von der küssen frage inspiriert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2009 | 29 Antworten
sagt ihr zu euren kindern ich hab dich lieb oder ich liebe dich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
ich zeige ihr meine liebe
und ich sage es ihr jeden abend wenn ich sie ins bett lege das ich sie liebe!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
28 Antwort
Ich...
...hab bei meinem Großen damals anfangs gesagt "Ich hab dich lieb", weil ich es iwie seltsam fand, einem kleinem Würmchen meine Liebe zu gestehen... weiß selbst nicht warum. fühlte sich einfach sehr ungewöhnlich an! Mittlwerweile sagen wir uns täglich sehr oft, dass wir uns lieben....und führen ausführliche Diskussionen darüber wer den anderen wohl mehr liebt! ^^ Vor ein paar Tagen hat mein Großer ganz enzückt festgestellt, dass seine kleine Schwester ihn lieb hat, weil sie in angelächelt hat, seitdem küsst und drückt er sie viel öfter und sagt ihr, dass er sie liebt! Für mich besteht auch ein Unterschied zwischen beiden Aussagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
27 Antwort
....
ich sage zu meiner tochter immer ich liebe dich und das mehrmals am tag...genauso wie zu meinen verlobten... ich liebe die 2 über alles auf der welt aus dem grund sag ich es auch
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 22.11.2009
26 Antwort
ich sage ich liebe dich
und sie sagen auch zu mir das sie mich lieben... ich persönlich finde das es Unterschiede zwischen einem "ich hab dich lieb" und "ich liebe dich" gibt.... liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
25 Antwort
@Loraly
ich sage auch zu meinem mann ab und an "hab dich lieb" wie du ja bereits weisst und auch sehr amüsant fandest ^^
elena1702
elena1702 | 22.11.2009
24 Antwort
@loraly
also ich sage zu meiner tochter von anfang an ich liebe dich und jetzt wo sie 2 jahre alt ist kommt sogar mama ich liebe dich auch hihi freu mich immer total hihi
littlemama1990
littlemama1990 | 21.11.2009
23 Antwort
ich
sag eigentlich beides. mal ich hab dich lieb oder mal ich liebe dich. wieso auch nicht, ich liebe meinen kleinen ja auch.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 21.11.2009
22 Antwort
...
Hallo :) Ich sage "Ich hab dich lieb" lieber, weil ich zu meinem Ex "Ich liebe dich" gesagt habe. Und der hat mich dermaßen enttäuscht... Ich habe viel für ihn aufgegeben. Deswegen hat "Ich liebe dich" einen Beigeschmack von Selbstaufgabe und Enttäuscht werden für mich - aber nur wenn ich selbst es sage. Da ich zu meiner Mutter auch Hab dich lieb sage, sage ich das auch zu meiner Tochter, weil das die Personen sind, die mir am meisten bedeuten. So, nun habe ich es wortreich erklärt :D Aber unter normaleren Umständen würde ich sagen: Ich liebe dich. Finde aber nicht, dass es Unterschiede gibt, wenn man es gleichwertig meint...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
21 Antwort
also
ich sag auch beides, wies mir grad passt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
20 Antwort
ich liebe dich,
na klar!!! ich liebe auch mein kind und habe es nicht nur lieb... hdl simst man ja auch zu jeden 2ten aber ich liebe dich sagt man nur zu bestimmten personen wie eheann oder eben kind...ich denke dass der unterscheid da schon groß ist, obwohll hab dich lieb auch manchmal treffend wäre...
applebottom2
applebottom2 | 21.11.2009
19 Antwort
also...
ich sage unserer großen jeden abend wenn ich sie ins bett bringe dass wir sie ganz dolle lieb haben! und sie sagt dann auch immer mama papa lieb lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 21.11.2009
18 Antwort
für meine liebsten würd ich alles geben
Da gebe ich euch voll recht, ich stecke lieber zurück, um meiner Kleinen jeden Wunsch zuerüllen. Zu meien Liebsten sag ich "ich liebe dich"
JuleSchu
JuleSchu | 21.11.2009
17 Antwort
Also.........
mein mann und ich sagen immer ich liebe dich und unsere kinder sagenn auch immer mama ich liebe dich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habibimama
habibimama | 21.11.2009
16 Antwort
@Miss_glamour
Ich geb dir total recht würde auch alles für meine Kinder tun...zbs:
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 21.11.2009
15 Antwort
@Miss_glamour
nein schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
14 Antwort
versteh jetzt wieder nicht
wie man beides sagen kann? sorry...lieb haben und lieben sind zweierlei dinge. und wenn es die situation nciht zulässt sage ich da eben garnix bevor ich "ich hab dich lieb" sage. das kann doch auch nciht von tag zu tag variieren die gefühle?seltsam
Miss_glamour
Miss_glamour | 21.11.2009
13 Antwort
beides
abends wenn sie schlafen geht sage ich immer schatz ich hab dich sooooo lieb und klein lea
tatifix
tatifix | 21.11.2009
12 Antwort
wer zu seinen kind sagt das er es liebt
der kann es auch küssen das ist doch dann bitte auch etwas was man nur sonst noch zu seinen mann saget oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
11 Antwort
danke ich wollte
das auch grad fragen ;o) achja deine erste antwort eben fand ich klasse und wie aus meinem mund- haben da wohl die gleiche meinung ;o) also bitte nciht erschrecken ich sage ICH LIEBE DICH und ich denke ich vergöttere dich.... ich würde dein blut trinken und deine sch... essen wenn es sein müsste lach ;o) das ist liebe und schwupps seid ihr alle ohnmächtig geworden von soviel liebe ekelig sowas hm
Miss_glamour
Miss_glamour | 21.11.2009
10 Antwort
...
ich sage: ICH LIEBE DICH. Denn so ist es ja auch. Ich habe meine beste freundin lieb, oder ein haustier. aber mein kind liebe ich
tinaneele
tinaneele | 21.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kinder küssen
11.04.2011 | 5 Antworten
Auf den Mund küssen
20.12.2010 | 22 Antworten
Zytomegalie und Küssen
16.09.2010 | 2 Antworten
küssen
21.11.2009 | 124 Antworten
Küssen
16.12.2008 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading