hallo

littlemama1990
littlemama1990
21.11.2009 | 13 Antworten
hab heut für meine maus das erste weihnachtsgeschenk geholt freu hihi am liebsten häte ich die ganzen läden leer gekauft als ich sah was sie alles tolles da haben^^nun ja anfang december geht es ja nochmal los^^freu mich schon total lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@kati3010
uiiii schön na da wird se sich aber freuen ja meine bekommt auch noch viel klein kram aus dem advenskalender wie kassetten und ein mochichi und pixi bücher ein zahnbecher halter und und und hihi
littlemama1990
littlemama1990 | 21.11.2009
12 Antwort
@Tinker-Bell
na das ja schön hihi ja das glaub ich hehe kenne ich nur zu gut
littlemama1990
littlemama1990 | 21.11.2009
11 Antwort
....
Ja so n "Anfall" zum einpacken den werd ich auch brauchen, ohne Lust geht nix. Meine Maus bekommt n Schaukelpferd, Holzpuppenwagen, Rutschauto, Handpuppe, Brummkreisel u diverses Kleinzeug....alles gut verteilt auf die Familie.
kati3010
kati3010 | 21.11.2009
10 Antwort
@littlemama1990
mein kleiner bekommt zu weihnachten ein bobby car und 5 tage später zum geburtstag eine schaukel und duplo steine. naja und halt vom rest der family noch viel zu viel andere sachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
9 Antwort
@kati3010
ja das sehe ich auch so das man die zeit mehr genießen kann wenn man früh alles zusammen hat hehe so spät muss man wieder sehen das man die sachen noch bekommt nicht das sie ausverkauft sind und und und hihi nun ja nächstes jahr denke ich dran
littlemama1990
littlemama1990 | 21.11.2009
8 Antwort
@kati3010
ja, ganz genau.... die vorweihnachtszeit is eh schon stressig genug... oh ja, das einpacken kommt bei mir auch noch.... geschenkpapier hab ich schon.... aber ich glaub, da muss ich mal nen richtigen "anfall" bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
7 Antwort
---
darf ich fragen was eure mäuse bekommen^^meine bekommt den kompletten lego zoo und dn original sandmann der das original lied singt fand den so schnuffig und ja dann halt noch vom papi was aber der kann sich noch nicht so entscheiden^^
littlemama1990
littlemama1990 | 21.11.2009
6 Antwort
@Tinker-Bell
War dieses Jahr auch früh dran, find ich aber gut, so kann man die Vorweihnachtszeit mehr genießen.
kati3010
kati3010 | 21.11.2009
5 Antwort
@tinker-bell
na dann verstehe ich das meine ist ja schon 2 1/2 aso ja na dann geht das ja echt schnell^^
littlemama1990
littlemama1990 | 21.11.2009
4 Antwort
...
mir fehlen nur noch drei dann hab ich auch alles beisammen
Petra1977
Petra1977 | 21.11.2009
3 Antwort
@littlemama1990
naja, nen adventskalender bekommt meiner noch nicht, er ist erst 11 monate alt. eigentlich bin ich sonst auch nicht so schnell. aber dies jahr hab ich alles im internet bestellt... und nu stapeln sich die geschenke hier...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
2 Antwort
@tinker-bell
ja ich bin dieses jahr leider etwas lahm aber nun ja ich habe ihr ja dafür schon einen advendskalender mit kleinigkeiten fertig gemacht^^und jetzt zum schluss kommen die großen sachen es fehlt nur noch ein teil^^
littlemama1990
littlemama1990 | 21.11.2009
1 Antwort
.................
hihi, ich habe schon alle geschenke zusammen.... war dieses jahr ganz fix! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wir haben das letzte weihnachtsgeschenk
08.08.2012 | 48 Antworten
heut kam der ovutest
26.07.2012 | 3 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
maus ist zu klein
27.06.2012 | 21 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading