ich bin heute eine faule und desinteressierte mami - -

juliesmum
juliesmum
21.11.2009 | 17 Antworten
meine mausi hat mich heute um 2.30 uhr aus dem bett geschmissen seitdem bin ich nun auf .. meine höchstleistungen waren heute bolognese auftauen und nudeln dazu kochen und wäsche aufhängen .. und nun warte ich sehnsüchtig auf 19 uhr das julie in bett geht! sie will mich die ganze zeit durch die whg schleifen und dann lässt sie mich iwann einfach los und nichts ist .. super .. nach dem 6. mal habe ich dann nun gestreikt .. ich rabenmutti (happy02)

ich bin ja soo müde (muede)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Nicolino
ich auch..meine hat auch nach nicht mal 2 wochen weitesgehend durchgeschlafen
juliesmum
juliesmum | 21.11.2009
16 Antwort
@juliesmum
Meiner wird eigentlich auch sehr selten wach und dadurch bin ich echt verwöhnt!
Nicolino
Nicolino | 21.11.2009
15 Antwort
@Nicolino
naja meine ist normal nachts nicht wach und wenn schläft sie weiter wenn sie eine milch getrunken hat., . das heute war eine katastrophe
juliesmum
juliesmum | 21.11.2009
14 Antwort
@juliesmum
Mein schreit dann, aus voller Brust!!!Mammmmma, kacka....!Nö, bin schon schöner gewekt worden!
Nicolino
Nicolino | 21.11.2009
13 Antwort
@Nicolino
naja geschrien so richtig hat meine nicht aber wenn kind wach ist ist mama auch wach..so ist das nun mal
juliesmum
juliesmum | 21.11.2009
12 Antwort
Hmmm
ok, das was anders!Meine hat heute frei und und das Theater heute Nacht gekonnt überhört!Warum können Mutter nicht schreiende Kinder überhören, hmm!
Nicolino
Nicolino | 21.11.2009
11 Antwort
@Nicolino
meiner sitzt "noch" ganz entspannt am pc und zockt...aber muss gleich zu seiner mum kellnern weil sie ihren geb nachfeiert...dazu muss ich sagen er war auch schon arbeiten heute musste um 5 aufstehen und war auch so früh aus..also sei ihm das gegönnt...trotzdem heute werde ich bemitleidet
juliesmum
juliesmum | 21.11.2009
10 Antwort
@juliesmum
Wohl war, denn mein mann ist jetzt ganz entspannt beim Fußball und ich muß hier durch die Hölle gehen!
Nicolino
Nicolino | 21.11.2009
9 Antwort
@Nicolino
ja und das problem ist das man als mutter auch fast nie abschalten kann.., man hat imemr gedanken ums kind usw im kopf geistern...väter haben das meist nicht und sind somit auch meist entspannter
juliesmum
juliesmum | 21.11.2009
8 Antwort
@juliesmum
Ich habe diese auch öfter! ich liebe Nico, aber ich liebe ja auch mich und manchmal kann ich einfach nicht mehr! Ich bin doch keine Maschine und Nico leider auch nicht, denn nen Ausschaltknopf fänd ich manchma echt toll!
Nicolino
Nicolino | 21.11.2009
7 Antwort
@Nicolino
ohja ich verstehe auch nicht wie manche frauen jeden tag einwandfrei funktonieren ich habe immer mal kleine durchhänger oder heute auch mal nen größeren.. so ist das einfach...
juliesmum
juliesmum | 21.11.2009
6 Antwort
@juliesmum
Wenn ich Glück habe bis 18.30 uhr und mit Pech bis 19Uhr! ich bewundere echt Mütter mit vieln Kindern, die nie genervt scheinen, perfekt gekleidet sind und mit leichtigkeit auch noch ganz nebenbei den Haushalt machen und nie schreien!
Nicolino
Nicolino | 21.11.2009
5 Antwort
@Nicolino
stimmt iwie hast du recht...grad wir als mütter...wr können ja nicht einfach mal iwann sagen moment jetzt will ich mal pause... das geht ja nicht... naja nun haben wir fast 17 qlso nich 2 studen dann hab ichs geschafft wie lang musste du noch?
juliesmum
juliesmum | 21.11.2009
4 Antwort
kenn ich auch
allerdings war ich noch oder endlich einmal gestern nach 2j wieder einmal in ner disco lol und bin erst um 3.30 uhr heim....und kleiner zwerg ist um 5.30 uhr auf!!! papa ist auch noch da aber der arbeitet irgentwas im keller mit den grossen zum glück hat er mittags 3 stunden geschlafen und ich auch.............bei mir gabs heute mittag pizza dienst hihihihih
keki007
keki007 | 21.11.2009
3 Antwort
@juliesmum
Ich finde das klingt gar nicht böse, weil wir sind doch auch Menschen, die irgendwann an ihre Grenzen stoßen oder nicht?
Nicolino
Nicolino | 21.11.2009
2 Antwort
@Nicolino
achja es gibt tage da wartet man nur das sie schlafen gehen.. das klingt iwie böse..aber so ist es nun mal... naja dafür bin ich an andern tagen umso aufmerksamer
juliesmum
juliesmum | 21.11.2009
1 Antwort
Das kenne ich
Nico hat mich heute um 4 Uhr gewecht und will seitdem nur beschäftigt werden und so langsam aber sicher verzweifle ich auch!
Nicolino
Nicolino | 21.11.2009

ERFAHRE MEHR:

ao schnell wird man mami
04.09.2015 | 6 Antworten
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading