Bitte um Vorschläge!

Baromasa
Baromasa
21.11.2009 | 20 Antworten
Hallo liebe Mamis,

Habe in 9 Wochen ET und wir wissen leider immer noch nicht was es wird bzw. wie ES denn heißen soll!
Unser "großer" heißt Julien und wenns ein Mädchen wird, wird es eine Joy Jolie.
Jetzt bin ich auf der Scueh nach einem schönen Jungennamen, der am besten auch mit "J" anfangen soll!
Mein Momentaner Favorit ist Jamie.

Jetzt wollte ich euch mal um ein paar Namensvorschläge bitten, vielleicht fällt euch ja was schönes ein!
Danke schonmal im voraus! Bin echt gespannt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
...
joel, jeremia....so das wäre die namen wo ich gut finde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
19 Antwort
...
joel, jeremia....so das wäre die namen wo ich gut finde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
18 Antwort
...
joel, jeremia....so das wäre die namen wo ich gut finde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
17 Antwort
...
joel, jeremia....so das wäre die namen wo ich gut finde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
16 Antwort
Jaan Joel
Find ich super ;)
Sassymausi
Sassymausi | 21.11.2009
15 Antwort
-
Jamie ist toll so hätte unser Sohn auch fast geheissen wir haben uns dann aber umentschieden auf Nico. Justin finde ich auch schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
14 Antwort
...
joel, jeremia....so das wäre die namen wo ich gut finde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
13 Antwort
...
joel, jeremia....so das wäre die namen wo ich gut finde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
12 Antwort
...
joel, jeremia....so das wäre die namen wo ich gut finde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
11 Antwort
joy jolie
finde ich einzeln sehr schön, aber zusammen-sorry aber das geht garnicht.findest duu nicht, dass das irgentwie doppelt gemoppelt ist? joline finde ich noch sehr schön und für einen jungen gefällt mir jamie auch gut oder jerome, oder joel
jersey_
jersey_ | 21.11.2009
10 Antwort
...
jesse joe john/johnny, jeremias, jerome, jorell, jaecinto, jarne, jobato
assassas81
assassas81 | 21.11.2009
9 Antwort
hi
jamie geht nicht ohne zweitnamen ;) weils männlich wie weiblich is. ansonsten jaden jonas jack jeremy jerome jenson
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
8 Antwort
..........
joshua würde dazu doch gut passen
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 21.11.2009
7 Antwort
hm...
also unser sohn heisst jamal, ist halt nicht so passend denke ich, aber jamie klingt toll oder auch jeremy
Maleeya
Maleeya | 21.11.2009
6 Antwort
mmmh
jungenname find ich auch immer schwierig.gott sei dank hab ich zwei mädchen bekommen. deshalb kommt jetzt auch ein mädchenname: JIL find ich ganz schön
jannaci80
jannaci80 | 21.11.2009
5 Antwort
jascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
4 Antwort
wenn wir einen jungen bekommen würden,
hätte er eventuell jonas oder jannik gehießen ;o) oder niclas... aber da wir von der 22.ssw an wussten, dass es wieder ein mädel wird, bekommen wir eine celina... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 21.11.2009
3 Antwort
von
einem arbeitskollegen der sohn heißt jasinho das find ich eigetnlich ganz schön kommt aus mosambik
Piamaus83
Piamaus83 | 21.11.2009
2 Antwort
.................
Finde Jaden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
1 Antwort
wie wärs mit...
jonas joshua
moony1985
moony1985 | 21.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Kuchen - Rezepte - Vorschläge?!
08.07.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading