Weihnachtsdeko

Rosen6
Rosen6
21.11.2009 | 13 Antworten
Hallo wer hat auch so wie ich , schon die Fenster mit Lichtern geschmückt, man sagte ich wäre früh dran, es ist so richtig gemütlich mit den lichtern, lg und ein schönes Wochende wünsche ich allen Mamis hier.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich hab schon ein wenig angefangen
mache dieses jahr auch den tür und advendskranz +advendskalender selber, das braucht etwas zeit, ich hab schon meinen mann angebettelt dass er mir morgen die deko ausm keller holt*g* achja die weihnachtsbäckerei hat heute begonnen :-)) :-))
Lia23
Lia23 | 21.11.2009
12 Antwort
mooonshine
das glaub ich dir aufs wort
Rosen6
Rosen6 | 21.11.2009
11 Antwort
...
Plätzchen gebacken und den Kranz gebunden habe ich schon in der letzten Woche, heute habe draußen die Lichter angebracht, wer weiß wie das Wetter nächste Woche ist. In der Wohnung habe ich fast noch gar nichts gemacht, wollte morgen mal so langsam anfangen.
Tischi
Tischi | 21.11.2009
10 Antwort
Lichter
Habe auch schon meine ganze Wohnung weihnachtlich geschmückt u die Fenster sind auch schon mit Lichter eingedeckt. Meine Kiddis haben mir dabei geholfen u das war wieder ein tolles Erlebnis für alle. hihhihihihih. :-))
Mooonshine
Mooonshine | 21.11.2009
9 Antwort
Hmm
Ich schmücke gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
8 Antwort
stimmt auch wieder piamaus83
ich werde mit meinen kits noch ein paar sterne basteln, und das wars auch schon,
Rosen6
Rosen6 | 21.11.2009
7 Antwort
jungemami0309
plätzchen muss ich auch noch Backen, hab mir ganz viele rezepte besorgt aus Zeitungen die will ich mal machen
Rosen6
Rosen6 | 21.11.2009
6 Antwort
Ich
hab heute auch schon angefangen, meine ganzen gestecke stehen alle und die Fenster sind auch alle geschmückt. Meine restlichen deko sachen, sind dann morgen dran. Ich find das auch schon richtig gemütlich, jetzt komm ich auch in Stimmung für´s Plätzchen backen
jungemami0309
jungemami0309 | 21.11.2009
5 Antwort
ich
habe heute auf dem flohmarkt so eine schöne girlande gefunden die hab ich schonmal um das absperrgitter vom kamin gewickelt aber so richtig lust habe ich da nicht drauf diesen ganzen deko kram und kaum hat man sich dran gewöhnt kann man es auch schon wieder in keller schleppen
Piamaus83
Piamaus83 | 21.11.2009
4 Antwort
erst nach totensonntag wird dekoriert
so viel respekt muss sein
julchen819
julchen819 | 21.11.2009
3 Antwort
..
Ich habe seit ca. 2 Tagen auch schon Lichter an den Fenster dieses Jahr etwas früher als sonst sind auch noch weit und breit die einzigen;) Aber spätestens nach morgen hätte ich eh angefangen zu schmücken.
Caro18
Caro18 | 21.11.2009
2 Antwort
..........
Ich hab die Lichter zwar schon dran aber ich werde sie erst ab Montag an machen...eben nach dem Totensonntag! Lg, RAmy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
1 Antwort
Hallo
Meine Deko ist auch schon dran. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Was ich über Weihnachten lernte
24.12.2013 | 11 Antworten
habe die schnautze voll
29.12.2011 | 12 Antworten
Weihnachtsdeko
08.11.2011 | 20 Antworten
Meine Kinder und der Nikolaus
01.12.2010 | 30 Antworten
Es reicht!
26.11.2010 | 38 Antworten
Weihnachtsdeko
05.11.2010 | 18 Antworten
*Umfrage*Bitte macht alle mit
16.01.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading