So Mädels, wer war alles im Kino

Judithdiva
Judithdiva
22.11.2009 | 20 Antworten
und hat "NEW MOON" angeschaut ?(schnuller) (schnuller) (schnuller).

Es ist einn Obergeiler Film (schnuller) (schnuller) (schnuller) (schnuller) , anschauen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@Judithdiva
Ich bin nur einmal auf Toilette gegangen aber das war dringend. Ich bin bei Twilight fünf Minuten vor Schluss schon raus, das ich die erste am Klo war...danach war die Hölle los. Wenn man da in der Schlange stand haben die dreissig Minuten Pause nicht gereicht. Für das, das wir vorher noch bei Starbucks waren, war doch einmal echt gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
19 Antwort
Ramy, du bist zu gut
für die Welt. Und musstest du oft auf die Toilette gehen?? Ich bin 1x beim ersten Teil gegangen, ich konnte es mir nicht mehr verkneifen, Und ind er Pause war vor dem Damenklo so eine schlange, das ich dann ins Herrenklo gegangen bin, di ehaben geschaut, hihi
Judithdiva
Judithdiva | 22.11.2009
18 Antwort
@Judithdiva
Ja, hätte ich ja auch mal machen können...ich bin eben einfach zu gut für diese Welt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
17 Antwort
Ramy,
wollte Tina noch ein bißerl zappeln lassen
Judithdiva
Judithdiva | 22.11.2009
16 Antwort
@Ramy
oh mensch wusste ich das doch..als ich es zum ersten mal hörte wusste ich das das lied sein wird so sie trauert!!!! danke ramy Judith
tinchris
tinchris | 22.11.2009
15 Antwort
@Judithdiva
Hups, jetzt war ich schneller....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
14 Antwort
@tinchris
Lied vier ist nachdem er mit ihr Schluss gemacht hat, also die Monate wo sie leidet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
13 Antwort
Tina,
das verrate ich dir nicht, hihih oder magst es echt wissen?
Judithdiva
Judithdiva | 22.11.2009
12 Antwort
@Judithdiva
und ist leid vier das lied wo sie mitteinander schluss machen?? ich werde gelcih erst mal bei youtube schauen ob einer im kino gefilm hat und da was reingestellt hat..ich bin soooo aufgeregt
tinchris
tinchris | 22.11.2009
11 Antwort
du glückliche
schmacht, schmacht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
10 Antwort
@ tinchris
achso wieder schlauer
Taylor7
Taylor7 | 22.11.2009
9 Antwort
............
ja muss ich judithdiva recht geben die musik war echt schön werde mir den soundtrack nun auch holen
tascha78
tascha78 | 22.11.2009
8 Antwort
@Taylor7
der offizielle kinostart ist ja erst am 26.11 heute war das double feature und am mittwoch da kommt die vorpremiere!!
tinchris
tinchris | 22.11.2009
7 Antwort
Tina
und die Musik war auch so schön.
Judithdiva
Judithdiva | 22.11.2009
6 Antwort
bei uns kommt der erst
am 26.11 und ich gehe am 27.11 mit mum21 und solo-mami .. freu freu freu
Taylor7
Taylor7 | 22.11.2009
5 Antwort
@Judithdiva
oh mensch jaaa das glaube ich
tinchris
tinchris | 22.11.2009
4 Antwort
.....
konnte noch nicht los.Bin aber mit meiner Schwester für den Film verabredet.Freu mich schon sooooooo sehr drauf. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 22.11.2009
3 Antwort
Oh Tinaaaaaa
es war so tolllllllllllllll. Ich könnte die ganze zeit schwärmen
Judithdiva
Judithdiva | 22.11.2009
2 Antwort
ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
war da und es war mega geil würde am liebsten sofort nochmal gehen
tascha78
tascha78 | 22.11.2009
1 Antwort
jaaaa
mittwoch gehe ich....oh man jetzt bin ich noch aufgeregter jetzt wo ihr alle so dafür schwärmt!!!
tinchris
tinchris | 22.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten
Hallo Mädels (tanzen2)
16.08.2012 | 11 Antworten
Hallo Mädels..
07.08.2012 | 17 Antworten
Kino ?
01.08.2012 | 16 Antworten
mädels hab da ma ne frage
16.07.2012 | 30 Antworten
Kino ab wieviel Jahren?
15.07.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading