisation, zurückkommen würden. was daran nun wahr ist, kann keiner von uns sagen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.11.2009
9 Antwort
nein,weil die erde ist ja schon 2000 untergegangen...
genau das wurde uns zum jahrhunderwechsel auf prophezeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
8 Antwort
Nein!
Meine das nicht wegen dem Film haben im Unterricht drüber gesprochen wegen Nostradamus Prophezeihungen. Hab halt mal gegoogelt und halt sachen darübergefunden!
kleenemaus18
kleenemaus18 | 22.11.2009
7 Antwort
neee neee
quatsch...................
JohnnysMama
JohnnysMama | 22.11.2009
6 Antwort
...
Ne das denke ich nicht! Meinst du wegen dem Film? Hoffe das sowas nicht passiert!!!
Caro87
Caro87 | 22.11.2009
5 Antwort
..
solllte die nicht schon 2000 untergehen xD Die Welt geht erst unter , wenn die Sonne keine Sonnenbrille mehr hat und die erde verbrennt , dauert paar 100000000jahre noch xD
chica-deluxe
chica-deluxe | 22.11.2009
4 Antwort
wer weiß das schon
eigentlich wurde das ja zur millenium silvester 2000 auch schon gesagt.
Cathy01
Cathy01 | 22.11.2009
3 Antwort
Nee
Nee an sowas glaub ich jetzt im Moment nicht :-)
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 22.11.2009
2 Antwort
nein
denn unser kalender endet dann nicht, bin keine maya
julchen819
julchen819 | 22.11.2009
1 Antwort

darf auch garnicht will doch mein sohn noch zur einschulung sehen ;-)
Taylor7
Taylor7 | 22.11.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger werden mit mond
01.08.2013 | 5 Antworten
Chinesischer Empfängniskalender
14.02.2012 | 24 Antworten
Sprüche vom Patenkind an die Tante
17.02.2010 | 1 Antwort
Chinesischer Geburtskalender?
28.02.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading